Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Kaserne
 
 
Kristalle Kristalle
 150
Vespin-Gas Vespin-Gas
 0
Bauzeit Bauzeit
  60


Starcraft 2 Kaserne

 

Hitpoints

1000

Benötigt

Kommandozentrale

Aufgabe

Ausbildungsstätte

Bildet aus

Space-Marine
Rächer
Geist
Marauder

 

Kaserne Updates - Fähigkeiten
 
 
Kaserne Tech LaborTech-Labor bauen
Forschungsgebäude für Infantrieverbesserungen. Tech-Labore können an jedes Produktionsgebäude angeschlossen werden.

Ermöglicht:
- Marodeure
- Rächer
- Ghosts (mit Ghost-Akademie)

ReaktorReaktor bauen
Erlaubt das Bauen von zwei Einheiten gleichzeitig.


AbhebenAbheben
Verwandelt ein Gebäude zwecks Lageveränderung in eine langsame Lufteinheit. Es können keine Einheiten gebaut, Upgrades erforscht oder Fähigkeiten eingesetzt werden, bis das Gebäude wieder gelandet ist.

 

Updates - Fähigkeiten im Tech-Labor
 
 
KampfschildKampfschild erforschen
Space-Marines erhalten 10 zusätzliche Trefferpunkte.


StimpackStimpack erforschen
Ermöglicht Space-Marines und Marodeuren die Verwendung eines Stimpacks. Stimpacks fügen einer Einheit Schaden zu, erhöhen aber für eine kurze Zeit die Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit.


Nitro PacksNitro Packs erforschen
Erhöht die Geschwindigkeit von Rächern.

 

Kaserne Beschreibung
 
 
In der Kaserne werden alle terranischen Infanterie-Einheiten untergebracht und ausgebildet. Genau wie bei der Kommandozentrale handelt es sich dabei um eine mobile Installation, die große Entfernungen zurücklegen kann, um neue Krisenherde oder Einsatzorte zu erreichen.