Respekt an blizzard

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Hat Blizzard nicht mal richtig dickes lob verdient ?

auf jeden fall !!!
37
70%
jap
13
25%
geht geht
3
6%
nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Schon, aber dass sie einen erst so heiß auf das Spiel (SC2) machen, und es dann doch noch sooo lange dauer ist gemein. ;)

Deswegen von mir ein ein "jap"
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

auf jeden fall !!! Blizzard is immer gut gewesen und wird gut bleiben.Wenn es Blizzard nich gaebe waer ich ein wrack. :D


*klatsch klatsch klatsch*



Mfg Jack
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Beitrag von Kaelron »

ich finde Blizzard auch toll ;) ..
allerdings muss man auch sagen, dass sie "nur"
auf die community hören und die dinge einbauen,
achja und auch eigentlich bei ihren "standarts" geblieben sind..
sie entwickeln keine shooter oder mal völlig was neues.
Meiner Meinung nach klar, dass sie auf dem Dampfer bleiben


:roll:
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Meiner Meinung nach ist Blizzard einer der besten Spieleentwickler. Da sie ersten oft , wenn auch nicht immer, auf die Community hören und so auch die Sachen die bemengelt werden ändern und verbessern.

Eine andere Sache ist der Support. Auch wenn in Starcraft zum Ende hin nicht mehr so viel Patches kamen war er doch super. Auch in wc3 gibt es nur wenige Sachen die zu bemängeln sind.

Blizzard macht seine Sache einfach TOP

*klatsch klatsch klatsch*
Benutzeravatar
-=Dual][PoweR=-
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.2007, 19:59

Beitrag von -=Dual][PoweR=- »

Jap Blizzard ist echt führend auf dem RTS und jetzt mit WOW auf dem MMORPG Markt!

doch was ich interessant finden würde wär eine (MMO)RPG oder Ego-Shooter version (im sinne HL2) von Starcraft, ist zwar schwierig weils glaub noch keine SIFI version in dieser Art gibt ,aber Marktlücken wollen geschlossen werden :D

Film wär auch geil ^^
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

-=Dual][PoweR=- hat geschrieben: doch was ich interessant finden würde wär eine (MMO)RPG oder Ego-Shooter version (im sinne HL2) von Starcraft, ist zwar schwierig weils glaub noch keine SIFI version in dieser Art gibt ,aber Marktlücken wollen geschlossen werden :D
Das klingt für mich fast nach Hell Gate London(Mehr infos gibts im 4Fansites Netzwerk :mrgreen: )
Hack und Slay ist drin, allerdings auch reichlich Schusswaffen, aber da es mehr ein RPG sein will, muss man nur ungefähr in jene Richtung schiessen um zu treffen. Also kein Fadenkreuz erforderlich. Ok, das ist nicht Blizzard, aber zumindest gaaanz viele Mitarbeiter von den damaligen Blizzard North.

Aber das Blizzard einfach auf Qualität setzt und sich keinem Druck aussetzt ist einfach Einzigartig, und sollte echt Schule machen. Schade das andere Spieleschmieden es anders sehen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
TyR
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 21.08.2007, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von TyR »

Ich find Blizzard genial und die haben auf jeden Fall ein Lob verdient. Vorallem weil sie keine halbfertigen Spiele rausbringen, nicht so wie EA. Aber auch weil sie sich um die Community kümmern und weil sie einfach tolle Spiele machen, die wirklich über mehrere Jahre hinweg gezockt werden, wie zB StarCraft oder Diablo.
Ich hoff ich werd die nächsten 8 Jahre SC2 spielen können ohne dass ich nach nem Jahr keine Gegner mehr find und auf ein anderes Spiel umsteigen muss.
Bild
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Beitrag von Kaelron »

Blizzard meine Traumfirma..
wenn sich alle weichen richtig stellen.
werde ich da bald als designer anfangen ;) für
concept arts.
Benutzeravatar
FiREbORN
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2007, 21:19

Beitrag von FiREbORN »

Nur dank Blizzard bleibt mein PC spielfähig, danke das jemand mal an die Leute denkt die keinen High-End PC haben
Und desweiteren ein super Support (siehe Wc3)
Daher großes Lob von mir an Blizzard
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

Ich denke Blizzard hat sich mal wieder selbst übertroffen. Fettes Gratz@ Blizzard!
Benutzeravatar
Zeratul, der Prätor
Feuerfresser
Beiträge: 106
Registriert: 23.10.2007, 19:52
Wohnort: Welt, die von Dummen regiert wird

Beitrag von Zeratul, der Prätor »

Von mir bekommen sie ein ``auf jeden Fall verdienen sie ein Lob ``.
Sie haben von dem was ich gesehen habe, echt Mühe gegeben, nur schade dass sie nicht so auf unser Forum achten, von wegen Vorschläge. Naja, aber das wäre dann wohl auch zu viel Arbeit...

@Ziptate: Echt gute mit der Umfrage, wär mir nie eingefallen.
Edit: Hab leider nichts mehr von dir gehört...

PS: Jo, ein bisschen spät, aber egal.
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
Benutzeravatar
Haze
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2007, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Haze »

Hab mal ein 'jap' genommen, erst muss sc2 raus sein bevor ich mich zum kreischenden Fanboy(im positiven Sinne ;p) verwandle. ^^

Soviel auf Wünsche und Rückmeldungen der Community geht nicht grad jeder ein(bzw. mir fällt keine andere Firma ein) und sie haben auch kein Druck von einem geldgeilen Publisher plus ein kreative Team... beste Voraussetzungen und Gefolgsgarantie =) Wenn die ein Spiel versauen verlier ich endgültig meine Hoffnung(außer ArenaNet mit GW2 wo ich auch noch viel erwarte :D)
Evandar

!

Beitrag von Evandar »

Ganz dickes Lob von mir an Blizzard! Nach dem was ich bisher gesehen habe wird SC II das beste Game 2008
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Blizzard hat auf jeden Fall dickes Lob verdient weil sie StarCraft II machen, trotzdem habe ich nur "japp japp" angekreutzt, weil sie sich bei http://eu.starcraft2.com/ echt viel Zeit lassen, manchmal müssen wir fast einen Monat warten, bis sie eine neue Einheit veröffentlichen! *ankotzt* Trotzdem riesen Lob für SC II!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Beitrag von wah »

Naja, Blizzard Kreation STARCRAFT hat eine Obsessionsartige Psychostörung in mir verursacht (die irreparabel ist) - es gibt für mich seit 1998 nichts höheres mehr. Daher bin ich erstes Wütend und zweitens Dankbar.^^

BLIZZARD RULEZ.

P.S.
Als ich noch gaaanz klein war hat der Wahnsinn bei mir schon mit "ROCK'N ROLL RACING" angefangen, das von Blizzard kam.^^
Bild
Antworten