logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Unsterblicher
 
 
Kristalle Kristalle
 250
Vespin-Gas Vespin-Gas
 100
Bauzeit Bauzeit
 55
Vorrat Vorrat
 4


Starcraft 2 Unsterblicher

 

Hitpoints

250

Schild

100

Produktionsstätte

Warpknoten

Bewaffnung

Zwillingsphasen- disruptoren

Aufgabe

Fernkampf Unterstützer

Typ

Bodeneinheit, mechanisch

Angriffstyp

Boden

Panzerungstyp

gepanzert

Schaden

20 (+30 gegen gepanzert)

Stärken:
belagerungspanzer IconHetzer IconSchabe Icon
Schwächen:
Space-Marine IconBerserker IconZergling Icon

 

Unsterblicher Updates - Fähigkeiten
 
 
Verstärkter SchildVerstärkter Schild
Die verstärken Schilde der Unsterblichen reduzieren den Schaden mächtiger Angriffe auf 10, solange Schilde noch aktiv sind.

 

Unsterblicher Beschreibung
 
 
Vor dem Verlust von Aiur hatten erfahrene Kämpfer der Protoss, die im Kampf verletzt wurden, die Möglichkeit, sich in das Exoskelett eines Dragoners transplantieren zu lassen, um ihrem Volk weiter zu dienen. Heutzutage existieren nur noch wenige der alten Dragoner. Der heilige Schrein, welcher der Erschaffung der Dragoner diente, wurde durch die Zerg überrannt und ist, genau wie die Heimatwelt der Protoss, lange verloren.

Aus den überlebenden Dragonern wurden die Unsterblichen, ausgerüstet mit Zwillingsphasendisruptoren und verstärkten Energieschilden. Diese können selbst den mächtigsten Angriffen standhalten, sind dafür aber verwundbar gegenüber den gezielten Angriffen schwächerer Feinde. Die schwer bewaffneten und geschützten Unsterblichen geben den fanatischen Berserker-Legionen Feuerschutz, indem sie die feindliche Artillerie und Fernkämpfer ausschalten. Unter diesem Deckungsfeuer können die Berserker weiter auf den Gegner vorrücken und ihr Werk der Zerstörung vollenden.

Doch der Verlust eines jeden Unsterblichen ist schmerzlich. Diese uralten Krieger sind eine sterbende Art, darauf eingeschworen, am Ende des Zeitalters ihres Volkes ihr Leben für die Protoss hinzugeben. Im letzten aller Kriege stehen sie an vorderster Front, um mit ihrem Leben ihrem Volk ein paar kostbare Tage oder Stunden zu erkaufen. Schon bald werden sie nur noch eine Erinnerung sein.