BlizzCast 11 finally its here.

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

BlizzCast 11 finally its here.

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Schon langsam nervt es echt...

Quelle: http://www.twitter.com
StarCraft Warcraft Diablo WoW CMs just finished recording the BlizzCon recap for BlizzCast Episode 11.
Da es eine etwas interessantere News ist und meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient hat haue ich es hier rein, und nicht in meinen "Mininews" Thread.

Vielleicht sollte jemand nen Diskussion Thread zu der "Coming soon..." Philosophie von Blizzard eröffnen....

Für alle die nur ForenTicker lesen.. Interessantest News am gestrigen Tag
Zuletzt geändert von UnKnOwN_86 am 30.10.2009, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Banger
Dragoner
Beiträge: 314
Registriert: 26.11.2007, 21:47

Re: BlizzCast 11 coming soon...

Beitrag von Banger »

Über das "Coming Soon" von Blizzard brauch man gar nicht zu reden, die scheinen eine eigene Definition gefunden haben :lol2:

Jedoch steht da nichts von "coming soon" sondern:
StarCraft Warcraft Diablo WoW CMs just finished recording...
Also sie haben uns nur Mitgeteilt, dass sie den BlizzardCast 11 schon aufgenommen haben ;) :)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: BlizzCast 11 coming soon...

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich glaube ich kenne bereits 2 Cheatcodes für Starcraft2

Die heissen:
terrible terrible damage
und
coming soon

Wobei aufgenommen heist bei weeeiiitem noch nicht coming soon (ok, darüber lässt sich's streiten), aber bis die die Aufnahmen geschnitten haben, die Page aktualisiert und das alles in den richtigen Sprachen übersetzt ist, dauert das schon ein ganzes Weilchen.

Wünschte allerdings die würden damit aufhören und endlich das starten worauf alle warten.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: BlizzCast 11 coming soon...

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Banger hat geschrieben:Über das "Coming Soon" von Blizzard brauch man gar nicht zu reden, die scheinen eine eigene Definition gefunden haben :lol2:

Jedoch steht da nichts von "coming soon" sondern:
StarCraft Warcraft Diablo WoW CMs just finished recording...
Also sie haben uns nur Mitgeteilt, dass sie den BlizzardCast 11 schon aufgenommen haben ;) :)
Das dort nicht coming soon steht ist mir klar, lesen kann ich selber. :)
Ist einfach nur meine Interpretation von "just finished...".

FYI (For your Information), beim BR4 sagten Sie auch nicht coming soon... und ihr habt meine Interpretation angenommen.
Battle Report 4 is now in the localization phase, thus being translated into all of our supported languages.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie viel arbeit noch darin steckt.

Btw, Interessantest News am gestrigen Tag.
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: BlizzCast 11 coming soon...

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Das ging ja relativ flott:

Quelle: http://www.twitter.com/starcraft
BlizzCast 11 is now online! The Community Team discusses all things #Warcraft #StarCraft #Diablo for #BlizzCon 2009 hier
BlizzCast: http://us.blizzard.com/en-us/community/ ... ode11.html

Have Fun.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: BlizzCast 11 finally its here.

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich gehe mal auf die 2 Bilder ein die auf dem BlizzCast zu finden waren:

Also das Bild wo Zeratul vor einem Tempel steht finde ich schonmal richtig genial.

Zeratul ist ganz eindeutig zu erkennen und zwar nicht weil er nur eine andere Spielerfarbe hat :mrgreen:
Und man wird wohl eine Mission erst spielen müssen , bevor man eine ganz bestimmtes Cinematic zu sehen bekommt. (Und zwar diese wo in einer Höhle Zeratul auf Kerrigan trifft)

Ich gehe mal ganz stark davon aus , das es sich um einen Xel'Naga Tempel handeln muss. Den von der Beschreibung aus einem Buch kommt es der Sache doch sehr nahe.

Bei dem 2.Bild, muss man sich schon fragen was wohl Tychus FindLay wohl mit Kerrigan zu schaffen hat. Oder er schaut sich einfach ein Video an. Zumindest denke ich das Kerrigan und andere Persönlichkeiten doch häufiger auftauchen als man vermutet.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: BlizzCast 11 finally its here.

Beitrag von Jack »

ZERATUL INGAME!!!! :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Aber mal erhlich geiles erstes bild ich werde mir jetzt dann den Blizzcast reinziehen mal schaun was es da interisiantes gibt.

Edit: Täusch ich mich oder seht Zeratul aus wie ein Dranei aus World of Warcraft???
Sieht irgendwie alles so aus :D
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: BlizzCast 11 finally its here.

Beitrag von S.Crispy »

Ohne etwas abfälliges über die Grafik sagen zu wollen aber sind eigentlich von Dev Seite her Zahlen über die Poly-Zahl der Einheiten veröffentlicht worden.

Würde mich von der Technik interessieren. Ich meine normale Einheiten bei voller Grafik.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
K1NG
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 20.04.2009, 04:37
Wohnort: Berlin

Re: BlizzCast 11 finally its here.

Beitrag von K1NG »

S.Crispy hat geschrieben:Ohne etwas abfälliges über die Grafik sagen zu wollen aber sind eigentlich von Dev Seite her Zahlen über die Poly-Zahl der Einheiten veröffentlicht worden.

Würde mich von der Technik interessieren. Ich meine normale Einheiten bei voller Grafik.

War das eine Frage?
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: BlizzCast 11 finally its here.

Beitrag von A-Knopf »

K1NG hat geschrieben:
S.Crispy hat geschrieben:Ohne etwas abfälliges über die Grafik sagen zu wollen aber sind eigentlich von Dev Seite her Zahlen über die Poly-Zahl der Einheiten veröffentlicht worden.

Würde mich von der Technik interessieren. Ich meine normale Einheiten bei voller Grafik.

War das eine Frage?

Grammatikalisch: Nein. Inhaltlich: Ja.

Also ich meine vor Ewigkeiten (also vor über 2 Jahren) mal etwas von 8000 gehört zu haben, bin mir aber alles andere als sicher. Jedenfalls ist die Zahl der Polygone pro Einheit fix, damit das Spiel auch auf alten Rechnern perfomant läuft. Damals habe ich das Statement in einem Interview mit einem Mitgleid aus dem Art-Team gelesen. Er meinte es wäre eine Herausforderung soviele Details wie möglich in 8000 Polygonen unter zu kriegen. Andererseits wäre das aber auch gut, weil sie sonst immer weiter an der Grafik basteln würden und niemals fertig werden.
Heute kann man über den letzten Teil dieses Satzes nurnoch müde lachen. ;P
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten