Bode Millers genialer coup

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
fullma
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2008, 21:03

Bode Millers genialer coup

Beitrag von fullma »

Was sagt ihr zu Bode Millers coolen Halfpipe-Stunt??

http://www.youtube.com/watch?v=Ae61LGEhWRw
http://www.youtube.com/watch?v=XW4Ja-XF9Ow

Unglaublich oder??
Die Streif ist die anspruchvollste Strecke im Weltcup. Ich bin selbst als 12 jähriger mal die "mausefalle" (teilstreche der Streif) heruntergefahren...eher gerutscht...
und weiss daher, was die Athleten dort leisten..
Teile der Strecke sind bis zu 90% steil...
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Ich habs life gesehen, also im Fernsehen, fandch ziemlich cool. Trotzdem kein schöner Thread, auch im Off Topic, sry :?
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

König der Klingen hat geschrieben:Ich habs life gesehen, also im Fernsehen, fandch ziemlich cool. Trotzdem kein schöner Thread, auch im Off Topic, sry :?
*schrottlach* Oh man, ich habe selten so sehr gelacht. Der war echt gut ;)

Ne, jetzt mal im Ernst: Dieser Bereich heißt OffTopic, weil es nichts mit dem eigentlichen Forenthema - nämlich StarCraft bzw. StarCraft 2 - zu tun hat, was in den Threads hier steht. Es heißt nicht 'Spammbereich'!

Somit kommen wir zu euren Differenzen, was das hier angeht: Dieser Thread hier hat Sinn, weil er ein Thema anspricht und ich habe das Video gerade gesehen und muss sagen: Hut ab.

Was du - König der Klinge - nicht zu verstehen scheinst, ist, dass wir in diesem Forum wert darauf legen, dass hier nicht übermäßig gespammt wird. Und du, der du in letzter Zeit kaum über einen OffTopic-Post hinausgekommen bist, solltest dich nicht wie eine 'Forenpolizei' aufführen und andere Benutzer zurechtweisen. Da verfehlst du deine Grenzen dann doch ziemlich erheblich.

Wenn du meinst, grenzwertige Posts schreiben zu müssen ist das in Ordnung, aber bitte kritisiere nicht die Threads anderer Personen, die es ernst damit meinen.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Also ich finde das sowieso schon beeindruckend, wie die solche Berge runterfahren. Aber mit beiden Skiern auf dem Zaun fahren und trotzdem noch Bestzeit, also das ist ja echt unglaublich.

Normalerweise gucke ich kaum Sport, aber das war wirklich beeindruckend, danke für den Link. :gut:


Edit: Da muss ich Exekutor Recht geben, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, zumal es hier ja auch garnichts zu bewerfen gibt.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:
König der Klingen hat geschrieben:Ich habs life gesehen, also im Fernsehen, fandch ziemlich cool. Trotzdem kein schöner Thread, auch im Off Topic, sry :?
*schrottlach* Oh man, ich habe selten so sehr gelacht. Der war echt gut ;)

Ne, jetzt mal im Ernst: Dieser Bereich heißt OffTopic, weil es nichts mit dem eigentlichen Forenthema - nämlich StarCraft bzw. StarCraft 2 - zu tun hat, was in den Threads hier steht. Es heißt nicht 'Spammbereich'!

Somit kommen wir zu euren Differenzen, was das hier angeht: Dieser Thread hier hat Sinn, weil er ein Thema anspricht und ich habe das Video gerade gesehen und muss sagen: Hut ab.

Was du - König der Klinge - nicht zu verstehen scheinst, ist, dass wir in diesem Forum wert darauf legen, dass hier nicht übermäßig gespammt wird. Und du, der du in letzter Zeit kaum über einen OffTopic-Post hinausgekommen bist, solltest dich nicht wie eine 'Forenpolizei' aufführen und andere Benutzer zurechtweisen. Da verfehlst du deine Grenzen dann doch ziemlich erheblich.

Wenn du meinst, grenzwertige Posts schreiben zu müssen ist das in Ordnung, aber bitte kritisiere nicht die Threads anderer Personen, die es ernst damit meinen.

Exekutor.
Wowowo, SITZ! :wink: :wink:
Mensch ich hab doch niemanden kritiserit, oda doch? :denk:
Naja was solls, ihr seid nun mal meine Vorblider liebe Moderatoren, denn wenn ich groß bin, will ich auch mal einer von euch werden.^^ :D :wink: :anbeten: :anbeten:
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
fullma
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2008, 21:03

Beitrag von fullma »

ja kein Problem...
ich war total von den socken, als ich das gesehen habe...
leider ist bei dem Rennen auch ein sehr dramatischer Sturz in Zielnähe geschehen. Die verunglückte Person Scott McCartney soll aber wieder wohl auf sein. ..
Das drama ist nur, dass die Leute sich mehr für den Sturz und das Unglück interessieren als für die Leistung Millers.
Bei youtube bringt es der Sturtz auf die 15 fache View- zahl.
finde ich persönlich sehr dramatisch.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

An der Sensationslust kann es ja nicht liegen, denn ein Wallride ist ha wohl mind. genauso spektakulär wie ein Sturz.
Es kann ja sein, dass sich die Leute einfach Sorgen machen, oder dass derjenige viele Fans hat, die sich das natürlich angucken.

Ich hab jedenfalls richtig Lust auf Skifahren bekommen, grr. :twisted:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
fullma
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2008, 21:03

Beitrag von fullma »

also ich hoffe mal, dass du recht hast...
mccartney ist kein guter Läufer...
Beliebt ist eher der Querdenker Bode miller und die Österreicher, die ganz vorne mitmischen.

Aber ich muss noch ein Lob an euch Moderatoren richten:
ich hab schon einige von euren Beiträgen gelesen und muss echt sagen, dass ihr sehr verantwortungsvoll mit eurer Arbeit umgeht...
finde ich echt klasse..... in anderen Foren benehmen sich Moderatoren oft anders.... also bleibt wie ihr seid... ihr macht das gut...

edit
Bode Miller ist das enfant terrible im Ski alpin. Z.b. hat er sich bei vielen sehr unbeliebt gemacht, als er behauptet hat, dass Alkohol ihn bei manchen Rennen schneller machen würde.
Zudem hat er 2005 Lance Armstrong Dopingmissbrauch vorgeworfen und fordert selbst die Dopingfreigabe für den Alpinsport.
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

sehr sehr geil wenn der da mit 130 runterbrettert ... oh man ehy ich würde ja schon ja 30-40 sachen schiss bekommen^^ echt genial :) und dann noch nen wallride ... echt klasse sowas =)
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Antworten