Wer von euch geht auf die gamescom?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Wer von euch geht auf die gamescom?

Beitrag von Telias »

Nachdem nun bekannt ist, das Blizzard mit einer Heart of the Swarm Demo und einer Diablo 3 Demo antanzen wird, wäre es doch interessant zu wissen wer auf die gamescom Messe geht. Vielleicht schreibt ihr ja auch wann ihr geht, so dass ihr euch evtl. untereinander auf der Messe treffen könnt. Ob einer aus unserem Team dabei ist, weiß ich derzeit noch nicht, aber wir werden das nun intern auch besprechen ;)
Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Wer von euch geht auf die gamescom?

Beitrag von TAM »

Leider Nein, das wäre für mich und die meisten hier wohl eine kleine Weltreise ;)
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Wer von euch geht auf die gamescom?

Beitrag von Pok1990 »

Also ich spiele schon mit dem Gedanken..
Zeit hätte ich da mein Semester in 2 wochen vorbei ist und ich mehr als genug Zeit und sogar das Geld hätte...

ich glaube eine anstehende Demo von Diablo 3 ist.. naja die zwingen mich ja schon fast dahin zu fahren XD

sieht zur zeit echt so aus als wird das ein schönes WE für mich ;)
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Ridley
Space-Marine
Beiträge: 59
Registriert: 15.09.2010, 20:03
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Hamburg

Re: Wer von euch geht auf die gamescom?

Beitrag von Ridley »

Mal schauen...
War letztes Jahr dort und habe kein einziges Spiel angezockt weil man 2-5 Stunden anstehen musste. Hab dafür aber nette Bilder gemacht, Merchandising abgeräumt und mich mit nem Designer von Guild Wars 2 unterhalten.
Die Diablo 3 Beta startet im 3.ten Quartal und die spiel ich dann doch lieber als 3 Stunden Schlange anzustehen.
Heart of the Swarm wär ne Überlegung wert und mich interessiert auch was Valve noch für eine Überraschung geplant hat ;)
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Wer von euch geht auf die gamescom?

Beitrag von Pok1990 »

Ridley hat geschrieben:...Merchandising abgeräumt...
OKAY ICH FAHR HIN :anbeten:
UUUUUHUUUU :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt:
das wird was JEAJ vlt verteilen sie ja D3-Beta-key´s
dann hätt´s sich gelohnt XD

wag es jah nicht mir diesen Traum jetzt zunichte zu machen :augen:
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Onas
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2010, 20:11

Re: Wer von euch geht auf die gamescom?

Beitrag von Onas »

Also ich geh auf jeden Fall dahin,
ich flieg mit Flugzeug dahin und freue mich schon total,
hoffentlich bekommen wir wirklich neue Beta keys,
letztes mal hab ich die gamescom leider verpasst,
und konnte deswegen keinen bekommen.
Auf jedenfall geh ich Samstag,
Vlt. sieht man sich dort

mfg. Onas
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Wer von euch geht auf die gamescom?

Beitrag von Pok1990 »

hmm wo war das nochmal ..
Köln??
>.<
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wer von euch geht auf die gamescom?

Beitrag von Zure »

Ich gehe wie auch letztes Jahr mit Freunden auf die Gamescom! Mal schauen ob wir das neue SC2 anspielen, die Schlange wird bestimmt paar Stunden lang sein.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Zniper
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2010, 22:26
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Ehingen (Donau)

Re: Wer von euch geht auf die gamescom?

Beitrag von Zniper »

bin dabei freitag und samstag :wink:
Bild

Zerg Rulez
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Wer von euch geht auf die gamescom?

Beitrag von Malebolgia »

Hm... Köln wär echt garnicht mal so weit...

Wie siehts aus Xyo, haste Bock ^^ ?
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Wer von euch geht auf die gamescom?

Beitrag von Aranx »

male bin dabei ;)
platz im auto?
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Wer von euch geht auf die gamescom?

Beitrag von Jack »

Boah,würde schon ziemlich gerne,aber Hinfahrt,Übernachtung und Verpflegung ist recht viel Geld fürn 16 jährigen,mal sehen.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Wer von euch geht auf die gamescom?

Beitrag von Xyonon »

Malebolgia hat geschrieben:Hm... Köln wär echt garnicht mal so weit...

Wie siehts aus Xyo, haste Bock ^^ ?
Aranx hat geschrieben:male bin dabei ;)
platz im auto?
Das ist ja wie "Mag wer noch n Würstchen?" "Ja hier! Noch n grünen Salad bitte!" :D

Joa klar, warum auch nicht? ^^ Aber da wir da übernachten werden, ich will keine Einzelbetten :D xD
Benutzeravatar
CCWP
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2011, 16:59
Liga 2vs2: Gold

Re: Wer von euch geht auf die gamescom?

Beitrag von CCWP »

Geh da jetzt seit 4 Jahren "Traditionell" mit nem paar Freunden hin, wird bestimmt lustig ;)
mfg. CCWP
Antworten