HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Neue Multiplayereinheiten
27
42%
Kampagne (Story)
29
45%
Neue Kampagnenelemente (RPG)
1
2%
Neue MP-Karten (neues Terrain Eis)
2
3%
Neue MP-Funktionen (Marketplace)
5
8%
Anderes
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Nathan »

Ich denke Blizzard wird schon wissen, dass bei Zerg viele Baustellen vorhanden sind. Gerade der Schänder und der Overseer sind beide die Größten.
Wobei ich sagen muss, dass mir beide Units gerade vom Design her gut gefallen, nur sind ihre Fähigkeiten halt einfach nicht gut genug und einfach underused! Neue Fähigkeiten oder radikale Änderungen sind hier auf jeden Fall notwendig.

Beim Hydralisk hab ich auf jeden Fall keine Ahnung, was es ist, was diese Units so underused macht. Ich vermute, dass gerade die Kosten hier einen wichtigen Punkt spielen, wobei die Hydras richtig eingesetzt gegen einen Protossspieler das Ende bedeuten können (Hydradrop, -Nydus, Hydrapush mit Creep Highway). Jedoch sind in diesen Fällen die Hydras nur so gut, weil sie beim Protoss ankommen, bevor dieser Kolosse oder High Templar hat - also auf jeden Fall eine sehr eingeschränke Einheit, die eigentlich nur in einem bestimmten Zeitfenster wirklich nützlich ist.

Beim Ultralisken denke ich hat es eher was mit der KI zu tun als mit dem Komplettdesign. Ich nutze den Ultralisk gegen Protoss in letzter Zeit immer öfter und komme damit auch ganz gut zu recht. Seine Wegfindung ist jedoch katastrophal und der Splashdamage, den er anrichtet ist auch ein Witz.

Wie Lexta schon sagte, ist die Colossirange nur in Kombination mit FF's der Horror. Ich muss meinen beiden Vorrednern Recht geben, es bedarf auf jeden Fall eines Konters der Colosse, der nicht auf Air basiert ist (und dann in Form des Schänders auch noch nutzlos wird, sollten die Colossi down gehen).
Hier könnte dann der Schleicher oder auch der Ultralisk (mit entsprechender Fähigkeit) die Lösung sein.
Bild
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Xyonon »

Schänder ist ne Baustelle die erkannt und auch gelöst wird

Overseer war die Rede vom "rausnehmen". Ob da ne ganz neue Einheit kommt oder nich weis man net. Formlinge würdem mir extrem fehlen, hingegen Corruption ist einfach ein witz. "Es kann keine Einheit gebaut oder Forschung erforscht werden"... Toll, trotzdem kann aber: Das Gebäude gebaut werden, repariert werden, eingeladen werden, schiessen, abheben, Fähigkeiten einsetzen, Addons bauen, Gas freigeben, Energie versorgen, Techtree freischalten...

Ultralisken haben lediglich ihre sehr schlechte Wegfindung die, denke ich, durch mehr Range verbessert werden kann. Wenn ein Ulli z.B. über eine Schabe Hauen könnte wäre schon viel damit anzufangen. Man könnte microen mit nicht nur T-Klick sondern mit erst mal nah ran laufen. Der Splash ist ebenfalls ein Witz, stimme ich zu. Leichte Units kriegen je nach gleichen Upgrades 6-4 Schaden vom Splash ... Gepanzerte glaub um die 10 rum. Zum lachen oder weinen (Rassenabhängig XD). Ich würde eine einschränkung des Splashs mit aufwertung von 33% auf 100% begrüssen. Oder zumindest nicht nur 100% -> 33% sondern wie beim Tank ne distanzabschwächung.

Hydralisken haben das simple Problem: Es gibt immer eine bessere Lösung. Hydren sind gut gegen Gateway? Schaben sind besser. Schneller, härter, günstiger, FF unabhäniger, tode verkraftbarer. Immos? Wenn man keine Hydras baut hat man genug Gas für Verseucher und genug Minse für Linge. Seis nun Parasit oder FG der die Schilde dezimiert oder doch die IT's die pseudohydras repräsentieren.
Voids, Phönix? Queens -> mehr Range, mehr Leben, mehr Creep, mehr Heal. Mass Air -> gespahrtes gas into Infestor. Gegen Carrier Schänder oder Infestor, gegen Kolossi ... lawl XD
Bei Hydralisken stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht. So einfach ist das.


Mich würde aber interessieren, was haben andere Rassen zu klagen? Ich lese öfters Mass Muten seien imba.
Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Lexta »

Naja bei den Protoss dürften Einheiten wie Träger und HTs eventuell Veränderungen brauchen, wobei es wieder vielmehr am Koloss liegt, dass man sie kaum sieht.

Die Terraner haben Rächer und Schwere Kreuzer, die auch wieder kaum Nutzen haben. Ansonsten geht es denen denk ich aber ganz gut. Einige Upgrades sind bei denen allerdings sinnlos, da man sie nie erforscht, da könnte man vielleicht auch noch was drehen.
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Malebolgia »

Lexta hat geschrieben:Naja bei den Protoss dürften Einheiten wie Träger und HTs eventuell Veränderungen brauchen, wobei es wieder vielmehr am Koloss liegt, dass man sie kaum sieht.

Die Terraner haben Rächer und Schwere Kreuzer, die auch wieder kaum Nutzen haben. Ansonsten geht es denen denk ich aber ganz gut. Einige Upgrades sind bei denen allerdings sinnlos, da man sie nie erforscht, da könnte man vielleicht auch noch was drehen.
Träger sollten einfach schneller gebaut werden, 2 min ist schon arg krass
HTs find ich extrem gut so wie sie sind, gibt es garnix zu meckern
Rächer sind richtig eingesetzt im Mid- Lategame auch Gold wert um Exen effektiv zu rapen.
Kreuzer ist eine ultrastarke Einheit, weiss auch net, was es da zu motzen gibt oO

Ich sehe den Handlungsbedarf eher am Kolloss, weil zu mächtig und vor allem bei den Zerg. Schänder komplett umdesignen, Hydra muss auch was gemacht werden (Glaskanone schön und gut, aber dann mehr range oder schneller), Overseer braucht ne neue Fähigkeit, dieses Kontaminieren ist ja echt mal derbst für den Popo (wenns wenigstens die Gebäude richtig aussetzen lassen würde, dann ok, aber so saugt es einfach nur). Ulli ist zwar gut, aber ohne Kollision bei kleinen Einheiten wäre er auch besser einsetzbar.

Und was noch keiner erwähnt hat, aber ich extrem wichtig fände:

Der NYDUSWURM: Es kann net sein, dass ein Zergling genau lange zum ausladen braucht wie n Ulli. Damit kann man schnelle Angriffe mit Lingen grad mal vergessen, wenn die da fröhlich einer nach dem anderen raushüpfen. Ich find des sollte nach Einheitengrösse gehen. z.b. immer 4 Zerglinge aufs Mal in der Zeit wo 1 Ulli rauskommen würde.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Xyonon »

Joa Sollte schon Supplytechnisch ausgeladen werden ... 4 Linge auf einmal, Schaben so wie jetzt, Ullis länger.

Träger brauchen effektiv zu lange. Ausserdem sind sie auf Dauer zu teuer: Vorschlag:
Zeit von 120 (?) auf 100 runter. Carrier haben als Standart 6 Interceptoren. Das Upgrade gibt ihnen dann automatisch 8 + Speed.
Variante A: nicht weiteres ändern.
Variante B: Interceptoren können gratis nachgebaut werden, die Produktionsdauer ist strafe genug. Evt länger? Das Nichterforschen des Ups verhindert mehr als 6 Interceptoren.
Variante C: Interceptoren können gar nicht angegriffen werden. Das Nichterforschen des Ups verhindert mehr als 6 Interceptoren.

Träger können sich wenigstens gegen Vikings wehren im Gegensatz zum ...

Battlecruiser. Hat man Vikings ist alles für die Katz. Zu langsam zum Flüchten und zum Angreifen. Mehr Range? Imba ... Viking weniger Range? Ebenfalls imba ... Wenn man nun aber dem BC 0.5 gäbe, dem Viking 0.5 nimmt und eventuell deren Beschleunigung MINIMAL verringert. Könnten sich BC sogar wehren. Momentag ist es halt total "Viking 0 Verluste - BC 10 Verluste" ...
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Malebolgia »

Bau n paar Marines dazu, die schiessen die Vikings schneller runter als man auf drei zählen kann.
Aber es wird grad bissel arg OT
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Master Sheep
Feuerfresser
Beiträge: 118
Registriert: 27.04.2010, 17:16
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Master Sheep »

Hey,

nachdem dannach gefragt wurde, was wir Terraner gerne anders hätten muss ich sagen, dass ich im großen und ganzen ganz zufrieden bin. Natürlich gibt es Ideen:

Ich persönlich finde den Raven nicht so stark. Weder der Autoturret noch die Pointdefensedrone sind wirklich attraktive Casts, von der HMS ganz zu schweigen.
Natürlich werden die Casts genutzt, aber in meinen Augen vor allem deswegen, weil man einen Detektor braucht und man die Casts hat und weniger, weil man die Casts braucht. Ich finde an diesem Spellcaster sollte noch bissl geschliffen werden.
Außerdem fände ich es interessant, wenn Terra noch eine Alternative gegen Mutas bekommen würde. Bisher kann man dagegen fast nur Marines spielen oder Thor und Missle Turrets. Das klingt ganz OK, finde ich aber nicht: Der Thor ist nicht wirklich der Wahnsinn gegen Mutas, zumal unglaublich lahm. Außerdem ist ein Thor mit Magic Box Trick sehr einfach auszuhebeln, wenn es mal ein paar Mutas sind. Im Grunde ist es nicht eine wirkliche Alternative zu Marines.
Mich würde freuen, wenn es entweder eine Einheit wie die Walküre gäbe als (weitere) Alternative gegen Mutas, wenn Thor ein upgrade bekommen, dass sie entweder Splash machen oder automatisch zwei/drei Airfeinde ohne Splash anvisieren, oder Tower ähnlich wie in der Kampange auch Splash machen könnten.
Das soll nicht heißen, dass ich Mutas zu stark finde! Ich finde nur, dass Mutas die Auswahl der Einheiten schon arg Richtung Marine drücken.
Der Reaper ist eigentlich eine ziemlich schlechte Einheit wie ich finde, er braucht viel zu lang für seine Kosten und "verstopft" somit den Output der Raxes. Somit kann man mit ihm eigentlich nur Scouten oder earlyharass betreiben. Find ich zu wenig.

Übrigens finde ich, dass BCs durchaus im TvT eine sehr gute Rolle einnehmen können! Das Problem mit den Vikings seh ich nicht, weil man ja nie BCs alleine spielt. Sie sind halt in den anderen Matchups nicht sooo attraktiv. xD

Eine Sache noch zur Mechanik: Ich fände es sinnvoll, wenn WBFs nach dem Bau immer an dem Punkt der dem nächsten Wegpunkt am nächsten ist mit dem Bau aufhören und sich so weniger leicht einbauen können bzw. nicht auf einmal vor dem Wall auftauchen, nachdem sie fertig sind. xD
Stolzer Besitzer eines StarCraft 2 Source Keks!

Bild
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Malebolgia »

Was haben denn alle gegen die PDD? Ich finde die extrem gut, wenns auch schade ist, dass sie nicht gegen alle Rangeattacken wirkt. Aber im Grunde genommen ist das ja eine schwächere Version des Dark Swarm, welcher ja wohl extrem nice war.

Der Mechanik von WBFs kann ich nur zustimmen, das nervt arg.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Master Sheep
Feuerfresser
Beiträge: 118
Registriert: 27.04.2010, 17:16
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Master Sheep »

Malebolgia hat geschrieben:Was haben denn alle gegen die PDD? Ich finde die extrem gut, wenns auch schade ist, dass sie nicht gegen alle Rangeattacken wirkt. Aber im Grunde genommen ist das ja eine schwächere Version des Dark Swarm, welcher ja wohl extrem nice war.
Was ich gegen die PDD habe? Nun wenn ich einen Raven habe, nutze ich die PDD natürlich auch.
Aber mir würde nie in den Sinn kommen einen Raven zu bauen um eine PDD casten zu können.

Eigentlich bau ich das Teil nur als Detektor und ich glaube so geht es vielen.
Stolzer Besitzer eines StarCraft 2 Source Keks!

Bild
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Xyonon »

Die PDD benötigt 100 Energie wenn ich mich nicht täusche. Das hat zur Folge, dass nur mit 200 Energie 2 gecastet werden können. Ich finde also schon mal 75 Energie würde reichen, als Castkosten. Auf jeden Fall ist der Skill an und für sich super. Autoturrents sind auch nicht so kacke, bloss zum Harassen ist der Raven schlicht zu langsam. HSM ist selten gut, geschickte Gegner nutzen sie sogar zum Vorteil -> Zielmuta fliegt into MMM / Ecoline etc.
Im 2v2 ist Raven + Obsi relativ lustig! So kann man gefahrlos aus Distanz mit HSM auf Obsi in die Ecoline düsen und diese in die Luft jagen. Da fällt mir gerade ein... Was haltet ihr davon, wenn die HSM mit Range 2-3 wie ne PDD gecastet wird und in der Luft spawnt. Nun kann man sie beliebig Kontrollieren, wie ne Einheit, so zu sagen wie ein IT, auch mit Lifespawn. Imba?
Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Nathan »

Also ich finde den Raven eigentlich gut. So weit ich das beurteilen kann wird er nur leider viel zu selten gebaut. Klar, er kostet ne Menge Gas, aber das tun andere Caster auch. Die Autoturrets finde ich sowieso genial, weil man etxra für die Dinger sogar noch mal nen Upgrade holen kann und sie zusätzlich noch von dem Upgrade "Gebäudepanzerung" profitieren. So können so ein paar Autoturrets sehr geil zum Harassen genutzt werden, zu dem nehmen sie den Gegner instant aufs Korn, nicht so wie der IT.
Aber wie Xyonon schon sagte, sind die Ravens zum Harassen zu langsam. Aber ich kann mir die Autoturrets auch gut als Support für die eigene Armee vorstellen.
Die Idee der PDD ist eigentlich sehr geil, aber 100 Energie sind schon ne Menge, eigentlich zu viel, wenn man sich anguckt, was andere Caster mit 100 Energie anstellen können^^ *Infestor hust*
Also gerade wenn man irgendwo ne wichtige Stellung sichert denke ich kann die einem noch nen Vorteil in die Hand spielen.
Die HSM habe ich jedoch nie so recht verstanden, fand die immer ein bisschen doof^^ Die kostet viel Energie und das Upgrade kostet auch nochmal. Ich denke schon, dass die stark sein kann, aber im Endeffekt lohnt sie vermutlich nicht.

Vorstellen könnte ich mir für den Raven ne höhere Geschwindigkeit (zum Harassen), die PDD für nur 75 Energie und das Abändern der HSM, wie genau, das weiss ich noch nicht.

----------------

Eine leichte Airunit vom Terraner habe ich jetzt schon oft gehört, dass viele das gerne hätten. Die Idee dahinter finde ich auch nicht schlecht. Doch wofür würde man die denn dann nutzen? Ich kann verstehen, dass Mutas vielen Terranern massivst auf die Klöten gehen, aber wie würde man diese Unit noch einsetzen?
Dustin Browder (so heisst doch der Gute, oder?) meinte doch, dass sie aufpassen müssen, die Terraner nicht noch flexibler zu machen, als sie schon sind, wenn ich das richtig verstanden habe...
Bild
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Siege »

Nathan hat geschrieben:Also ich finde den Raven eigentlich gut. So weit ich das beurteilen kann wird er nur leider viel zu selten gebaut. Klar, er kostet ne Menge Gas, aber das tun andere Caster auch. Die Autoturrets finde ich sowieso genial, weil man etxra für die Dinger sogar noch mal nen Upgrade holen kann und sie zusätzlich noch von dem Upgrade "Gebäudepanzerung" profitieren. So können so ein paar Autoturrets sehr geil zum Harassen genutzt werden, zu dem nehmen sie den Gegner instant aufs Korn, nicht so wie der IT.
Aber wie Xyonon schon sagte, sind die Ravens zum Harassen zu langsam. Aber ich kann mir die Autoturrets auch gut als Support für die eigene Armee vorstellen.
Die Idee der PDD ist eigentlich sehr geil, aber 100 Energie sind schon ne Menge, eigentlich zu viel, wenn man sich anguckt, was andere Caster mit 100 Energie anstellen können^^ *Infestor hust*
Also gerade wenn man irgendwo ne wichtige Stellung sichert denke ich kann die einem noch nen Vorteil in die Hand spielen.
Die HSM habe ich jedoch nie so recht verstanden, fand die immer ein bisschen doof^^ Die kostet viel Energie und das Upgrade kostet auch nochmal. Ich denke schon, dass die stark sein kann, aber im Endeffekt lohnt sie vermutlich nicht.

Vorstellen könnte ich mir für den Raven ne höhere Geschwindigkeit (zum Harassen), die PDD für nur 75 Energie und das Abändern der HSM, wie genau, das weiss ich noch nicht.

Ganz ehrlich der Raven is einfach brutal überteuert, jeder seiner ich sags mal so kleinen fähigkeiten brauchen teure upgrades um überhaupt was zu reißen!
Zum harrassen ist er eigentlcih ungeeignet da er zu langsam ist und wenn man ihn verliert geht ne menge geld flöten! Des einzigste zuwas er taugt ist als Detektor und ne PDD schmeißen.

Jeder Z oder P hat leider Cannons oder Spines in den exen stehen min. 1 um auch drops zu "verlangsamen" da hat so ein kleines turret leider keine chance und wieso sollte man auch die wertvolle energie für turrets raushauen wenn PDD viel besser sind?

Obwohl die Fähigkeiten des Ravens ein Witz sind im gegensatz zu anderen Castern, da passt das Preisleistungsverhältnis nichtmehr.
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Beitrag von G A F »

Die PDD verhindert ziemlich viel Schaden und kostet "nur" Energie. Die Kosten des Raven resultieren halt aus seiner Detektoreigenschaft plus seine Fähigkeiten. Nur Detektor ist das Geld nicht wert, nur PDD sicherlich auch nicht. Aber PDD, Detektor, fliegende Einheit, Turretmöglichkeit und die Möglichkeit ihn noch auszubauen machen zusammen seinen Preis. Die PDD ist ja gegen Protoss sogar so stark, dass der Raven in bestimmte timing-Angriffe eingebaut wird, da er sauviel Schaden von den Stalkern absorbiert und es den Protoss so unmöglich macht, unter der PDD den großen fight zu nehmen.



Wenn ich Terra spiel hab ich eher das Problem, dass ich erstmal switchen muss mit einem Techlab und nicht weiter am Reaktor dranbleiben kann... Das ist ein wenig mühselig, paar dumme Extraklicks die einfach nur nerven und ich deshalb aus Faulheit einfach auf den Raven verzichte.
Bild
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Siege »

Ich meinen damit den "ganzen Raven" mit allen Upgrades usw. ist überteuert.
Sorry wenn das ein wenig unverständlich rübergekommen ist : ).


Als Fliegender detektor mit PDD ist er vorallem gegen Protoss der Hammer <3.
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: HotS - Worauf freut ihr euch am meisten?

Beitrag von Xyonon »

Nunja, Startenergie hat jeder Caster (sorry HT hier ein Taschentuch) und auch einen Skill muss jeder erforschen (Hallu, Storm, Parasit, HSM, ...).
Was gibts denn noch? Lebensdauer von den Dingern erhöhen? Wozu? Sterben ja eh immer im Combat, ob die noch rumstehen oder nicht ist ja wurscht und wenn die HSM erst mal schnell ist kann man das UP eh entfernen...
Range? Das machste ja eh immer, da ne PF und Rockettower noch davon profitieren!
Sonst gibts ja nix mehr oder?
HT und Infestor kosten 150 Gas, Raven nunhalt 200, aber rechne mal die gespahrten Gasressis ein, die du von Rines kriegst. Gratis AA, Zerg und Toss brauchen um den Raven zu töten mindesten 25-50 Gas. HT, Festor etc kann immer angegriffen werden auf Ground. Ausserdem halt ja - detektor
Antworten