Patch 1.3.6 online (Bugfix, etc.)

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Patch 1.3.6 online (Bugfix, etc.)

Beitrag von wah »

Der Titel sagt ja schon alles. Quelle

Auszug
StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.3.6
Behobene Fehler

Allgemein

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler, die die "Top oder Flop"-Funktion benutzten, manchmal vom Spiel getrennt wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Taste "Q" beim Raster-Layout in der französischen Mac-Version nicht benutzt werden konnte.

Editor von StarCraft II

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Wert in der Funktion "Spielereigenschaft modifizieren" nicht zum Setzen des Spielerparameters benutzt werden konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass das Spiel bei der Verwendung der Funktion "Einheit kann Einheitentyp angreifen" nicht mehr reagierte.

StarCraft II: Wings of Liberty - Tools Update 2.1.2.2525

Wenn mehrere Patches hintereinander heruntergeladen werden, zeigt der Launcher nun den kombinierten Gesamtfortschritt aller Patches anstatt eines Fortschrittbalkens für jeden einzelnen Patch an.
Bild
Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Patch 1.3.6 online (Bugfix, etc.)

Beitrag von TAM »

Ja ja, ein Technisches Update, und wann wird endlich der Bug der in der Deutschen Version ist beseitigt der die Kampagne nicht abschließen lässt...
Hauptsache der Multiplayer wird mal wieder gepatched... :augenroll: :?
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: Patch 1.3.6 online (Bugfix, etc.)

Beitrag von phantom »

JAAAH ENDLICH wurde an den hydras was veraendert

:augenroll: :augenroll:
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
SC_Gamer
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2010, 09:24

Re: Patch 1.3.6 online (Bugfix, etc.)

Beitrag von SC_Gamer »

ich hab da nen kleines Problem versuche jetzt schon seit nen paar Stunden mich anzumelde immer mal wieder und da steht dann immer nur OFFLINE SPIELEN oder ABBRECHEN das is voll ..., weil ich normal ins internet und skype funktionier auch :(
Antworten