Ein neues Farbschema im Anmarsch?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Button-Breaker
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 21.04.2009, 13:43
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Lab in dem die hübschen Nukes gebastelt werden :D

Ein neues Farbschema im Anmarsch?

Beitrag von Button-Breaker »

Als ich mir gestern den Recast einiger iCCup-Matches des "Korean Weekly" angesehen habe, musste ich feststellen, dass ich mich - mehr als einmal - einer extrem farbenfrohen Protoss/Zerg-Base gegenüber sah.. (Terran war nicht vertreten)
Nun dachte ich "evtl. ist das einfach ein aufwändiges Feature der Map", die auch von iCCup-Mappern erstellt war.
[*click*]
Habs auch gleich in SC getestet, aber alles sah aus wie immer.
Nun könnte es auch sein, dass diese Map nur auf dem asiatischen Server zur Verfügung steht.
In den neuen Patch-Notes stand auch nichts von einer solchen Änderung.
Leider kann ich bisher nur spekulieren :(
Habt ihr dazu mehr Informationen, oder hab ich einfach was verpasst ?!

MfG
Button :wink:
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Ein neues Farbschema im Anmarsch?

Beitrag von Jack »

Ja sieht schon anders aus,die Probes haben oben so Kappen,das Nexus hat an den Ecken starke Farben usw.
Ich weiß nicht,woran liegt das? Würde mich freuen wenn das so wäre,sieht richtig gut aus.

Gruß Jack
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Ein neues Farbschema im Anmarsch?

Beitrag von Pant »

Das ein mod den kannste dir in tl runterladen(kb jetzt den link raus zu suchen xD) damit man besser die units ausseinander halten kann den gibts aber schon ewig ;;
Bild
Benutzeravatar
Button-Breaker
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 21.04.2009, 13:43
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Lab in dem die hübschen Nukes gebastelt werden :D

Re: Ein neues Farbschema im Anmarsch?

Beitrag von Button-Breaker »

Ah danke Pant.
Wird aber von Blizzard als Verstoß gegen die Rechte am Spiel und als Ban-Grund eingestuft worden sein oder?
Ich kann auf tl nichts finden.
Schätze der wurde eben aus diesem Grund gelöscht.
Wenn der Mod allerdings noch existiert und "legal" ist, wäre ein Link sehr nett.

MfG
Button
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Ein neues Farbschema im Anmarsch?

Beitrag von Pant »

Bringt eigentlich nur was wenn du Games castes ;P

http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=216725
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Ein neues Farbschema im Anmarsch?

Beitrag von Jack »

Ich finde halt das es irre geil aussieht,aber wenn Blizzard das nicht will dann kann ichs ja auchnet machen.
Außerdem find ich das schon richtig praktisch und ist sehr schön fürs Auge.

Schönen Gruß Jack
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Ein neues Farbschema im Anmarsch?

Beitrag von TAM »

Unnötig für Spieler, höchstens interessant wenn man Replay's guckt.
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Benutzeravatar
Stanniatze
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 27.09.2007, 18:41
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Stadt des Bieres und der Wurst

Re: Ein neues Farbschema im Anmarsch?

Beitrag von Stanniatze »

So wie das aussieht könnte es mir auch im Multiplayer und FUN-Games was bringen. Werde es auf jeden Fall mal testen!

€dit: Lese grad das hier: "Keep in mind that Blizz doesn't like this stuff. So please know that as with any modification, there is some risk involved. Thank you." ---> Also lasse ich lieber die Finger davon!
Gepriesen sei der Zufall, er ist wenigstens nicht ungerecht.
Benutzeravatar
Button-Breaker
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 21.04.2009, 13:43
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Lab in dem die hübschen Nukes gebastelt werden :D

Re: Ein neues Farbschema im Anmarsch?

Beitrag von Button-Breaker »

Ich persönlich finde diesen Mod echt klasse, sollte sich Blizzard ein Beispiel dran nehmen, wäre ein tolles Feature für Caster, eventuell ähnlich wie "Alt+F" für Ally (Gelb) und Enemy (Rot), werde es aber trotzdem nicht verwenden, denn das statement "some risk involved" ist meiner Meinung nach etwas untertrieben, da man es auch als "Vorteil verschaffen" einstufen könnte, da man in Kämpfen mehr Überblick hat.
Ich finde dieses Statement wesentlich treffender:
vrok hat geschrieben:Well, honestly, tampering with textures is a bannable offense
Quelle

MfG
Button
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Ein neues Farbschema im Anmarsch?

Beitrag von Xyonon »

Naja, solange man nicht das Aussehen von Schlüsseleinheiten verstärkt, wie z.B. dass n HT richtig aus der Armee sticht, warum nicht?
Ich kann mir vorstellen dass es Leute gibt mit schlechteren Augen oder die einfach Probleme damit haben unterschiede festzustellen. Es wäre ebenfalls genauso interessant, mal die Units in "Originalfarben" zu sehen. Sprich Braune Zerg, Gelbe Toss und Terra ist ja eh immer ne Sache ansich XD
Antworten