Demnächst: Anbindung der Regionen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Demnächst: Anbindung der Regionen

Beitrag von Siege »

Mit Start der Season 3, wird die europäische und die russische „StarCraft II“-Community miteinander; gleichzeitig werden auch Nord- und Lateinamerika sowie Korea und Taiwan miteinander verbunden.

Quelle: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/2614942#blog
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Demnächst: Anbindung der Regionen

Beitrag von G A F »

Mir gefällt vor allem der Kurs: Blizzard steuert das Ruder in Richtung eines weltweit gemeinsamen Battlenets und quasi eines Servers. DAs ich nun mit Russen spiel find ich gut, je breiter das Gebiet ist in dem Spieler zusammen spielen desto eher lernt man neue Sachen dazu und desto eher kann man sich verbessern. Großartig wäre es, wenn es noch viel weitergeht und noch mehr Server zusammengelegt werden.
Bild
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Demnächst: Anbindung der Regionen

Beitrag von Siege »

Ich habe nur bedenken an die Server und hoffe das, dass Battlenet nicht noch mehr laggt als teilweise etz schon! Mal gucken wie die Russen vom verhalten her sind aber ich denke net schlimmer als EU Rage/Flamer usw.^^
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Demnächst: Anbindung der Regionen

Beitrag von Jack »

Find ich eigentlich voll toll aber ich hab keinen Bock auf : "Сьдє лєжитъ Мостичь" oder so :D.Kenn das noch von Starcraft 1 ;).
Nein,warn Witz :P.
Find ich echt toll! Da kann ich dann auf Russisch angeflamed werden ;).
Finds gut das man jetzt das Ziel anstrebt alles zu vereinen,geteilte Server sind immer etwas komisch,solang alles Lagfrei läuft bin ich aber zufrieden.

Die Gegnersuche ist jetzt schon sehr schnell und wird dann noch schneller werden!

Ich kann nur sagen,wenns Lagfrei funktioniert: Gut gemacht Blizzard!

Gruß Jack
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Demnächst: Anbindung der Regionen

Beitrag von Tyrune »

Juhuu gegen White-Ra zocken ;) Ukraine spielt ja auch über russische server oder? :P *träum*


Edit: uuups er ist ja schon im europäischen GM vertreten also läuft ukraine wohl über Europe.
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Benutzeravatar
Kopfs
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2011, 18:43
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Dresden

Re: Demnächst: Anbindung der Regionen

Beitrag von Kopfs »

Wie machen die das nun mit der GM-liga werden die zusammen gelegt, also jeweils die besten 100 oder wie läuft das :denk: ?
Ich freu würd mich auch freun wenn es nur noch einen server geben würde, wär bestimmt lustig. allerdings glaub ich es würde probleme mit lags geben (reine vermutung)
Ich spie die einzigst wahre Rasse: Random
Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Demnächst: Anbindung der Regionen

Beitrag von TAM »

Das sind gute Nachrichten :D
Toll das Europa mit Russland verbunden ist, wurde auch zeit, finde ich besser als mit NordAmerika verbunden zu sein.
Wenn da keine lagg Problem dazukommen dann wird das ne Grandiose Zeit, so wie zu beginn (Release) wo Spielstarts nur ein frage von Sekunden waren :P

Wäre langfristig auch eine gute Sache für die EU Russland aufzunehmen, StarCraft2 ein Vorbild für Realpolitik... wer weis...
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Schn00bs
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 12.09.2010, 23:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Demnächst: Anbindung der Regionen

Beitrag von Schn00bs »

viele russen spielen atm eh schaun aufm europe b.net ^^
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Demnächst: Anbindung der Regionen

Beitrag von $cr00ge »

Yeah... da kann ich endlich mein russisch üben :D

Wegen der Zeitverschiebung glaube ich im Übrigen nicht, dass es zu großen Lagprobleme kommen wird...

Kurzes OT, sorry:
Wäre langfristig auch eine gute Sache für die EU Russland aufzunehmen, StarCraft2 ein Vorbild für Realpolitik... wer weis...
Die EU von Gibraltar bis nach Kamschatka? Auch wenn das russische Zentrum europäisch ist, haben die in der EU nichts verloren. Die sollen mal schön am ENP (Nachbarschaftsprogramm) teilhaben, da sind die Mitglied des Gemeinsamen Markts aber nicht in der EU. Man stelle sich außerdem vor welche Macht eine Russische Föderation im Europäischen Parlament allein auf Grund ihrer 160 Millionen Einwohner hätte... nene, lass die russische Demokratie mal draußen ;) Aber auf SC servern ok :D
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Comadevil
Berserker
Beiträge: 70
Registriert: 29.07.2010, 09:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random

Re: Demnächst: Anbindung der Regionen

Beitrag von Comadevil »

G A F hat geschrieben:Mir gefällt vor allem der Kurs: Blizzard steuert das Ruder in Richtung eines weltweit gemeinsamen Battlenets und quasi eines Servers. DAs ich nun mit Russen spiel find ich gut, je breiter das Gebiet ist in dem Spieler zusammen spielen desto eher lernt man neue Sachen dazu und desto eher kann man sich verbessern. Großartig wäre es, wenn es noch viel weitergeht und noch mehr Server zusammengelegt werden.
Für mich ist das eher das man sich der normativen Kraft des Faktischen beugt. Die Server, die da aufgegeben werden, sind wohl zu klein. Dafür kann es zwei Gründe geben:
1. Die Leute spielen lieber auf einem größeren Server (prominente Beispiele: Bratok, Fenix)
2. SC2 hat in den Ländern auf der anderen Seite nicht so doll eingeschlagen.
SC2ranks.com untermauert das ein wenig, auch wenn dort sicherlich nicht alle SPieler erfasst sind, aber es gibt ganz gut die Größenverhältnisse wieder
Total: 3,179,650, CN: 251,623, RU: 104,081, TW: 146,403, SEA: 134,414, EU: 864,806, KR: 519,169, NA: 1,102,363, LA: 56,791

Eine weitergehende Zusammenlegung sehe ich daher erstmal nicht kommen
Kopfs hat geschrieben:Wie machen die das nun mit der GM-liga werden die zusammen gelegt, also jeweils die besten 100 oder wie läuft das :denk: ?
So wie letzte Saison: ALle werden in Master einsortiert und nach zwei Wochen die besten 200 in die GM. Da müssen sich auch ein paar Ratings zurechtrütteln, denn ich denke die RUssen haben zu hohe MMR, wenn sie auf dem EU Server anfangen.
Soweit ich weiß, wird so die GM jede Saison ausgespielt, denn bei Aktivität kann man andersherum ja auch nicht aus der GM während der Saison absteigen.
TAM hat geschrieben: Wäre langfristig auch eine gute Sache für die EU Russland aufzunehmen, StarCraft2 ein Vorbild für Realpolitik... wer weis...
Das ist Utopie zur Zeit, die Russen haben ganz andere Interessen als die Europäer. Man braucht einander, aber wiederum nicht so doll, dass die Russen sich in die EU einfügen würden
Antworten