Seite 1 von 1

Gespräch mittels Dateneditor

Verfasst: 06.08.2012, 21:39
von Dralnu
Hallo allerseits,
ich bin gerade dabei mich in den Editor einzuarbeiten, genauer gesagt in die Bereiche, welche neu gegenüber dem WC3 Editor sind.

Ich bin beim Dateneditor bei den Gesprächen hängen geblieben, genauer gesagt bei den Porträts. Ich kann wenn ich ein neues Gespräch erstelle als Sprecher(Porträt) nur zwischen Queen, Adjudant und Executor wählen.

Gibts dazu schon ein Tutorial oder kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt.

Re: Gespräch mittels Dateneditor

Verfasst: 12.08.2012, 13:35
von Dralnu
Hab das Problem gelöst:

Im Dateneditor muss man unter dem Register Gesprächsstatus neue Charaktere anlegen.

Re: Gespräch mittels Dateneditor

Verfasst: 12.08.2012, 13:46
von SaVi
Freut mich dass du das Problem lösen konntest. :)