Spieler adden mit Suchverfahren?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
ceycoon
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 29.03.2011, 19:52
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Wentorf bei HH

Spieler adden mit Suchverfahren?

Beitrag von ceycoon »

hey leute kann man bei sc2 leute adden mit einem suchverfahren oder so?? und wenn ja wo steht eig der spielercode??

danke schonmal
Mein Leben für Aiur !!
Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: spieler adden

Beitrag von Lexta »

Nein, ein Suchverfahren für Spieler gibt es nicht. Die Spielercodes muss dir der jeweilige Spieler geben. Wenn du aber auf das Profil eines bestimmten Spieler kommst kannst du eben jenen Spieler oben rechts mit dem "+ Kontakt"-Button zu deiner Freundesliste hinzufügen.
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: spieler adden

Beitrag von phantom »

deinen eigenen code siehst du, wenn du mit der maus ueber dein profilbild oben rechts gehst und dort kurz verweilst ...

mein tipp: lern' ihn auswendig ... es passiert immer wieder, dass du spieler im urlaub triffst, mit denen du spielen willst :p
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Antworten