Bessere Leistung seit Patch (1.3.5) ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Bessere Leistung seit Patch (1.3.5) ?

Beitrag von TAM »

Hallo,

der neueste Patch beinhaltet anscheinend Leistungsverbesserungen, aber die frage ist wo und wie viel ?

Patch Auszug :
Es wurden diverse Verbesserungen an der Leistung und Speichernutzung vorgenommen.
Habt ihr Leistungsverbesserungen feststellen können, wenn ja, wo (Menü, Spiel, beim Patchen...) und wie viel ?
Am besten wäre ein FPS vorher und nachher Vergleich.


Ich habe keine positiven Änderungen bemerkt.
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Bessere Leistung seit Patch (1.3.5) ?

Beitrag von Tyrune »

ich bisher auch nicht werde in zukunft aber darauf achten... für den fall dass ich was entdecke hab ich aber keine vorher nachher bilder zur verfügung.
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Comadevil
Berserker
Beiträge: 70
Registriert: 29.07.2010, 09:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random

Re: Bessere Leistung seit Patch (1.3.5) ?

Beitrag von Comadevil »

Bei einem I7 und einer GTX 580 geht mir das am Arsch vorbei. Zudem habe ich noch ein Framecap eingestellt.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Bessere Leistung seit Patch (1.3.5) ?

Beitrag von GarfieldKlon »

Comadevil hat geschrieben:Bei einem I7 und einer GTX 580 geht mir das am Arsch vorbei. Zudem habe ich noch ein Framecap eingestellt.
Mag sein, aber das trifft nunmal nicht auf jeden zu.

Ich denke mal , die haben "nur" programmiertechnisch die Sache optimiert. Denke mal an den Frames wird man es wohl kaum merken. Eher das vieleicht ein Tick schneller lädt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Gutzmek
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 24.11.2010, 13:05
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Platin

Re: Bessere Leistung seit Patch (1.3.5) ?

Beitrag von Gutzmek »

Comadevil hat geschrieben:Bei einem I7 und einer GTX 580 geht mir das am Arsch vorbei. Zudem habe ich noch ein Framecap eingestellt.
Nach mir die Sinflut, oder... :roll:


Ein Kumpel von mir hat gesagt, dassdie Ladder Suche jetzt schneller geht, trozdem , weiß ich selberauch nicht so richtig.
Bild

Nicht unmöglich, UNVERMEIDLICH! Mr. Anderson!
Comadevil
Berserker
Beiträge: 70
Registriert: 29.07.2010, 09:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random

Re: Bessere Leistung seit Patch (1.3.5) ?

Beitrag von Comadevil »

Gutzmek hat geschrieben:
Comadevil hat geschrieben:Bei einem I7 und einer GTX 580 geht mir das am Arsch vorbei. Zudem habe ich noch ein Framecap eingestellt.
Nach mir die Sinflut, oder... :roll:
Klar, was soll man schon auf so eine Frage antworten???
Da sie nicht die ganze Gameengine umgeschireben haben, bewegen sich solche Sachen wie mehr Frames im Minimalbereich und du wirst es kaum merken bei den heutigen Computern. Die einzigen, die sowas merken dürften diejenigen sein, die SC2 eh schon mit Minimalequipment spielen.
Die häufigsten Probs treten ja wegen zuwenig Speicher auf. Bloß das mekrst du nur an den Ladezeiten.
zudem ist eine Speicheraufrüstung heutzutage billiger als das Spiel und sollte für eigentlich jeden machbar sein
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Bessere Leistung seit Patch (1.3.5) ?

Beitrag von GarfieldKlon »

Stimmt alles. Aber mehr Performance für alle ist immer von Vorteil da man auch auf Gegner warten muss die eben nicht soviel Power unter dem "Tisch" haben.

Wie Comadevil bereits sagte, die bösen Ladezeiten. Aber ich denke die Performance dürfte wirklich minimal sein.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten