Gerüchte zum Patch 1.4

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Gerüchte zum Patch 1.4

Beitrag von Pok1990 »

ich denke Akkarin zeigt und hier das Wörter wie:

"counter" und "Hardcounter" eher "bezeichnungen" sind welche in einem gespräch eigentlich nur vermitteln sollen ---> diese Unit kannst du mit Unit x gut schlagen sie ist kosteneffektiv und einfach(er) zu handhaben...


die definiton von diesen Wörtern ist denke ich sehr schwer und vlt sollten wir alle einfach mal über die Harten grenzen hinwegsehen...

ich für meinen teil denke, das ich mich nciht damit auseinandersetzen werde, weil ich WEI?
das meine MArines meine ELite-soldaten meine Lieblinge zusammen mit meinen hart arbeitenden SCV´s alles! auseinandernehmen... Marines schlagen(verwendung des wortes "kontern" rausgenommen) nahezu ALLES außer Banelinge, Kollssi, Brutlords (stellung)

marines sind sehr gefährlich denke ich... weil sie mit Medivacs, und anderen Units sehr stark ergänzend wirken und somit spielsituationen zustande kommen wo sie einfach nur stark sind.

selsbt Tanks sind bei richtiger Anwendung der Rines kein großes Problem. =D
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Antworten