Am Battle.Net wird geschraubt

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Am Battle.Net wird geschraubt

Beitrag von frankyd »

Wem es noch nicht aufgefallen ist, die http://eu.battle.net Seite ist derzeit nicht verfügbar, stattdessen trifft man auf ein knappes "Wir sind bald wieder zurück!"

Ich denke auch hier warten einige gespannt auf einen Diablo 3 Beta Key und auch wenn es keinen Zusammenhang geben muss, ich denke es ist ein Grund zur Hoffnung den ich mit euch teilen möchte, also checkt eure Mail Eingänge bzw. Battle.Net Accounts sobald die Seite wieder am Start ist und lasst mich wissen ob ihr Erfolg hattet

Viel Glück wünscht euch der franky
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: Am Battle.Net wird geschraubt

Beitrag von phantom »

da ich erst 15 hab ich ja eh keine chance, oder ? ;)

trotzdem viel glueck euch allen ^^
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Am Battle.Net wird geschraubt

Beitrag von Jack »

Ich glaube nicht wirklich ,dass das Alter beeinflusst, ob man einen key(gibts ja nichtmehr,verwende den Begriff aber trotzdem) bekommt oder nicht.
Ich bin 16,wenn ich einen bekomme sag ichs euch(oder ist diablo 3 ab 16?).

Zum Thema: Wäre gut möglich,dass Blizzard das Battlenet runtergefahren hat um die erste Welle für Europa auszuschicken,hoffen wir das Beste.

Jack
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: Am Battle.Net wird geschraubt

Beitrag von phantom »

hmm ... ich hab irgendwo, irgendwann mal gelesen, dass es ab 16 sein wird. *achselzucken*

war bei sc2 nicht auch die disskusion, ob es ab 16 werden soll ??
wenn man dann sc2 und dia3 vergleicht, find ich Diablo 3 schon ein bisschen 'anders' :'D

nj ...
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Thial
Hydralisk
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009, 12:03

Re: Am Battle.Net wird geschraubt

Beitrag von Thial »

Die aktuelle Beta kann man aktuell nur spielen, wenn man bei der Altersüberprüfung über 16 ist. Da diese Prüfung erst vor (je-)dem runterladen kommt, würde ich mal vermuten, dass der Account unabhängig vom Alter des Besitzers freigeschalten wird.
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: Am Battle.Net wird geschraubt

Beitrag von phantom »

na toll ... was nuetzt mir der key, wenn ich nicht spielen kann >.<

wie erfolgt die altersueberpruefung ?
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Thial
Hydralisk
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009, 12:03

Re: Am Battle.Net wird geschraubt

Beitrag von Thial »

In dem man sein Alter eingibt.
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: Am Battle.Net wird geschraubt

Beitrag von phantom »

echt :D

man muss keinen perso zeigen ?
ich hätte ungefähr sowas wie zur beta von battlefield 3 erwartet :'D
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Antworten