Ki-Modul

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Der_Neue
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 24.10.2011, 17:21
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Random

Ki-Modul

Beitrag von Der_Neue »

Wo gibt es einen guten Guide für das KI-Modul?
Oder was muss ich genau machen, wenn ich eine eigene KI erstellen will. Mit Build Order und allem was die Standart KI eben auch kann?
Wenn ich irgendwo eine Karte herunterladen könnte wo schon was in der Richtung gemacht wurde würde mir das sicher auch helfen. Konnte bisher nichts finden, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen :)
SuperMarine
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2015, 11:12
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Ki-Modul

Beitrag von SuperMarine »

Guvk mal bei sc2 mapster. Ist zwar slles nur in rnglish aber dort wirst fu was finden. Da gibtd auch eine sehr aktive community die fir helfen kann.
Das tutorial hier ist zwar nicht genau das was du suchst sber nen anfang denke ich.
http://wiki.sc2mapster.com/Tutorials/Ar ... telligence
Antworten