logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Patchnotes Patch 1.5.4
 
 

Patch 1.5.4 für StarCraft II: Wings of Liberty ist jetzt live. Dieser Patch schließt Systemverbesserungen und Fehlerbehebungen mit ein.

Die vollständigen Patchnotes mit allen Änderungen findet ihr untenstehend.

Behobene Fehler

  • Allgemein
    • Es wurde einige Verbesserungen vorgenommen, um einen Fehler zu beheben, bei dem einige Spieler minimal später in Spiele geladen wurden als andere. Weitere Informationen dazu stehen auf Englisch in diesem Forenbeitrag zur Verfügung.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel in einer laufenden Partie gelegentlich zu stottern begann.
    • Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem Spieler mit aktualisiertem Spiel-Client aber ohne Internetverbindung nicht auf die Features des Offline-Modus zugreifen konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige benutzerdefinierte Minikartensymbole in Arcade-Spielen nicht richtig angezeigt wurden.
  • Editor
    • Das Auslöser-Modul sollte sich jetzt nicht mehr längerfristig aufhängen, wenn Aktionen hinzugefügt oder entfernt werden.
  • Spezies
    • Protoss
      • Gebäude, die im Energiebereich des Pylonen eines Verbündeten gebaut wurden, dessen Verbindung getrennt wird, sollten nach dem Zerstören dieses Pylonen nicht mehr mit Energie versorgt werden.