Einloggen geht nicht

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Inhout96
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2009, 19:49

Einloggen geht nicht

Beitrag von Inhout96 »

Also ich habe mir SC2 gekauft und auf einen PC installiert mein problem ist aber das dieser nun lagt und ich das Spiel auf einen anderen Laptop installieren wollte welches ich auch geschafft habe. mein problem liegt jetzt darin, das ich mich nich einloggen kann ich gebe zwar den namen ein aber das login symbol leuchtet nicht auf... weiß jemand was ich da tuen kann?
P.S ich hab zwar mit der suchfunktion gesucht aber nichts passendes gefunden
Tofu
ImpKatzelot
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 30.01.2011, 15:07
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Einloggen geht nicht

Beitrag von ImpKatzelot »

Eigentlich ist die Lizenz PC-unabhängig, weil sie ja beim Login erst überprüft wird.

Wenn das Login-Symbol nicht leuchtet, könnte das daran liegen, dass das Programm davon ausgeht, dass du keinen gültigen Benutzernamen angegeben hast.
Mit was hast du denn versucht, dich einzuloggen:
- Mit der E-Mail-Adresse, mit der du im BattleNet registriert bist (das sollte klappen) ODER
- mit deinem BattleNet Nicknamen (das klappt nicht) ?
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Einloggen geht nicht

Beitrag von Salamitier »

Inhout96 hat geschrieben:[...] ich gebe zwar den namen ein aber das login symbol leuchtet nicht auf... [...]
Wenn Du mit "namen" meinst, dass Du die E-Mail-Adresse eingibst, unter der Du Deinen Battle.net-Account registriert hast, hast Du die seltsamste Version von Starcraft2, die ich jemals erlebt habe, denn der Connect-button wird ab dem Zeitpunkt freigegeben, ab dem das Programm eine E-Mail-Adresse zu erkennen meint.

Wenn Du versuchst, Dich mit Deinem Nickname anzumelden, wird allerdings nichts geschehen. Du brauchst zum Einloggen Deinen Account und das dazugehörige Passwort
Bild
Benutzeravatar
Zniper
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2010, 22:26
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Ehingen (Donau)

Re: Einloggen geht nicht

Beitrag von Zniper »

hast du das Spiel überhaupt registriert weil ohne das funktioniert es auch nicht. es reicht nicht wenn du einen account bei Bnet hast.
Bild

Zerg Rulez
Antworten