Hat jemand einen Gästekey für mich?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Hilfe für meine Mitbewohnerin

Beitrag von G A F »

Hi und herzlich Willkommen im Forum.

Ich weiß gar nicht mehr ob es Gästekeys gibt, die wurden doch von der SC2-Demo abgelöst. Die Demo kann jeder ohne Key spielen und dort kann man die ersten Missionen anspielen sowie mit Terranern den Multiplayer genießen wenn ich mich richtig erinnere.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Da es bereits eine SC2 Demo gibt, benötigst du den Gästekey nicht mehr, um SC2 zu spielen. Die Demo findest du hier:
https://eu.battle.net/account/sc2/start ... /index.xml
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
DarkIVIaster
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2012, 07:05
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Brauche dringen ein Probekey !!!

Beitrag von DarkIVIaster »

Hallo Leute
ich wollte mal fragen ob jemand ein Probekey für 7 stunden übrig hat, da ich das Spiel komplett ausprobieren will, also nicht nur Terraner sonder nauch Protoss und Zerg.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Key geben könnte.

Vielen Dank jetzt schon mal.
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von Tyrune »

Vielleicht sollte man das Thema closen und offiziell im letzten Post auf die offizielle SC2-Demo hinweisen
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von GarfieldKlon »

Denke kein Mensch hat mehr einen Gäste-Key, aber wie Exe und Tyrune schon geschrieben haben gibt es eine Demo.
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Da es bereits eine SC2 Demo gibt, benötigst du den Gästekey nicht mehr, um SC2 zu spielen. Die Demo findest du hier:
https://eu.battle.net/account/sc2/start ... /index.xml

Wie vorgeschlagen mache ich jetzt einfach mal hier zu um nicht noch mehr Leute zu verwirren.
~closed~
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt