Der Blizzcon 2010 Thread

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Skulblakka
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 29.11.2009, 19:28
Liga 1vs1: Platin

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Skulblakka »

Falls jemand den Main Stage Stream sehen möchte: http://www.livestream.com/xfire_totemtoe
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Flintenzwerg »

Es scheint als würde mehr als nur DotA geliefert werden:
(Eben geschwind zweckmäßig von mir übersetzt).
Quelle:www.sc2mapster.com (Englisch)
Neue Battle.net - Features für den Zeitraum Januar bestätigt:

* Meister Liga: 1-2% der Spielerbasis

* Großmeister Liga: Die 200 Topspieler der Region, für jeden einsehbar

* "Featured Replays": Für jedermann zugängliche Replays via Battle.net

- 4 neue Custom maps von Blizzard für StarCraft 2 werden dieses Jahr gezeigt werden und spielbar sein -- alle komplett von Blizzard selbst. Ihr könnt sie jetzt auf der BlizzCon spielen und sie werden schon bald via Battle.net verfügbar sein.

* "Aiur Chefkoch": Ein 3-ründiges Kochorchester! Aiur Chefkoch nimmt dich mit in ein entferntes Gebiet des Planeten Aiur, wo aufstrebende Berserker-Köche, die in den Künsten des Kochens und Tötens bewandert sind, um den Titel des "Exekutor Chefkochs" wettstreiten.

* "Left 2 Die": Verbünde dich mit einem Freund um einen neuen Strang der Zergseuche in diesem epischen Kooperationsauftrag im Stile der StarCraft II: Schwingen der Freiheit Kampagnenmission "Epidemie" abzuwehren.

* "StarJeweled": Prüfe deine Hirn in diesem Puzzlespiel, welches dich dazu herausfordert, Edelsteine ihrer Farbe nach zu ordnen um Energie zu sammeln, Truppen auszuheben und die Basis deines Gegners zu vernichten!

* "Blizzard DOTA": Führe Krieg mit den mächtigsten Helden aus allen Blizzard Entertainment Universen in diesem explosiven neuen Multiplayer Spiel.
Skulblakka
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 29.11.2009, 19:28
Liga 1vs1: Platin

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Skulblakka »

Flintenzwerg hat geschrieben:Es scheint als würde mehr als nur DotA geliefert werden:
(Eben geschwind zweckmäßig von mir übersetzt).
Quelle:www.sc2mapster.com (Englisch)
Neue Battle.net - Features für den Zeitraum Januar bestätigt:

* Meister Liga: 1-2% der Spielerbasis

* Großmeister Liga: Die 200 Topspieler der Region, für jeden einsehbar

* "Featured Replays": Für jedermann zugängliche Replays via Battle.net

- 4 neue Custom maps von Blizzard für StarCraft 2 werden dieses Jahr gezeigt werden und spielbar sein -- alle komplett von Blizzard selbst. Ihr könnt sie jetzt auf der BlizzCon spielen und sie werden schon bald via Battle.net verfügbar sein.

* "Aiur Chefkoch": Ein 3-ründiges Kochorchester! Aiur Chefkoch nimmt dich mit in ein entferntes Gebiet des Planeten Aiur, wo aufstrebende Berserker-Köche, die in den Künsten des Kochens und Tötens bewandert sind, um den Titel des "Exekutor Chefkochs" wettstreiten.

* "Left 2 Die": Verbünde dich mit einem Freund um einen neuen Strang der Zergseuche in diesem epischen Kooperationsauftrag im Stile der StarCraft II: Schwingen der Freiheit Kampagnenmission "Epidemie" abzuwehren.

* "StarJeweled": Prüfe deine Hirn in diesem Puzzlespiel, welches dich dazu herausfordert, Edelsteine ihrer Farbe nach zu ordnen um Energie zu sammeln, Truppen auszuheben und die Basis deines Gegners zu vernichten!

* "Blizzard DOTA": Führe Krieg mit den mächtigsten Helden aus allen Blizzard Entertainment Universen in diesem explosiven neuen Multiplayer Spiel.
Das ganze steht auch im englischen StarCraft 2 Blog: http://us.battle.net/sc2/en/blog/994843
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Jack »

Freue mich sehr auf die neuen Karten,die Beschreibung der Karten erinnert mich an das frühere Blizzard was mir wirklich sehr gefällt ;).
Hab mir den Live Panel (kostenlos) von 20-21 uhr angeschaut und fand die Geek vorstellung mehr als langweilig muss ich sagen.
Da mir aber Diablo 3 sehr gefällt muss ich sagen das die Eröffnung durchaus gelungen war.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von GarfieldKlon »

Zu den neuen Karten habe ich jetzt seeeeehr viele Bilder hochgeladen die ihr in unserer Gallerie finden könnt.

Werde dazu noch eine recht grosse News schreiben. Das wird aber leider ein Weilchen brauchen, daher hier der Link mit allen Infos aus meiner Quelle. Ein Blick lohnt sich.
http://www.sc2mapster.com/

Have Fun ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Jack »

GarfieldKlon hat geschrieben:Zu den neuen Karten habe ich jetzt seeeeehr viele Bilder hochgeladen die ihr in unserer Gallerie finden könnt.

Werde dazu noch eine recht grosse News schreiben. Das wird aber leider ein Weilchen brauchen, daher hier der Link mit allen Infos aus meiner Quelle. Ein Blick lohnt sich.
http://www.sc2mapster.com/

Have Fun ;-)

Danke Garfield,bistn Schatz ;).
Wow,Die Karten sehen richtig gut aus,und das Left 2 Die von Left 4 Dead abgeschaut ist find ich cool.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von GarfieldKlon »

Jack hat geschrieben: Danke Garfield,bistn Schatz ;).
Wow,Die Karten sehen richtig gut aus,und das Left 2 Die von Left 4 Dead abgeschaut ist find ich cool.
Dann wirst du mich jetzt lieben. Es sind nochmal satt etwas hinzugekommen :mrgreen:


Und noch eine kleine Info die bestimmt schnell untergehen wird da man nicht so recht weiss wohin damit:
Frank Pearce, Executive Vice President of Product Development, has just confirmed that Blizzard's next-gen MMO is in progress. 50 people are working on it in pre-production.
Also das noch unbekannte Spiel ist weiter in bearbeitung und noch nicht eingestampft wie man das manchmal bei Blizzard kennt :mrgreen:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Jack »

Achja Das "Neue Spiel" habe mich schon oft gefragt in welche Richtung es wohl gehen wird......Achja wurden schon Andeutungen zu HotS gemacht?
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von oSwooD »

Bin ja mal auf D3 gespannt, gibs da schon Termine, wann die Beta losgeht?


Bzw Releasetermin für die Blizz Dota Map, oder gibt es die schon? :)
Bild
Skulblakka
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 29.11.2009, 19:28
Liga 1vs1: Platin

Re: Der Blizzcon 2010 Thread

Beitrag von Skulblakka »

oSwooD hat geschrieben: Bzw Releasetermin für die Blizz Dota Map, oder gibt es die schon? :)
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll Blizzard Dota und die drei anderen Maps die nächsten Wochen erscheinen.
Antworten