Fehlender Erfolg-Thread

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Infiltrat0r »

Chisma hat geschrieben:infiltrator, das hatte i ch aber auch. ich hab den erfolg reines gold bekommen, bei mir stand aber auch mal 2 oder 3 tage nachdem ich den gemacht habe(is schon etwas her) dass ich überall 0 kills habe und es waren keine bestzeiten vermerkt. auch als ich grade am durchspielen war, standen manchmal keine zeiten etc da.
Hast du den Erfolg sofort bekommen und nur den Anzeigefehler oder hast du den Erfolg erst später bekommen?
Hab auch schon probiert die anderen Szenarien nochmal durchzuspielen, das hat aber auch nichts geholfen.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Chisma »

also ich ahb den erfolg über ca 4 tage verteilt. am ersten tag die ersten drei gold. dann alle bis auf psi angriff(oder so ähnlich), den ich ewig oft versuchen musste. teilweise beim einloggen hab ich dann im missionsauswahlbildschrim(nenn ich jetzt mal so) keine häckchen und highscores gesehen. nach psi angriff habe ich jedoch den erfolg sofort bekommen. die gold erfolge der einzelnen missionen hab ich auch sofort bekommen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Infiltrat0r »

Also ich habe die meisten Erfolge schon relativ früh geschafft, aber die zählen jetzt nicht mehr für mein "reines Gold", auch wenn ich sie erneut abschließe bleiben sie bei dem Erfolg grau unterlegt, werde mich mal an den Blizzard Support wenden, schließlich habe ich ja keine andere Möglichkeit mehr an den Erfolg zu kommen :?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
mao
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2010, 21:17

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von mao »

Wie es aussieht gehts wieder los. Vor ein paar Tagen hab ich mal die Windows-Uhr unten rechts völlig verstellt, zurück gestellt, und prompt gings wieder, alle Erfolge wieder da. Jetzt klappts leider nicht mehr.

Irgend nen anderen Tipp?

Denn vor ein paar Tagen als es nicht ging, wurden die Erfolge dennoch gezählt, einfach der blaue Kasten kam nicht mehr. Jetzt geht aber auch das nicht mehr. Hab in nem Standard Spiel die Fabrik in 03.40 gebaut gemäss Baureihenfolge nach dem Game, und für den Erfolg "Fliessbandarbeit hat man ja 270secs Zeit. Was meiner Meinung 4 Minuten und 30 Sekunden sind... Hab den Erfolg aber net posting.php?mode=reply&f=1&t=3505#
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Die Echtzeit udn Spielzeit stimmen nur auf Geschwindigkeit "normal" überein, wenn du auf schneller spielst musst du dementsprechend früher die Fabrik baun.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
mao
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2010, 21:17

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von mao »

B.L.U.B.B.E.R. hat geschrieben:Die Echtzeit udn Spielzeit stimmen nur auf Geschwindigkeit "normal" überein, wenn du auf schneller spielst musst du dementsprechend früher die Fabrik baun.
Na jetzt ist mir klar warum auch das mit den 20 Zerglings nicht ging, hatte sogar ne Stopp-Uhr neben mir und hätte es eigentlich schaffen sollen ;)

Danke dir Blubber.

Und für das Einsehen der Erfolge gibts keine "Tricks" mehr um diesen Bug zu lösen?

Gruss
Mao
Benutzeravatar
Azzok
Hydralisk
Beiträge: 122
Registriert: 03.08.2010, 19:32
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Azzok »

Ich habe folgendes Problem seit gestern:

Meine Erfolge werden ständig geladen, aber nicht angezeigt. Ebenso meine Porträts und Decals. Die insgesamten Erfolgspunkte werden jedoch angezeigt. Match-Ergebnisse und Rangliste werden angezeigt. Weiß jemand Rat?
Bild
|~Râdîant~|
Berserker
Beiträge: 66
Registriert: 17.08.2010, 18:45

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von |~Râdîant~| »

Die basteln wohl wieder dran rum. :wink:
lix
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2010, 09:06
Liga 1vs1: Meister
Kontaktdaten:

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von lix »

meine erfolge gehen auch nimmer ):

die sollen des bnet ma richtig fertig machen, des suckt n bissl.
Bild
Benutzeravatar
Stardust
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 10.01.2009, 13:30
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Stardust »

Bei mir wird seit gestern auch nix mehr angezeigt...
Das is nun schon das zweite mal innerhalb weniger wochen und es nervt. Hätte nicht gedacht, dass mich das so stören würde aber es tuts.

Wenn man schon immer onlinge sein muss soll der ganze dreck (bnet 2.0) auch funktionieren!
Benutzeravatar
mao
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2010, 21:17

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von mao »

Ja da geb ich euch allen Recht, is wikich mühsam. Zum Teil verbringe ich Ewigkeiten in meinem Profil nachzuschauen wat ich noch holen könnte, und jetzt funzz einfach net. Echt mühsam und ist auch schon paar Tage her. Mal se'n wann die's hinkriegen (wenn überhaupt)
Benutzeravatar
-=Escaflowne88=-
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2010, 08:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Wuppertal, North Rhine-Westphalia

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von -=Escaflowne88=- »

Bei mir das gleiche Trauerspiel, obwohl bei mir wieder alles gefunzt hatte. Und ich nachträglich die Liberty Schwer Durchspieler Sachen bekommen hatte, aber jetzt wird garnichts mehr angezeigt, und es ..... mich an!! :x
Bild1.OPP CA 1on1 Turnier #2
Bild
Bild
SGX-Silverfox
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2009, 08:28

Keine Erfolge gegen KI

Beitrag von SGX-Silverfox »

Hallo zusammen.

Bin mit der Kampagne halb durch und wollte mal ein paar Spiele gegen die KI machen.
Habe eben 4 Spiele als Terraner gegen die KI (Mittel) gewonnen.
Ist ja auch nicht sonderlich schwer.
Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass mir diese 4 Siege nicht angerechnet wurden.
Es gibt ein Archivement:" Gewinne als Terraner 10 Spiele gegen KI (Mittel)
Bei diesem Archivement wird mir allerdings nur 0/10 angezeigt.

Die Frage ist nun: Was mache ich falsch?

PS: Habe die Suche benutze und hierzu kein Thema gefunden. Ich weiß, dass ich mich sehr wahrscheinlich nur Dumm anstelle!!!!! Deshalb schon mal Danke für die Antwort und lasst Gnade walten!

schönen Gruß Holger


[besten Dank fürs verschieben in den richtigen thread]
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Vermutlich wird es kein Bug sein, dennoch habe ich es hierhin mal verschoben. Du hast den Erfolg vermutlich nicht bekommen, weil du über den Einzelspieler gegen die KI gespielt hast.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
SGX-Silverfox
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2009, 08:28

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von SGX-Silverfox »

Klasse!!!!

Gut dass ich hier mal schnell nachgefragt habe! Es wäre mir jetzt nicht in den Sinn gekommen, den Erfolg: Gewinne ALLEINE gegen KI (Mittel) über den Multiplayer freiszuspielen!
Vorallem, weil man 1 vs 1(KI) im Singleplayer als auch im Multiplayer spielen kann.(Dass mit dem Multiplayer ist mir eben erst aufgefallen. Bin noch nicht zum Multi gekommen. Bin dafür zu alt und zu langsam!)

Aber Danke für die schnelle Antwort

Gruß Holger
Antworten