Und wieder drei Monate, ohne Starcraft 2 zu spielen...

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Und wieder drei Monate, ohne Starcraft 2 zu spielen...

Beitrag von Tyrune »

Xyonon hat geschrieben:Alleine Zocken käme mir nie in den Sinn... :P

mfg
Gutes Kommentar, mir gehts gleich, selbst wenn man nur 1on1 daddelt... es macht hatl einfach viel mehr spass im skype ts2 oder auch chat danach gleich die spiele zu analysieren und vielleicht sogar mal ein king of the hill zwischendurch... =)
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Und wieder drei Monate, ohne Starcraft 2 zu spielen...

Beitrag von $cr00ge »

Da muss ich euch recht gebem deswegen spiele ich auch so gerne 2v2 ;)

Und bezüglich der Frage des Time Management: das ist vollkommen richtig, wenn man sich die Zeit gut einteilt, dann schafft man auch einiges weg. Aber in meinem Fall ist das gar nicht so leicht, trotzdem nochmal zocken zu können... ich arbeite immerhin hauptberuflich als Lobbyist, produziere nebenher Musikvideos und Kurzfilme, bin Parteimitglied, Rotaractmitglied (Jugendverein von Rotary) und spiele in meiner ausgeübten Sportart in der Herrenmannschaft. Dann will man mal Freunde sehen, geht feiern (dadurch ist der nächste Tag eh im Arsch ;)) oder fährt mal zu seinen Eltern. Beruflich bin ich außerdem viel unterwegs... und seit ich mich von meiner Freundin getrennt habe, habe ich irgendwie noch weniger Zeit. Und wenn ich dann abends um halb 10 zu Hause bin und mir denke "zum Schlafen zu früh", dann fahre ich mir lieber zum xten Mal How I met your mother rein :)

Aber mal ganz ehrlich: ich finde es geil, so wie es ist. Ich bin gerne dauerhaft beschäftigt und nur unterwegs, außerdem hat man immer eine kleine Hoffnung am Abend doch noch zu spielen... und das gibt einem irgendwie eine kleine Freude für den Tag :D
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Und wieder drei Monate, ohne Starcraft 2 zu spielen...

Beitrag von Pok1990 »

$cr00ge hat geschrieben: Aber in meinem Fall ist das gar nicht so leicht, trotzdem nochmal zocken zu können... ich arbeite immerhin hauptberuflich als Lobbyist, produziere nebenher Musikvideos und Kurzfilme, bin Parteimitglied, Rotaractmitglied (Jugendverein von Rotary) und spiele in meiner ausgeübten Sportart in der Herrenmannschaft. Dann will man mal Freunde sehen, geht feiern (dadurch ist der nächste Tag eh im Arsch ;)) oder fährt mal zu seinen Eltern. Beruflich bin ich außerdem viel unterwegs... und seit ich mich von meiner Freundin getrennt habe, habe ich irgendwie noch weniger Zeit. Und wenn ich dann abends um halb 10 zu Hause bin und mir denke "zum Schlafen zu früh", dann fahre ich mir lieber zum xten Mal How I met your mother rein :)

Aber mal ganz ehrlich: ich finde es geil, so wie es ist. Ich bin gerne dauerhaft beschäftigt und nur unterwegs, außerdem hat man immer eine kleine Hoffnung am Abend doch noch zu spielen... und das gibt einem irgendwie eine kleine Freude für den Tag :D

Mensch mensch mensch, du hast ganz schön viel in dein leben gepackt ;)
wie ich schon einmal erwähnte ist diese einteilung jedem selsbt überlassen.
du hast völlig freie Optionen wie du deine Zeit besser verteilst...
du könntest aufhören, Sport zu machen, weniger stark feiern, aus der partei austreten, aus diesem Club austreten(sorry weiß nciht genau was das ist :oops: )

der Punkt ist: du entscheidest!

und im Moment ist es halt so das dir diese sachen wichtiger Sind. Ich sage das vlt etwas abwertend, aber das ist keinesfalls so.
sich für Politik zu intressieren ist denke ich irre wichtig! Freundschaften und Familie sollte auch nicht unbedingt vernachlässigt werden und andere Dinge, welche einem spaß machen sollte man auch weiterhin machen.
Letztendlich ist aber jedermans zeit begrenzt und man macht abstriche...
außerdem haben viele Menschen durchaus andere Prioritäten...
z.b. wäre die Priorität, mich für eine Partei zu intressieren erst einmal gen Null sodas ich dort schon einmal Zeit hätte... auch gehe ich sehr selten Feiern und wenn dann ist der Nächste tag bestimmt nicht gegessen. dadurch hätte man auch mehr Zeit.

ich denke nicht das dich dieser Text dazu bewegen wird, irgend etwass davon aufzugeben... und das SOLL er auch gar nicht. auf keinsten...
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Und wieder drei Monate, ohne Starcraft 2 zu spielen...

Beitrag von $cr00ge »

Pok1990 hat geschrieben:
$cr00ge hat geschrieben: Aber in meinem Fall ist das gar nicht so leicht, trotzdem nochmal zocken zu können... ich arbeite immerhin hauptberuflich als Lobbyist, produziere nebenher Musikvideos und Kurzfilme, bin Parteimitglied, Rotaractmitglied (Jugendverein von Rotary) und spiele in meiner ausgeübten Sportart in der Herrenmannschaft. Dann will man mal Freunde sehen, geht feiern (dadurch ist der nächste Tag eh im Arsch ;)) oder fährt mal zu seinen Eltern. Beruflich bin ich außerdem viel unterwegs... und seit ich mich von meiner Freundin getrennt habe, habe ich irgendwie noch weniger Zeit. Und wenn ich dann abends um halb 10 zu Hause bin und mir denke "zum Schlafen zu früh", dann fahre ich mir lieber zum xten Mal How I met your mother rein :)

Aber mal ganz ehrlich: ich finde es geil, so wie es ist. Ich bin gerne dauerhaft beschäftigt und nur unterwegs, außerdem hat man immer eine kleine Hoffnung am Abend doch noch zu spielen... und das gibt einem irgendwie eine kleine Freude für den Tag :D

Mensch mensch mensch, du hast ganz schön viel in dein leben gepackt ;)
wie ich schon einmal erwähnte ist diese einteilung jedem selsbt überlassen.
du hast völlig freie Optionen wie du deine Zeit besser verteilst...
du könntest aufhören, Sport zu machen, weniger stark feiern, aus der partei austreten, aus diesem Club austreten(sorry weiß nciht genau was das ist :oops: )

der Punkt ist: du entscheidest!

und im Moment ist es halt so das dir diese sachen wichtiger Sind. Ich sage das vlt etwas abwertend, aber das ist keinesfalls so.
sich für Politik zu intressieren ist denke ich irre wichtig! Freundschaften und Familie sollte auch nicht unbedingt vernachlässigt werden und andere Dinge, welche einem spaß machen sollte man auch weiterhin machen.
Letztendlich ist aber jedermans zeit begrenzt und man macht abstriche...
außerdem haben viele Menschen durchaus andere Prioritäten...
z.b. wäre die Priorität, mich für eine Partei zu intressieren erst einmal gen Null sodas ich dort schon einmal Zeit hätte... auch gehe ich sehr selten Feiern und wenn dann ist der Nächste tag bestimmt nicht gegessen. dadurch hätte man auch mehr Zeit.

ich denke nicht das dich dieser Text dazu bewegen wird, irgend etwass davon aufzugeben... und das SOLL er auch gar nicht. auf keinsten...
Ich weiß schon, was du meinst :)
Immerhin habe cih es mir so ausgescht und will es ja auch. Manchmal würde man eben gerne noch mehr machen, wie sc 2 spielen... das ergibt sich dann auch schon irgendwie :) Im Winter bin ich auch wesentlich inaktiver, was das Weggehen anbetrifft... im kalten Schneesturm ist SC viel interessanter :D

Aber genau das ist ja das Schöne... wie schon auf der altösterreichischen Münze stand: suum cuique - jedem das Seine :)
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Und wieder drei Monate, ohne Starcraft 2 zu spielen...

Beitrag von Pok1990 »

genau! es lebe der Einzelne =D
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Antworten