(T vs P) BattleReport 4 finally its here

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Montag? (T vs P) BattleReport 4 coming soon...

Beitrag von GarfieldKlon »

S.Crispy hat geschrieben:Mr- Jack wurde aber schonmal im Forum vorgestellt in irgend nem Thread...


viewtopic.php?f=4&t=1625
Stimmt zwar, aber das ist erst seit gestern bekannt also damit noch garnicht soo alt und passt ja wohl Inhaltlich ja absolut zusammen ("Blizzard Personal").
Ein neuer Art-Designer hat man was Optisches in der News und ein neuer Community Manager ist ja auch recht Interessant. (Aber erstmal schauen ob ich etwas Handfesteres finde, den die anderen Fanseiten halten sich auch bedeckt was das angeht).

Ok, nun aber Bild


Schon erstaunlich wie lange sie für den BattleReport brauchen. Ok, es ist mir lieber wenn sie hauptsächlich am Spiel arbeiten , aber dann sollte man es nicht derartig früh ankündigen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Vircon
Adler
Beiträge: 154
Registriert: 20.01.2009, 18:44

Re: Montag? (T vs P) BattleReport 4 coming soon...

Beitrag von Vircon »

blizzard übersetzt anscheinend die bibel in 50 sprachen.... :)
ist mir sowieso ein rätsel, warum blizzard das überhaupt übersetzt. auch wenn man das gesprochene nicht versteht, entgehen einem kaum wichtige informationen. und den übertriebenen enthusiasmus des e-sports mitgliedes (glaube, simpson sein name) dreh ich gerne mal leiser :)
die übersetzungen können sie ja später immer noch hinzufügen.
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Montag? (T vs P) BattleReport 4 coming soon...

Beitrag von S.Crispy »

Das mit dem Übersetzen ist sicher nur eine Ausrede. So ziemlich jeder der die ersten BRs gesehen hat könnte auch ohne geplapper beschreiben was passiert und da die Dev's nicht richtig auf die Einheiten eingehen sind deren Comments absolut vernachlässigbar.

Typischerweise versucht man aber die Zeitprobleme mit lächerlichen Fehlern zu entschuldigen siehe Diablo2 Verzögerung des Patches wegen Schatzkiste.....


Battle Report coming sooon ? Montag jaja vielleicht Montag aber im Jahr 2010

Generell kann man nichts mehr Blizzard glauben. Die letzten Ankündigungen waren zeittechnisch mehr als daneben.
Man kan nur das bewerten was auch wirklich raus ist. Alles andere ist nur Schall und Rauch und nicht mal im Ansatz fertig.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: (T vs P) BattleReport 4 coming soon...

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Für alle die es nicht mit bekommen haben,

Neuer Community Managar für SCII war blödsinn, genauso wie
BR4 am Montag war auch blödsinn.

Wie ich in meinem Thread gesagt habe bildet auch eure eigene Meinung. Hab es einfach nur gepostet weil es eine sehr geringe Möglichkeit gab, dass nach 3 Wochen der BR4 endlich raus kommt.

Am deutlichsten sieht man es an folgender Meldung - vom angeblichen neuen CM -, dass es ein blödsinn war/ist:
SCII will feature all 3 races from SC1, however only the Protoss and Terran will be playable. We found zerg simply were not on par.
Also war es reiner Joke/Verarsche von einem User. :)
Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Re: (T vs P) BattleReport 4 coming soon...

Beitrag von Fenix »

schade, hatte schon auf neue eindrücke gehofft ...:(
Bild
Benutzeravatar
Optimist
Mutalisk
Beiträge: 470
Registriert: 26.01.2008, 19:03
Wohnort: Hinter Jasons Hütte, dann rechts

Re: (T vs P) BattleReport 4 coming soon...

Beitrag von Optimist »

Ich zitiere das hier nochmal:
6) Then the translators get involved and we do the text summaries for our non-English-speaking fans. That takes a couple of days once they get to it.
7) Then the web guys set everything up and it finally goes live.

So the whole thing takes a while. And in the middle of that we are all working on the actual game. When we are working towards something important (Beta) this whole battle-report thing takes a back seat. That's why you don't get them as often as we would all like. It's not something we are working on all the time. It's something various departments do after hours so you guys can see some cool stuff.
Hab mich echt schon gefragt, was "a couple of days" bedeutet ... Naja, anscheinend haben sie zu wenig Zeit, um für den BR4 zu arbeiten. Immerhin sind es jetzt schon bald drei Wochen, seit sie gesagt haben, dass er in der Lokalisierungsphase wäre. Hoffen wir also, dass sie in den nächsten Tagen ein paar Stunden für den heißbegehrten BR4 opfern können.
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: (T vs P) BattleReport 4 coming soon...

Beitrag von Infiltrat0r »

So was wie "very soon.." bedeutet bei Blizzard so was wie: "Wird in den nächsten paar Monaten kommen" Erwarte den BR so Ende dieses Monats.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Dread
Feuerfresser
Beiträge: 112
Registriert: 30.08.2009, 12:52

Re: (T vs P) BattleReport 4 coming soon...

Beitrag von Dread »

Falsch gedacht:
Damits der Vollständigkeit halber auch hier ist:

http://www.gamer.nl/doc/54507/Protoss-e ... tarcraft-2

Danke an Neox, der heute der schnellste war.
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.

/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Re: (T vs P) BattleReport 4 coming soon...

Beitrag von Fenix »

verdammt, der is so geil, jetzt hab ich wieder so eine unbändige lust sc2 zu zocken ;_;

wie geil der psi sturm aussieht *.*#
und wie die atombomben einfach mal so fast alles umblasen, schon böse O.ô


btw. wann wird der br4 bei euch zum download bereit stehen?
Bild
Benutzeravatar
Neox
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 05.01.2009, 22:00
Wohnort: Hamburg

Re: (T vs P) BattleReport 4 coming soon...

Beitrag von Neox »

BR4 ist wirklich der genialste Battle Report bisher.

Alleine die Animationen von den Psi-Stürmen und Atombomben sind einfach klasse;).

Hoffe nur das bei so vielen großen Units wie Thor, Koloss und Ultralsik die Wegfindung nachher nicht spackt(vor allem bei Kämpfen mit vielen großen Units), bin da allerdings ziemlich zuversichtlich:D.

Habe jetzt schon so einen heißhunger auf das Game, obwohl ich noch nicht mal Starcraft 1 gespielt habe -.-.

mfg Neox
Bild
Zuletzt bearbeitet von Chuck Norris Heute 11:22,insgesamt 33 mal bearbeitet
Benutzeravatar
Dread
Feuerfresser
Beiträge: 112
Registriert: 30.08.2009, 12:52

Re: (T vs P) BattleReport 4 coming soon...

Beitrag von Dread »

Jap, allerdings.

Die Animationen sind generell ein Hammer schlechthin. Und die KI ist entweder tatsächlich um einiges besser, oder David Kim microd sogar dann wenn er nur von Punkt A zu Punkt B rüberzieht


Ich war äußerst begeistert von der Medaivac/Ghost Kombo, so wie von dem Gut eingesetztem Thor. Auch der Hellion hat mich sehr überzeugt. Nur, wie schon gesagt wurde, es ist äußerst schade das kein Air zu sehen war.
Ein wirklich sehr gutes Spiel, dass auch gut die neuen Versionen des Harass dargestellt hat, (Mutas sind als die Harass Einheit schlechthin abgelöst worden vom Hellion... meiner Meinung nach...) und sogar beim dritten mal Ansehen noch eine Lust ist.
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.

/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: (T vs P) BattleReport 4 coming soon...

Beitrag von Malebolgia »

Fand den BP auch seeeehr geil. Also, ich weiss net, aber die beiden Rassen kommen mir sehr fertig vor und gut so wie sie sind. Mir ist jetzt nix besonders aufgefallen was imba sein könnte.
Gut der Psistorm ist halt ewig krass, aber des war er früher auch schon.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: (T vs P) BattleReport 4 coming soon...

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ja, endlich =) Das Spiel ist wirklich der Hammer, habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut es wieder zu sehen. Zwar waren einige Aktionen (wie das Einladen des Panzers, der aber aufgrund des schnellen Wechsels nicht mal feuern konnte) nicht ganz sinnvoll aber es sah trotzdem gut aus und Nukes und Psistürme sind ja sowieso der Hammer =)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: (T vs P) BattleReport 4 coming soon...

Beitrag von Mäxiläx »

Geniales Spiel... endlich sieht man mal Einheiten... Hoher Templer Belagerungs Panzer etc. echt hammer =)

waren mir aber am ende doch zu viele nukes =<

edit: und wie man nuke (ghost+medic) als zerg kontern soll ist mir unklar.. man wird also auf air gezwungen oder seh ich da was falsch?
Zuletzt geändert von Mäxiläx am 19.10.2009, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: (T vs P) BattleReport 4 coming soon...

Beitrag von Malebolgia »

Was mir mal wieder auffällt ist, dass die Terra und Protoss viele Einheiten haben, die mal einfach so heftig Dmg austeilen: Thor, Ghost (Nuke), HT (Psistorm).
Bei den Zerg gibt es sowas nicht und das vermisse ich grad noch extrem.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Antworten