StarCraft Warcraft Diablo WoW CMs just finished recording the BlizzCon recap for BlizzCast Episode 11.
Da es eine etwas interessantere News ist und meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient hat haue ich es hier rein, und nicht in meinen "Mininews" Thread.
Vielleicht sollte jemand nen Diskussion Thread zu der "Coming soon..." Philosophie von Blizzard eröffnen....
Ich glaube ich kenne bereits 2 Cheatcodes für Starcraft2
Die heissen: terrible terrible damage
und coming soon
Wobei aufgenommen heist bei weeeiiitem noch nicht coming soon (ok, darüber lässt sich's streiten), aber bis die die Aufnahmen geschnitten haben, die Page aktualisiert und das alles in den richtigen Sprachen übersetzt ist, dauert das schon ein ganzes Weilchen.
Wünschte allerdings die würden damit aufhören und endlich das starten worauf alle warten.
Ich gehe mal auf die 2 Bilder ein die auf dem BlizzCast zu finden waren:
Also das Bild wo Zeratul vor einem Tempel steht finde ich schonmal richtig genial.
Zeratul ist ganz eindeutig zu erkennen und zwar nicht weil er nur eine andere Spielerfarbe hat
Und man wird wohl eine Mission erst spielen müssen , bevor man eine ganz bestimmtes Cinematic zu sehen bekommt. (Und zwar diese wo in einer Höhle Zeratul auf Kerrigan trifft)
Ich gehe mal ganz stark davon aus , das es sich um einen Xel'Naga Tempel handeln muss. Den von der Beschreibung aus einem Buch kommt es der Sache doch sehr nahe.
Bei dem 2.Bild, muss man sich schon fragen was wohl Tychus FindLay wohl mit Kerrigan zu schaffen hat. Oder er schaut sich einfach ein Video an. Zumindest denke ich das Kerrigan und andere Persönlichkeiten doch häufiger auftauchen als man vermutet.
Aber mal erhlich geiles erstes bild ich werde mir jetzt dann den Blizzcast reinziehen mal schaun was es da interisiantes gibt.
Edit: Täusch ich mich oder seht Zeratul aus wie ein Dranei aus World of Warcraft???
Sieht irgendwie alles so aus
You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Ohne etwas abfälliges über die Grafik sagen zu wollen aber sind eigentlich von Dev Seite her Zahlen über die Poly-Zahl der Einheiten veröffentlicht worden.
Würde mich von der Technik interessieren. Ich meine normale Einheiten bei voller Grafik.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
S.Crispy hat geschrieben:Ohne etwas abfälliges über die Grafik sagen zu wollen aber sind eigentlich von Dev Seite her Zahlen über die Poly-Zahl der Einheiten veröffentlicht worden.
Würde mich von der Technik interessieren. Ich meine normale Einheiten bei voller Grafik.
S.Crispy hat geschrieben:Ohne etwas abfälliges über die Grafik sagen zu wollen aber sind eigentlich von Dev Seite her Zahlen über die Poly-Zahl der Einheiten veröffentlicht worden.
Würde mich von der Technik interessieren. Ich meine normale Einheiten bei voller Grafik.
War das eine Frage?
Grammatikalisch: Nein. Inhaltlich: Ja.
Also ich meine vor Ewigkeiten (also vor über 2 Jahren) mal etwas von 8000 gehört zu haben, bin mir aber alles andere als sicher. Jedenfalls ist die Zahl der Polygone pro Einheit fix, damit das Spiel auch auf alten Rechnern perfomant läuft. Damals habe ich das Statement in einem Interview mit einem Mitgleid aus dem Art-Team gelesen. Er meinte es wäre eine Herausforderung soviele Details wie möglich in 8000 Polygonen unter zu kriegen. Andererseits wäre das aber auch gut, weil sie sonst immer weiter an der Grafik basteln würden und niemals fertig werden.
Heute kann man über den letzten Teil dieses Satzes nurnoch müde lachen. ;P
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