Was ist mit Duran?

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
. fenix .:.
Schleicher
Beiträge: 216
Registriert: 12.02.2008, 19:18
Wohnort: Erde

Beitrag von . fenix .:. »

ich glaube nicht das die zerg es alleine mit den hybriden aufnehmen koennen ich wueder fast wetten das die kampagne sich um die beseitigung der hybriden und die xel naga handelt
Und sich die 3 spielbaren parteien gegen sie zusammenschliessen muessen , da sie es einzeln nicht schaffen koennen
Bild
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

fände ich sehr seltsam wenn sich zerg, terra und toss zusammenschließen würden... das passt nicht zu denen
naja gut mit einzelnen leuten halt (raynor + zeratul vielleicht aber sonst...)
Bild
Benutzeravatar
. fenix .:.
Schleicher
Beiträge: 216
Registriert: 12.02.2008, 19:18
Wohnort: Erde

Beitrag von . fenix .:. »

naja in sc 1 haben sich ja auch mal die zerg mit den toss kurz zusammen getan um die terraner flotte zu killn , aber ok kerrigan hat naturlich betrogen :)
Bild
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

an einen zusammenschluss glaub ich auch nicht,ich denke eher,die prügeln sich gegenseitig und GLEICHZEITIG,also neben den kämpfen untereinander,versuchen sie die Xel´Naga zu erledigen.
Die Terraner merken allerdings erst später,dass die Xel´Naga zurück sind,da Kerrigan schon vorher spürt,dass sie da sind(Im endtext von BW),und Zeratul....Naja,ihr kennt den Trailer ja :D
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Ich denke mal, dass die Terraner überhaupt etwas über die Geschichte der Protoss und Zerg wissen (naja gut, wenn man mal davon absieht, dass wir SC-Spieler auch Terraner sind :D ) und von demher auch garnicht wissen, wer oder was eigtl. die Xel'Naga sind. Sicherlich wird Zeratul Raynor von dieser Bedrohung in Kenntnis setzen, wie man ja bereits in der Demo zu sehen bekam.
Benutzeravatar
. fenix .:.
Schleicher
Beiträge: 216
Registriert: 12.02.2008, 19:18
Wohnort: Erde

Beitrag von . fenix .:. »

Naja ueber die zerg und toss haben die terra doch einige infos , in ihren nachrichtenarchiven

Ich denke auch das mensg von den xel nagan weiss , weil er ziemlich viele infoquellen hat
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

. fenix .:. hat geschrieben: Ich denke auch das mensg von den xel nagan weiss , weil er ziemlich viele infoquellen hat
Aber auch nur ganz entfernt und auch das Wisen darüber haben die Terraner nur in den Starcraftromanen erlangt. Das was die Wissen ist das was die Xel'Naga hinterlassen haben. Also den Tempel der Xel'Naga im grossen und ganzen.
Im grossen und ganzen sind aber die Terraner ziemlich Ahnungslos.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Keinen von denen hat eine ahnung was sie überhaupt erwartet.

Das fand ich ebenfalls:
Most of the Xel'Naga were consumed by the Zerg, and the Overmind gained all their knowledge and insights. Having thousands of Xel'Naga brought into the Overmind made it even more psionically powerful than before. With the knowledge gained from the Xel'Naga, the Overmind was able to increase the level of sapience in many of the higher Zerg strains, while still keeping them fully under its control, ironically helping to achieve the goal of the Xel'Naga.

The Overmind dissected the memories of the Xel'Naga experiments with the Protoss, learning both of their failures, successes, as well as the potentially great benefit of assimilating such a powerful race. The Zerg then devoted their energies to seeking out the Protoss, in the hope of absorbing them into the Swarm, uniting purity of form and of essence to complete themselves.


Sieht so aus als hätte der Overmind Damals einen teil der Xel'Naga assimiliert. Also demnach sollten die Zerg ja einen kleinen DNA strang der Xel'Naga in sich tragen.
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von Shekuras »

Dass der Overmind mit den Xel'Naga in ähnlich telepatischem Kontakt stand, wie durch den Zerebraten Zasz mit Zeratul, als/kurz bevor die Zerg die Naga-Flotte angegriffen haben, ist mir bekannt und dass er daher die Infos über die Toss hat. Aber, dass er einige von denen assimiliert hat, les ich hier zum ersten mal. Es würde allerdings Sinn machen, denn so ne hochentwickelte Rasse könnte der Overmind garnicht unassimiliert zurücklassen/zerstören :wink:

Aber trotzdem; @Xerxis Brood: Aus welcher (verlässlichen) Quelle haste denn diesen Text?

Edit: Alles klar, habs grad nochmal nachgelesen. Du hast recht, die haben die Xel'Naga wirklich assimiliert. Ist mir voll entfallen, sorry :oops:
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Beitrag von Kernel Adams »

Duran - diese schillernde, undurchschaubare Figur - wird sicherlich wieder in irgendeiner Form auftauchen.
Und ich glaube dass sein Erscheinen sehr überraschend und unverhofft gestaltet werden wird!

Vielleicht verbündet er sich ja z.B. mit Imperator Mensk (ist ja einer von der Sorte, die alles tun, um Macht zu erlangen und zu behalten!) Irgend soetwas in dieser Art wird uns wohl erwarten (Gefühl!) ;)

Überhaupt wird Jim Raynors Kampf gegen Menks in der Terraner-Kampagne oder eventl. auch noch darüber hinaus, sicher noch eine grosse Rolle spielen (da ist ja quasi noch immer eine alte Rechnung offen!)

mfg
Zuletzt geändert von Kernel Adams am 27.05.2008, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Ich persönlich halte es für unwahrscheinlich, dass sich Duran mit Mengsk verbündet. Duran sollte nach 4 Jahren immerhin genug Hybriden haben um nicht mehr auf die Hilfe von anderen angewiesen zu sein. Außerdem sollte Mengsk mittlerweile auch gelernt haben niemandem zu vertrauen. Schließlich wurde er von Kerrigan ja schon mal sehr verarscht.
Ich fände es wiederrum lustig wenn Duran Mengsk erpressen würde indem er seinen Sohn gefangen nimmt.
Bild
Benutzeravatar
GutenTagCommander
Space-Marine
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2008, 08:49
Kontaktdaten:

Beitrag von GutenTagCommander »

Ich würde an dieser stelle gerne mal auf das Artwork Bild aufmerksam machen wo man diesen raum mit Behältern sieht.. im hintergrund ist eine Königin in einem Wasserbecken und eine bisher NICHT zuzuordnende Person steht Wache... :roll:
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

GutenTagCommander hat geschrieben:Ich würde an dieser stelle gerne mal auf das Artwork Bild aufmerksam machen wo man diesen raum mit Behältern sieht.. im hintergrund ist eine Königin in einem Wasserbecken und eine bisher NICHT zuzuordnende Person steht Wache... :roll:
Das witzige ist das dieses Bild(s.u.) schon länger im Internet sein Unwesen treibt. Aber absolut niemand konnte sich einen Reim daraus machen was in der Stasiszelle wohl drin ist oder die Person die daneben steht genau ist. Naja nun wissen wir zumindest was in der Stasiszelle ist.

Hier noch der Thread vom 20.08.07 zu diesem Bild:
viewtopic.php?t=182
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Eredalis »

Wie Garf schon gesagt hat, existiert dieses Artwork schon länger, und zwar seit der Ankündigung von StarCraft: Ghost anno 2001/02.
Das gesamte Konzept des Bildes steht (stand) in einem Zusammenhang mit der Story des eingestampften Konsolenspiels und der Protoss, der da Wache steht, ist eine neue Protoss-Einheit, welche in StarCraft: Ghost vorkommen sollte: der Vindicator.

Bild

Dass jetzt manche vermuten, dass dieses Bild etwas mit Duran zu tun haben könnte, ist aufgrund einzelner Indizien (Kokons, Stasiszelle) nachvollziehbar, aber falsch. Denn wie gesagt, das hing alles mit StarCraft: Ghost zusammen.

Aber vielleicht (hoffentlich!^^) erfahren wir ja noch, was Blizz mit all diesen Aspekten vorhatte, wenn sie ihre Pläne für Nova doch noch irgendwann umsetzen sollten... (Auf die ein oder andere Weise!)
Benutzeravatar
GutenTagCommander
Space-Marine
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2008, 08:49
Kontaktdaten:

Beitrag von GutenTagCommander »

@ Eredalis

Danke für die info man(n) lernt halt nie aus^^

Wusste gar nicht das diese Artwork schon so alt ist...

Schade eigentlich...
Antworten