Armorsystem aber wie?/Frage zum Trigger

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Nutzlos
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2013, 23:27
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Armorsystem aber wie?/Frage zum Trigger

Beitrag von Nutzlos »

Hi,
ich habe mir Queste erstellt, die funktionieren auch alle soweit. Nun möchte ich aber nicht das jemand eine Quest gleich 2mal annehmen kann, sondern nur einmal. Ich habe aber kein Plan wie ich das Trigger muss.

Und mein zweites Problem ist, ich möchte gerne ein Rüstungssystem wo der eingehende Schaden prozentual von der Rüstung abgezogen wird. Daszu habe ich aber leider bisher noch kein tut gefunden :(

Mfg
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Armorsystem aber wie?/Frage zum Trigger

Beitrag von SaVi »

Dein erstes Problem habe ich im anderen Thread beantwortet, zu der Sache mit der Rüstung:

Im Dateneditor benannte Felder, welche "Fraktion" dahinterstehen haben sind prozentuall gesehene Werte. Ich habe den Englischen Editor, daher kann ich dir nicht das genaue Feld sagen. Im Englischen heißt es z.B.: "Combat - Damage Response - Modify Fraction"

Da musst du etwas rumspielen und rausfinden welches für was zuständig ist.

Mfg SaVi
Bild
Nutzlos
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2013, 23:27
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Armorsystem aber wie?/Frage zum Trigger

Beitrag von Nutzlos »

Hi,

vieln Dank =) werdw ich gleich mal machen.

Ich hab auch den englischen editor^^
Antworten