Die coolste Zergeinheit

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Welche Zerg Einheit ist die coolste

Zergling / Berstling
4
27%
Roacher /Schabe
1
7%
Infester
0
Keine Stimmen
Hydralisk / Schleicher
4
27%
Königin
0
Keine Stimmen
Mutalisk
0
Keine Stimmen
Ultralisk
1
7%
Overlord / Overseer
0
Keine Stimmen
Larven / Drohnen
2
13%
Corruptor /Brood Lord
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Die coolste Zergeinheit

Beitrag von GarfieldKlon »

Da ja ansich allenfalls 1-2 Zerg fehlen die wir nicht kennen kann man ja bereits eine Ausgebieige Umfrage machen welche Zergeinheit man am genialsten findet.

Denke mal jeder wird seine Meinung dazu haben. Bin schonmal gespannt was eure Favoriten sind.

Mein derzeitiger Liebling ist der Corrupter. Die Idee den Gegner zu verseuchen ist ja schon genial und man kann dem Gegner sogar richtig hart treffen.
Das Design finde ich einfach Top , den er sieht aus als wäre er einem Alptraum entsprungen.


P.S.: Musste die weitere Mutationstufe und die Basiseinheit leider als einen Punkt zusammenfassen den ich glaube die Umfrage lässt nur 10 mögliche Antworten zu.
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 29.04.2008, 07:53, insgesamt 2-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Zerglinge und Berstlinge finde ich am besten, da sie so richtig schön fies sind und beim Gegner echt Schweißausbrüche auslösen können. *splatter* und schon 8 Berserker weniger.

Den Corrupter finde ich auch total super aber ich kann leider nur eine Stimme abgeben.
Bild
Benutzeravatar
Ghost
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 08.08.2007, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghost »

Das Geschrei von Mutalisken ist Musik in meinen Ohren :wink:
Also ganz klar Mutalisk!
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Zerglinge FTW!

Beitrag von DavionX »

ich bin fan von den zerglingen und auch brestlingen.
da kann man so geile fallen stellen und es gibt sowieso nix besseres als eine gewaltige (günstige ;) ) horde von zerglingen die alles unter sich begräbt, MUHAHAHAHAHA....!!! :twisted:
Benutzeravatar
SadN
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 11.04.2008, 16:28
Wohnort: Weilheim i.Ob.
Kontaktdaten:

Beitrag von SadN »

dass schönste ist immer noch eine armee eingegrabener schleicher wenn der gegner grad net enttarnen kann
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his way to Überwachungsstaat
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Doppelte Antworten sind langweilig, deswegen wähle ich den Roacher.

Zwar haben viele Einheiten einen Nostalgie-Bonus, aber ich denke der Roacher hat das Potential meine neue Lieblingseinheit zu werden, wenn das Spiel raus ist. Ein schneller Fernkämpfer mit viel Regeneration ist perfekt für Hit'n'Run, was zu meiner tendentiell angriffslustigen und mikrofokusierten Spielweise passt. :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich würde primär den Ultralisken nehmen, da dieser von seinem Auftreten her exakt meinen Vorstellungen von roher Gewalt entspricht und ich es mir richtig gut vorstellen kann, wie dieser durch Marines rennt wie Archons durch Zerglinge (nagut, nicht ganz so ;) ).

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Ich habe auch für den Ultralisken gestimmt, da dieser einfach richtig gut animiert ist. Ich finde er sieht jetzt einfach aus wie ein überdimensionierter Käfer mit riesigen Säbeln als Hände. So hatte ich ihn mir schon bei SC1 vorgestellt.

Aber ich muss sagen dass der Corruptor nur hauchdünn verloren hat bei meiner Entscheidung. Dieser ist auch richtig genial fies wie man sich ein fliegendes ekelhaftes Alien vorstellt^^


MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Also mein favorit ist der Ultralisk, weil er

1. hammakrass aussieht

2. mit lingen kombiniert alles un jeden weghaut

3. auch noch scheiße viel damage macht :D


also ULTRAS 4 LIVE :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink:
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Ultra!!! Der haut einfach alles weg. Und jetzt wo er sich noch eingraben kann.... MUHAHAHAHA Ultralisken sind einfach die bessten Zerg! Außerdem sehen die hammergeil aus!
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Ich als alter Kerrigan-Fanatiker habe natürlich für die Königin gestimmt, das liegt aber nicht nur an meiner Frau^^ sondern weil ich die Einheit auch so geil finde, vom Aussehen, von den Fähigkeiten und von der Art. Natürlich ist auf dem zweiten Platz gleich der Hydralisk!^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Da es leider keine drone gibt nehme ich den zergling weil er so flink ist und es so ein schönes gemetzel gibt.
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

TI-84 hat geschrieben:Ultra!!! Der haut einfach alles weg. Und jetzt wo er sich noch eingraben kann.... MUHAHAHAHA Ultralisken sind einfach die bessten Zerg! Außerdem sehen die hammergeil aus!
hmm naja ich weiß ja nicht..

in b.net habe ich nicht viele(oder niemanden) gesehn die ihre einheiten eingraben,außer natürlich den Schleicher,

ja ok es sieht zwar geil aus das die sich auch einbudeln können , aber ich hätte mich i-was anderes vorgestellt für den.
zB: ein schrei den alle gegnerischen einheiten die sich in der nähe befinden den Ultralsik anreiffen.
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Beitrag von Kernel Adams »

Meine Lieblingseinheit, der (Schwarm-)Wächter fehlt leider, daher habe ich zu meiner zweiten Wahl, dem Schleicher gegriffen! :)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Kernel Adams hat geschrieben:Meine Lieblingseinheit, der (Schwarm-)Wächter fehlt leider, daher habe ich zu meiner zweiten Wahl, dem Schleicher gegriffen! :)
War am überlegen ob ich den reinnehmen sollte, aber bisjetzt weiss man ja leider nicht viel von ihm. Denke aber das er sehr weit oben in der Rangliste sein könnte.

Was ich bisjetzt ziemlich Klasse finde das die Umfrage ziemlich ausgeglichen ist. Bin ja mal gespannt wie sich die Umfrage entwickelt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten