Blizzard Konferenz Q4

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von GarfieldKlon » 21.01.2010, 19:14

Die Gerüchteküche ist derzeit schwer am brodeln. Grund dafür ist das Blizzard bekanntgegeben hat , ihre Konferenz Live über Broadcast zu senden. Diese ist daher von besonderem interesse, da dort desöfteren Neuigkeiten erzählt werden.
Bei der Konferenz Q2 2009 hatte Mike Morhain bekanntgegeben das es wohl keine Beta 2009 geben wird. Der geneigte Fan wird wohl nun denken : geheim = schlechte News , öffentlich = gute News. Der 10.Februar wird also von sehr vielen mit Spannung erwartet

Blizzard Presse hat geschrieben: SANTA MONICA, Calif., Jan 20, 2010 /PRNewswire via COMTEX News Network/ -- Activision Blizzard, Inc. (Nasdaq: ATVI) intends to release its fourth quarter and calendar year 2009 results after the close of the market on Wednesday, February 10, 2010. In conjunction with this release, Activision Blizzard will host a conference call that will be broadcast over the Internet.

Wednesday, February 10, 2010
1:30 pm Pacific Time (4:30 pm Eastern Time)


Meiner Meinung nach wird es auch Zeit und die Erwartungen sind zurecht groß.
Was denkt ihr? Wird Eeeendlich die Beta abgekündigt? Blizzard mag ja grosse Auftritte.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
Don
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2009, 16:31

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von Don » 21.01.2010, 20:09

Ich habe auch große Erwartungen an dieses Event, dass sie irgendwas wegen der Beta announcen.
Wenn nicht, ich halte meine imaginären verfaulten Äpfel und Eier bereit zum werfen...
Yippie Yipie Yeah Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi!

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von BrotherDjango » 21.01.2010, 20:38

Ich glaube jetzt nur noch etwas, wenn ich es auch wirklich schwarz auf weiss habe und einem nicht ständig nur Honig ums Maul geschmiert wird. Das Game wird sicherlich mega klasse und hoffentlich auch alles bisher erschienene Strategiespiel in die Hölle verbannen: Doch bis dahin ist sicherlich noch ein langer Weg und bisher steht bei mir ja nach wie vor AOE2: The Conquerors auf Platz 1 was Online-Matches betrifft. Wäre echt so geil, wenn Beta bald startet und in 5-6 Monaten spät. das Game UNCUT erscheint :anbeten:
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
Optimist
Mutalisk
Beiträge: 470
Registriert: 26.01.2008, 19:03
Wohnort: Hinter Jasons Hütte, dann rechts

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von Optimist » 21.01.2010, 22:38

Freu mich auch schon und bin gespannt, was man da so alles hören wird. Ich bleibe mal Optimist und hoffe, dass sie zumindest das Datum des Betastarts ankündigen. :)

Edit: einige Off-Topic-Textteile gelöscht.
Zuletzt geändert von Optimist am 22.01.2010, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo » 21.01.2010, 23:17

Ja also wenn sie jetzt selbst ein ungefähres Datum (und damit meine ich auf eine Unschärfe von 1 Woche max!) nicht ansagen können, dann würde das bedeuten, dass weiterhin große Probleme vorliegen und meine Fresse... abgesehen davon, dass die Aktien runtergehen wenn das der Fall wäre, was muss passieren, dass man sich SO verkalkuliert!^^
Bild

Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von S.Crispy » 22.01.2010, 12:58

Das einzige was angekündigt wird sind neue T-Shirts und Base Caps im Blizzard Shop :mrgreen:
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von GarfieldKlon » 22.01.2010, 13:11

S.Crispy hat geschrieben:Das einzige was angekündigt wird sind neue T-Shirts und Base Caps im Blizzard Shop :mrgreen:


pssst. Wehe du verrätst auch noch das es Mousepads gibt. :lol2:

Ich denke schon, das sie etwas interssantes zu verkünden haben werden. Ob nun positiv oder negativ. Würde ja sonst keinen Sinn machen das öffentlich zu machen. Allerdings glaube ich auch das dieser Broadcast auch tierisch überlastet sein wird. Von daher lehne ich mich entspannt zurück und schaue welche Informationshäppchen nach und nach den Weg ins Internet findet.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von Exekutor[NHF] » 09.02.2010, 19:43

Weiß eigentlich jemand, wo morgen um 22:30 der Stream zu sehen ist?
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von Eredalis » 09.02.2010, 19:54

Auf der Seite von Activision Blizzard. Muss man sich anmelden, um das dann sehen zu können.

€: Link

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von Exekutor[NHF] » 09.02.2010, 21:58

Herzlichen Dank =)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von Sithrael » 10.02.2010, 21:09

Hm kp ob es schon wo anders angesprochen wurde aber gibt es irgendwelche Infos bezüglich der Länge der Konferenz oder ist das offen?

Rein theoretisch wäre es für möglich von 22:30 an mitzuhören aber es bringt mir ja doch nichts wenn ich eine halbe Stunde später abschalten muss und die Konferenz eigentlich über 3 Stunden laufen würde^^

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. » 10.02.2010, 22:18

Sithrael hat geschrieben:Hm kp ob es schon wo anders angesprochen wurde aber gibt es irgendwelche Infos bezüglich der Länge der Konferenz oder ist das offen?

Rein theoretisch wäre es für möglich von 22:30 an mitzuhören aber es bringt mir ja doch nichts wenn ich eine halbe Stunde später abschalten muss und die Konferenz eigentlich über 3 Stunden laufen würde^^


ach, schön ist es student zu sein h4rh4r


Glaub aber das niemand so recht weiss wie lang das geht, da es ja davon abhängt wieviel die erzählen :)
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"

StumpyofPain
Feuerfresser
Beiträge: 100
Registriert: 21.11.2007, 20:19

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von StumpyofPain » 10.02.2010, 22:21

die musik zzt. ist recht nervig, muss ich schon sagen. ist es eigentlich erlaubt das aufzuzeichnen?
Bild

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von Freakkk » 10.02.2010, 22:26

also da werden sicher einige das aufnehmen in der hoffnung das der termin verkündet wird und dann zahlreiche videos auf youtube davon hochladen ...also gogogo
xD

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von Freakkk » 10.02.2010, 22:30

omg die musik nervt wirklich ....xD also ich werd hier in dem fred zeitgenau reinschreiben was interissant und ...was ich verstehe usw. auch gleich posten xDD ma schaun wieviele sich beteiligen xD auf gehts jetz
xD

Antworten