Ausladen während der Transporter weiterfliegt

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Kopfs
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2011, 18:43
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Dresden

Ausladen während der Transporter weiterfliegt

Beitrag von Kopfs »

Hallo
ich hab mit der sufu kein thema diesbezüglich gefunden also hier meine frage:
Wie schafft man es das die transporter (also medis und ovis) im flug die Einheiten ausladen?
ich hab das jetzt schon in mehreren Pro-Spielen gesehen und würde das auch gerne können.
Mit einem Schiff weiß ich kann man auf der Anzeige jede einzelne Einheit auswählen und die landet dann wären der Transporter weiter fliegt aber wie geht das bei mehreren medis/ovis gleichzeitig? Hab auch schon rumprobiert aber es nicht hinbekommen.

Danke im vorraus.
Ich spie die einzigst wahre Rasse: Random
Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: Ausladen während der Transporter weiterfliegt

Beitrag von Lexta »

Du wählst als Zielpunkt das Medivac selbst an und bewegst es umher.
Bei mehreren machst du das halt mehrmals.
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Ausladen während der Transporter weiterfliegt

Beitrag von Pok1990 »

Hallo

ich hatte vor einer weile dieses Thema auch angesprochen und einen Thread aufgemacht
intressant das du mit der SUFU den Thread nicht gefunden hast ^^


---> viewtopic.php?f=1&t=3842

das ist er =) er ist ziemlich in der Versenkung verschwunden ^^

PS--> LEXTA hat die antwort schon genannt! :gut:
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Kopfs
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2011, 18:43
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Dresden

Re: Ausladen während der Transporter weiterfliegt

Beitrag von Kopfs »

Danke
hab den thread echt nicht unter den ersten 3 seiten gefunden :oops:
Ich spie die einzigst wahre Rasse: Random
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Ausladen während der Transporter weiterfliegt

Beitrag von Pok1990 »

naja... als Überschrift habe ich "ausladen bei "DROPS" genommen oder so und nicht trnsportmittel ^^

kann ja passieren =D
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Gesperrt