Fehlender Erfolg-Thread

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
[TBIA]God
Feuerfresser
Beiträge: 99
Registriert: 24.06.2010, 10:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Unregestrierte Missionserfolge...was tun?

Beitrag von [TBIA]God »

Also ich hab folgendes Problem.habe jetzt endlich alle Missionserfolge von Tosh absolviert aber die werden nicht gewertet.also es zeigt mir an das ich die erfolge hab,aber wenn ich auf tosh symbol draufklicke sind noch sämtliche erfolge grau hinter legt...

Bild

wie ihr seht steht auch oben link (140/160) Erfolgspunkten...

das selbe problem hab ich noch bei anderen kampangen erfolgen...woher kommt das?-.-*
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
|~Râdîant~|
Berserker
Beiträge: 66
Registriert: 17.08.2010, 18:45

Re: Unregestrierte Missionserfolge...was tun?

Beitrag von |~Râdîant~| »

Melde dich am Besten im Blizzard Supportforum. Es gibt dort ein Extrathema für nicht gegebene Erfolge. Obs hilft, weiß ich nicht.
Die sind eh etwas verbuggt.

http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/283411367

Edit by Exekutor: Und genau deshalb habe ich es auch mal in den richtigen Thread verschoben.
Raven Ninja
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2010, 19:41

Server-Fehler WTF?

Beitrag von Raven Ninja »

Hallo...

Ich wollte fragen ob einer von euch weiß wo man sich bei SC2 beschweren kann um einen Erfolg zu bekommen...

denn ich hatte gerade den Übertroffenen Erfolg gemacht wo man alleine gegen 4 Harte spielen muss... da der towerrush seit dem patch 1.1 nimmer funktioniert.... musste ich mir was anderes einfallen lassen...

Nun bin ich ein-einhalb stunden dran gesessen... und war kurz davor zu gewinnen... gespielte Zeit war glaub 1:27 oder so

ich hatte 14 schwere kreuzer hatte 10 leere basen oder so schon geschrottet... 4 oder 5 leere waren noch da... ich wie gesagt mit 14 schweren... Gegner hatten keine Truppen mehr... also nur noch Gebäude schrotten...

Dann auf einmal...!!! sie wurden aus dem Spiel entfernt... kurz darauf die Nachricht die Erfolge wurden bis auf weiteres deaktiviert...

wollte mir die Punkteansicht anschauen stand dran dass sie nicht angezeigt werden kann wegen einem Fehler... das beweißt den Spielabbruch durch Serverprobleme...

Da ich jetzt keinen bock habe das nochmal zu machen und nochmals ein-einhalb stunden dran zu hocken... und es ja klar ist dass man wohl mit 14 schweren ein par leere Basen schrotten kann... wollte ich fragen ob man sich irgendwo an battlenet wenden kann damit die einem den Erfolg gut schreiben? das Replay hab ich ja bis zum rauswurf als beweis... da können die ja sehen dass die Gegner nix mehr hatten...

Danke schon mal im voraus
S3R10US
Adler
Beiträge: 158
Registriert: 14.09.2008, 17:41
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Kontaktdaten:

Re: Server-Fehler WTF?

Beitrag von S3R10US »

no can dosville baby doll!

Wirste nicht viel machen können. Vllt beim Support anrufen/mailen, aber das wird kaum etwas ändern.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Server-Fehler WTF?

Beitrag von A-Knopf »

Es gibt im offiziellen Forum einen Thread, wo man so etwas posten kann (ich vermute mal sie tragen einem den Erfolg dann manuell ein).

Allerdings werden die Foren gerade gewartet wie es aussieht. Also wenn die Foren wieder online sind kannst du ja den Thread suchen und dein Problem (samt "Beweisscreenshot" oder sonst etwas) dort posten.

Viel Glück!
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Master Sheep
Feuerfresser
Beiträge: 118
Registriert: 27.04.2010, 17:16
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Server-Fehler WTF?

Beitrag von Master Sheep »

Wenn du überhaupt den Funken einer Hoffnung wahren willst musst du unbedingt das Replay speichern.
Aber ich befürchte, dass da nicht viel gemacht werden kann - aber probieren kannst du es sicherlich! =)
Stolzer Besitzer eines StarCraft 2 Source Keks!

Bild
Benutzeravatar
dunkelbunt
Feuerfresser
Beiträge: 91
Registriert: 13.05.2010, 21:55
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Wien

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von dunkelbunt »

Mir fehlen neuerdings bei einigen meiner Erfolge die dazugehörigen Bildchen, stattdessen wird nur das Blizzard-Symbol angezeigt.
Hat das noch jemand oder liegt das an mir?
Bild

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...
Benutzeravatar
Malgardian
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2010, 21:27
Wohnort: Leerensucher

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Malgardian »

Moin,
nein, da bist du nicht der einzige...Allerdings tritt es bei mir nur bei den Bildchen der Kampagnenerfolgen auf

mfg Malgardian
Xyonon hat geschrieben:Banelinge verursachen immer Schaden! Egal ob sie angreifen, sterben, totgeschossen werden, stolpern oder einfach nur an altersschwäche explodieren!
Zu geiles Statement^^
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fehlender Erfolg-Thread

Beitrag von Infiltrat0r »

Hatte es gestern auch zweimal. Es waren sowohl Kampagnenerfolge, als auch Erfolge wie 10 Extreme KIs besiegen, 10 Normale, das Bild für 10 Harte KIs ging aber :denk:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Antworten