Hab gerade ne Mail von Amazon bekommen , in welcher der Versand der Vorbestellung von SC2 bestätigt wurde und in meinem Amazon Account steht: Liefertermin 24.Juli 2010!!!
...Sorry, für den neuen Beitrag, aber alle anderen zur Lieferzeit/Liefertermin von Amazon sind geclosed
€dit by Infiltrat0r: Hab dem Thread-Titel mal "teilweise" hinzugefügt
€dit2 by Infiltrat0r: So, nun gehen offenbar alle Bestellungen raus/sind schon rausgegengen, hab das "teilweise" wieder entfernt.
"Selbst wenn wir euch aus den Schatten attackieren - glaubt bloß nicht, dass wir uns scheuen, ins Licht zu treten!" ZERATUL
Ich habs auch bei Amazon bestellt. Und bei mir steht Versendung in kürze auch wenn dasteht das Artikel zwischen 27 un 30 Juli verschickt wird. Ich hoffe doch der 27^^.
Aber raus is es noch ne. Würde auch ne viel bringen.
Ist doch gut, das bedeutet das Amazon schon die ersten Ladungen Spiele geliefert bekommen hat, das bedeutet das wir gute Chancen haben es pünktlich zu bekommen.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing
hab grade nach geschaut bei mir steht noch folgendes:
-------------------------------------------
Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 28. Juli 2010
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, -diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
-------------------------------------------
nicht mal am 27. da
gemeinst^^
Kurze Frage: Bei mir steht: Lieferung voraussichtlich: 27. Juli 2010. Heißt das, es kommt am 27. bei mir an oder schicken sie es am 27. los? (Ich hoffe doch ersteres ^^)
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams
also bis heute Nachmittag stand da bei mir noch Liefertermin 28.Juli und um 22:05 Uhr bekam ich dann die Mail und das Datum war geändert
Also denke ich das Amazon jetzt nach und nach alle Vorbestellungen bearbeitet und das wir alle das Spiel rechtzeitig zum Release in den Händen halten (installiert haben)
"Selbst wenn wir euch aus den Schatten attackieren - glaubt bloß nicht, dass wir uns scheuen, ins Licht zu treten!" ZERATUL