Starcraft 2 Gekauft aber nur Probezeit?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
issy3810
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2011, 16:46

Starcraft 2 Gekauft aber nur Probezeit?

Beitrag von issy3810 »

Hallo,
habe mir starcraft 2 gekauft (39,99 EUR) auf empfehlung eines freundes, dass das Spiel gut seie. Nun hatte ich auch schon ein Battle.net acc aber nur WoW gespielt gehabt. D.H ich habe bei Starcraft 2 noch keine Probezeit aktiviert gehabt (somit auch nich gespielt)
Als ich dann das Spiel jetzt grade per CD installieren wollte, musste ich mich bei battlenet einloggen und einen key eingeben. Ich dacht das is der einmalige aktivierungskey. Als ich das tat stand da nur das ich 7 sutnden kostenlos habe....
Meine frage: Wieso 7 stunden wenn ich das spiel gekauft habe? Schließich muss ich das ja nur einmalig kaufen oder ? Also warum habe ich nur einen gästepass....?


PS: Ich installier erst grade noch das Spiel( falls es jmd bei meiner frage hilft..)

Danke im voraus !
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Starcraft 2 Gekauft aber nur Probezeit?

Beitrag von Tyrune »

Normalerweise schaltest du das spiel über deinen Bnet account frei. Das hat auch nix mit einer neuinstallation zu tun. Eventuell hast du ja den Gästecode fälschlicherweise eingetippt. Du kannst den gleichen Account verwenden wie bei World of Warcraft.

Log dich in deinem Account ein. Die Option "Spiele verwalten" --> "Spiel hinzufügen oder erweitern" --> Game Key eingeben --> Starcraft 2 Starten --> Einloggen --> Spass haben ;)

Sei auch sicher ob du nicht doch den Gästecode eingegeben hast ^^


Und zu deiner Frage: Nein das spiel kostet nur einmalig danach nie wieder (Ausser für Add-Ons)

PS: Willkommen im Forum ;)
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Comadevil
Berserker
Beiträge: 70
Registriert: 29.07.2010, 09:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random

Re: Starcraft 2 Gekauft aber nur Probezeit?

Beitrag von Comadevil »

Der normale Key befindet sich über der DVD auf einem weißen AUfkleber im DVD-Case.

Zusätzlich gibt es zwei Gästekeys, die auf Karten aufgedruckt sind und die du an deine Freunde verschenken kannst.

Sollte der richtige Key fehlen, musst du das Spiel beim Händler reklamieren.

Ansonsten reicht es wie gesagt, den richtigen Key beim Battle.Net Account anzugeben.

Neuinstallation ist nicht notwendig.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Starcraft 2 Gekauft aber nur Probezeit?

Beitrag von Jack »

Willkommen im Forum ;).

Und ja,so müsste das funktionieren.
Viel spaß beim zoggen!
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Starcraft 2 Gekauft aber nur Probezeit?

Beitrag von Pok1990 »

Flls du jedoch den richtigen Key genommen hast, dann empfehle ich dir mal an BLizzard zu schreiben und zu fragen was man da machen kann...

überprüfe aber sicherhaltssalber noch 10 mal das du auch wirklich den Richtigen key angegeben hast =D
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
NoX
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 17.07.2011, 14:02
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 Gekauft aber nur Probezeit?

Beitrag von NoX »

Kann auch sein das du 2 Sc2 Accounts hast der eine Probezeit und der andere Vollversion. Dann wird das halt falsch angezeigt...

NoX
Bild
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: Starcraft 2 Gekauft aber nur Probezeit?

Beitrag von phantom »

@issy3810

und was war's jz ?
klappt jz alles ?

lg
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Antworten