Blizzard Konferenz Q4

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

StumpyofPain hat geschrieben: Hoffentlich dürfen alle Länder gleichzeitig anfangen, aber haben sie nicht mal gesagt, das Amiland und Korea anfangen und die folgenden Länder erst später dranne sind um entsprechend der auslastung weitere hardware einzurichten?
jo so wird auch sein, aber so wie das klang, wird die Zeitspanne zwischen USA/korea und Europa nicht so gross sein.(paar wochen maximal)
Soweit ich das raushörn konnte zumindest.

Edit: jap, die fragen warn auch nicht wirklich intressant, die meisten gingen nur um die verschiedenen Prognosen für 2010.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
StumpyofPain
Feuerfresser
Beiträge: 100
Registriert: 21.11.2007, 20:19

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von StumpyofPain »

hab den livecast mal hochgeladen.
die ersten 6 minuten fehlen leider, gab nen kleines prob beim aufnehmen, stört aber sicher net, da da eh nur vom geld die rede war^^.

http://www.megaupload.com/?d=VYCF1IE0

dauer sind 63 minuten.
wenn jmd ne bessere seite zum hochladen kennt soll ers da machen^^
Bild
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von FaithWarrior »

danke
Bild
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von Telias »

@StumpyofPain
Danke für die Aufnahme. Hab das mal auf unseren Server geladen, damit es schneller geht ;)

Hier der Link
http://4fansites-ftp3.de/starcraft2/son ... stream.zip
Benutzeravatar
Optimist
Mutalisk
Beiträge: 470
Registriert: 26.01.2008, 19:03
Wohnort: Hinter Jasons Hütte, dann rechts

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von Optimist »

later this month ... ist definitiv besser, als "soon" :D Ich geh aber trotzdem davon aus, dass die Beta erst Anfang März startet. Dann könnte ich mich wenigstens einmal darüber freuen, dass ich auf ein zu spätes Datum gesetzt habe. :lol:
StumpyofPain
Feuerfresser
Beiträge: 100
Registriert: 21.11.2007, 20:19

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von StumpyofPain »

mal rausgeschrieben was er wortwörtlich gesagt hat, soweit ich es verstanden hab^^

Beginnt bei 38:28
I do have some exciting news to share regarding Starcraft 2.
We are ... to begin closed beta testing later this month.
The beta test will be conducted on a globale scale including thousands of testers from America, Europe, Korea, Taiwan, Australia and ... .
We expect informative response from our players and we are either to begin this base of development, as we enter the final stretch before release.
Aside from gathering feedback from our players, which is a keystep in the developmentcycle, the beta test will help generate new excitement for SC2 building up ... ( nur noch gerede über gamescom wo sc angespielt werden durfte und das es auf vielen Listen stand wo es sehr erwartet war. )

Bei den roten Punkten hab ich die Wörter nicht verstanden.
Das grüne kann ich net so gut übersetzen.





Frei Übersetzt


Ich habe euch einige interessante Neuigkeiten Starcraft 2 betreffend mitzuteilen.
Wir werden im laufe dieses Monats mit der Closed Beta beginnen.
Der Beta-Test wird auf globaler Ebene durchgeführt werden darunter tausende Tester aus Amerika, Europa,Korea, Taiwan, Australien und ... .
Wir erwarten informatives Feedback von den Spielern und
.....
Neben dem Sammeln von Feedback von den Spielern, was ein Schlüsselpunkt im Entwicklungskreislauf ist, wird der Betatest für neue Begeisterung für SC2 sorgen.
Bild
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von Freakkk »

also blizzard hat wohl vor einen globalen start hinzulegen nicht nur in amerika und korea also dürfen auch hier sich alle freuen:

hab das mal aus einem anderen forum gemoppst: Donnerstag 1:15 Uhr: Jetzt wird es nochmal offiziell von usa Avarius im Battle.Net-Forum bestätigt: Blizzard plant einen globalen Betastart, also nicht wie ursprünglich vor einem Jahr angekündigt gestaffelt nach Regionen. Für uns in Europa ist das natürlich eine besonders gute Nachricht, denn Europa hätte sich sonst noch etwas gedulden müssen.
xD
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von Xyonon »

Kurze Frage: Für die Beta registrieren muss man sich ja beim B-Net oder? Wo man auch all seine Spiele eintragen und von dort aus auch runterladen kann. Nun, ich hab son Ding runtergeladen, das mein PC checkt. Das wurde gesendet. Hmmm ... ja und nun? Keine Bestätigung nichts? Bei "Starcraft 2 Beta" ist der Haken zwar drin, aber bei "Diablo" auch. Wenn ich ihn bei "Diablo" rausnehm und auf speichern klick, dann ist er auch weider drin. o_O Also hab ichs mal so gelassen, bin ich nun eigentlich für die Beta registriert? @_@
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von TomDe »

Ich glaube nicht, dass es so gemeint war, dass die Beta überall gleichzetig startet. Sie sagen nur, dass sie das global machen wollen, was ja nicht heißt, dass es gleichzeitig global passiert. Die werden schon in der USA anfangen und dann Monat für Monat mehr Länder etc. reinnehmen, meiner Meinung nach.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von GarfieldKlon »

Sorry Tomde , aber der CommunityManager Avarius hat es nochmal bestätigt:
For everyone asking, we are targeting a global release for the start of the beta.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von TomDe »

Oh, cool. Das wußt ich nicht. Warum auch immer sie ihren Plan über den haufen geworfen haben. Dann kann man ja ab März doch schon zocken in Deutschland. ^^Crazy.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von Xyonon »

TomDe hat geschrieben:Oh, cool. Das wußt ich nicht. Warum auch immer sie ihren Plan über den haufen geworfen haben. Dann kann ich ja ab März doch schon zocken. ^^Crazy.
Wie? Du hast den Key schon bekommen? :shock:
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von GarfieldKlon »

Xyonon hat geschrieben:
TomDe hat geschrieben:Oh, cool. Das wußt ich nicht. Warum auch immer sie ihren Plan über den haufen geworfen haben. Dann kann ich ja ab März doch schon zocken. ^^Crazy.
Wie? Du hast den Key schon bekommen? :shock:
Tomde ist wohl echt durch den Wind. Erst überliest er den Beitrag von Freakk und nun träumt er schon :mrgreen: .

Also einen Key direkt hat noch niemand. Allenfalls zusagen (wie z.B. die Contest Gewinner).
Wir hoffen natürlich das wir Mods auch paar bekommen im Rahmen des Fanseitenprojekts. (Xordiah hat das erst neulich ganz öffentlich im Battle.net Forum dazu etwas geschrieben), aber wann oder überhaupt und wieviel Keys - Keine Ahnung.

Übrigens erwarte ich das die Beta wohl am ehesten an einem Montag gestartet wird. So das die Mitarbeiter von Blizzard noch ein Wochenende Ruhe haben (Ruhe vor dem Sturm )
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von Telias »

@GarfieldKlon
Beta beginnen oft am Freitag. Warum weiß ich nicht und nachvollziehen kann ich es erst recht nicht, weil es am Anfang immer Probleme gibt. Aber scheinbar wollen die Entwickler gleich einen Härtetest der Server. Mal schauen wie es bei Stacraft 2 sein wird.

Was Beta betrifft hoffen wir im Team natürlich das wir paar Keys bekommen. Bei unserer WoW Seite haben wir sogar Beta Keys zu den ganzen Add-Ons zum Verlosen bekommen. Wäre natürlich super wenn wir auch an diese Community ein paar Keys verteilen könnten aber Infos dazu gibt es noch keine. Es hängt immer davon ab wie groß die Beta ist und wie lange sie läuft und letztendlich kann man kein Spiel mit WoW vergleichen.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Blizzard Konferenz Q4

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Dann haben wir ja endlich doch noch unsere wunderbaren Nachrichten. Da freue ich mich ja schon. Ende Februrar sind meine Prüfungen durch (*hust* bis auf einen Master-Test *hust*) und dann komme ich hoffentlich auch in den Genuss, ausgiebig SC2 zu testen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten