Sonderzeichen im Namen ?!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Sonderzeichen im Namen ?!

Beitrag von TAM »

Hallo,

wie der Titel schon verrät will ich fragen ob Sonderzeichen im Namen erlaubt sind ?

Wenn ja, welche ?
Gibt es davon auch eine Liste die gestattet sind ?

Ich will mich endlich mal umbenennen, und brauche mehr Möglichkeiten die mir die Sonderzeichen geben würden.
Ich habe schon einige Spieler in Live Streams gesehen die etwas komische Namen haben, aber ob das bei uns in EU auch möglich und erlaubt ist weis sich nicht.
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sonderzeichen im Namen ?!

Beitrag von Zure »

Hey,

ja, Sonderzeichen sind erlaubt. Ich denke mal alle sind erlaubt außer Dinge wie SS oder ein Hakenkreuz. Habe auch paar Leute in meiner Liste mit Sonderzeichen.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Kopfs
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2011, 18:43
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Dresden

Re: Sonderzeichen im Namen ?!

Beitrag von Kopfs »

Auf der seite von blizzard steht nicht das es nicht erlaubt ist bei dem ebtsprechenden abschnitt:
http://eu.blizzard.com/support/article. ... oryId=8646

Ich hab auch freunde die Sonderzeichen im namen haben dürfte kein problem sein.
Ich spie die einzigst wahre Rasse: Random
Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Sonderzeichen im Namen ?!

Beitrag von TAM »

Alles klar, danke für die Informativen Antworten :)
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Antworten