Starcraft 2 Starter Edition

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Starcraft 2 Starter Edition

Beitrag von Jack »

Hiho Jungs und Mädels.
Hab grade was interessantes gefunden : http://us.battle.net/sc2/en/blog/3250656#blog

Anscheinend ersetzt diese "Starteredition" die Demo von Starcraft 2 Wings of Liberty.
Man kann die ersten 4 Kampangen Missionen spielen,die 2 Challenges Covert ops und Tactical Command und 4 Multiplayer maps : Xel’Naga,Shattered Temple,Discord IV und High Orbit.
Außerdem kann man auch jede Art von Replay schauen.

Ich finde diese Idee wirklich gut! Spieler die sich nicht sicher sind und sich mit der Demo kein wirkliches Bild machen konnten,können sich in der Starteredition richtig austoben.

Gruß Jack
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Starcraft 2 Starter Edition

Beitrag von Judeau »

Finde die Starter Edition auch deutlich sinnvoller, als die Demo. Endlich können Probierer auch den Multiplayer-Bereich testen, der ja für viele der eigentliche Kaufgrund ist. Nur die Single-Player-Kampagne anspielen zu können fand ich immer wenig aussagekräftig.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Starcraft 2 Starter Edition

Beitrag von Xyonon »

Q. How do I create a multiplayer match?
A. Multiplayer matches are available through the custom game interface. Click Multiplayer at the top left, and then create or join a custom game. Available maps will be shown at the top of the list. Starter Edition players are restricted to Terran-only for custom games.
Da sieht man's wieder, sie werben mit Terraner da man sich so imba vorkommt :P xD Naja, irgendwo müssen sie ja grenzen setzen. Ich bin sehr erstaunt dass man sogar Custom Games so machen kann!
Benutzeravatar
$.02
Feuerfresser
Beiträge: 96
Registriert: 07.11.2010, 21:08
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Re: Starcraft 2 Starter Edition

Beitrag von $.02 »

Hab mal ne Frage: kann man also, wenn sich einer die Starter Edition runterlädt und der andere das Original hat, zu zweit z.B. gegen die CPU spielen? Also Co-op Mode.
Marinosso hat geschrieben:Voll unfair hartz 4 kriegen kohle für nichts, können auspennen, können schlafen gehen wann sie wollen und können obendrein die ladder stürmen...
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Starcraft 2 Starter Edition

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Coop-Modus nicht, aber normalen Multiplayer 2on2 solltet ihr laut Beschreibung spielen können.

Coop-Modus ist zwar nichts anderes als der normale 2on2 Multiplayer (nur gegen Computer, die man ja aber bei eigenen Spielen auch so einstellen kann) jedoch gibt es da ja noch mal spezielle Herausforderungen und Belohnungen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Starcraft 2 Starter Edition

Beitrag von SaVi »

oO Ich habe mich mal nach einer Weile wieder in Starcraft 2 eingeloggt und kriege jetzt eiskalt die Meldung ob ich upgraden will oder die Starter Edition weiter benutzen will..

Ich habe das Spiel aber gekauft^^ und das schon seit einer ewigkeit!?!?!ß
Hat das jemand auch und wenn ja was habt ihr da gemacht um das zu klären?

Ich finde unter Support nicht einmal etwas was meinem Problem annähernd nahe kommt!


//Edit:

Habs rausgekriegt^^ Mein System war ausversehen ein Jahr vorgestellt..
Das hat anscheinend so etwas ausgelöst^^

Falls ihr also wissen wollt wie es für starter edition spieler ist, dann stellt euere System-Zeit einfach ein Jahr vor XD
Bild
Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Starcraft 2 Starter Edition

Beitrag von Judeau »

Im Rahmen der Starteredition wollte ich noch einmal auf meine Webshow hinweisen, die sich mit den absoluten Grundlagen von RTS im Allgemeinen und Starcraft 2 im Speziellen beschäftigt.

Link: Starcraft II for Beginners

Ist vielleicht ganz praktisch, wenn ihr Freunden und/oder Bekannten das Spiel empfehlt, damit sie sich gleich einen Eindruck verschaffen können, worum es bei SC2 eigentlich geht und was sie so erwartet.
Antworten