Zerg auf starcraft2.com

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Flopgun
Jubiläumsturnier Gewinner
Jubiläumsturnier Gewinner
Beiträge: 147
Registriert: 26.12.2007, 02:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Flopgun »

Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

König der Klingen hat geschrieben:Ich weiß diese Frage nervt euch vielleicht aber mich beschäftigt sie nummal, also wann kommt endlich ein offizielles Zerg Gameplay Video, welches vergleichbar mit denen der Protoss oder der Terraner ist? Oder kommt überhaupt noch eins?

euer König^^
Ich denke da kommt keines mehr. Dieses leicht abgespeckte Video sollte wohl bereits das Gameplay Video sein wo wie die Zerg vorgestellt wurden.

Wenn ihr mich fragt würde ich sagen das bei Blizzard ein wenig das Chaos ausgebrochen ist bzw. das Balancing massive Probleme macht.

Wie du sicherlich gemerkt hast werden immer seltener Einheiten vorgestellt auf der Starcraft2 Seite so das man das Gefühl bekommt das die Entwickler nicht mehr so die Lust haben alles gleich ganz offen zu präsentieren. Naja mal sehen was die WWI08 bringt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Das wäre eigentlich mal eine Frage zum Q&A Batch...
Ich wäre dafür, dass wir die mal stellen. Was bringen einem winzige Details im Vergleich zu einem Gameplay-Trailer der Zerg wo man vielleicht auch mehrere neue Sachen erfährt...
Vielleicht hat Blizzard das ganze auch einfach vergessen.

Ich bitte die Mods also hiermit, diese Frage im nächsten Q&A Batch zu stellen (falls es nicht schon gemacht wurde).
Bild
Antworten