Wann dürfen wir mit neuen Infos rechnen?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Wann dürfen wir mit neuen Infos rechnen?

Beitrag von Slit_Zurifa »

Hi,
wie ihr wisst, läuft ja die BlizzCon am Freitag und Samstag.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr Näheres wisst, wann wir die Infos bzgl Heart of the Swarm erhalten werden. Wird das bereits Freitag (nach unserer Zeitrechnung) sein oder gibt es da ein Embargo? Wie war das die vergangenen Jahre?
Danke im Vorraus!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Wann dürfen wir mit neuen Infos rechnen?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Da alles live gesendet wird, werden die Informationen direkt beim Erscheinen (naja, etwas verzögert) auch im Internet zu finden sein. Wenn man sich jetzt den Panel-Plan anguckt, findet man am Freitag folgendes:

StarCraft II: Heart of the Swarm Campaign and Lore

Das ist um 2 pm lokale Zeit also um 23 Uhr hier bei uns und geht 45 Minuten. Ergo sollten um spätenstens 01:00 Uhr von Freitag auf Samstag die ganzen Informationen im Internet sein, eher schon gegen 24 Uhr am Freitag.

Für Samstag sieht es dann noch mal ein bisschen besser aus. Von 1 bis 2:45 pm (22 bis 23:45) gibt es zwei Diskussionen über HotS. Dementsprechend sollte man mit Informationen auch spätestens um 24 Uhr am Samstag rechnen können.

Da alles live übertragen wird (wenn auch gegen ein Entgeld...) sollten die Informationen schnell verfügbar sein.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Für weitere Informationen hilft dir evtl. ja auch unsere Panel Zusammenfassung (Timetable).
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Re: Wann dürfen wir mit neuen Infos rechnen?

Beitrag von Slit_Zurifa »

Okay, vielen Dank! :) Dann werd ich Freitag abends etwas länger wach sein!

Nachdem da ja steht: Campaign and Lore nehme ich an, dass wir neben einer Präsentation der Multiplayer-Features und Einheiten auch weitere Infos bzgl der Singleplayer-Kampagne erhalten. Zumindest hoffe ich das stark, da ich zugegebenermaßen vor allem die Kampagnen von SC durchspiele und weniger an Multiplayer interessiert bin (wobei die neuen Einheiten ja sicherlich auch im Singleplayer vorhanden sein werden)!

Zwar etwas off-topic, aber ich hoffe doch SEHR stark mit einem Release-Termin für Diablo 3. Ich würde mir zumindest wünschen, dass sie vorhersagen, ob es noch dieses Jahr erscheinen wird (davon gehe ich stark aus)!
Comadevil
Berserker
Beiträge: 70
Registriert: 29.07.2010, 09:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random

Re: Wann dürfen wir mit neuen Infos rechnen?

Beitrag von Comadevil »

Slit_Zurifa hat geschrieben: Zwar etwas off-topic, aber ich hoffe doch SEHR stark mit einem Release-Termin für Diablo 3. Ich würde mir zumindest wünschen, dass sie vorhersagen, ob es noch dieses Jahr erscheinen wird (davon gehe ich stark aus)!
Blizzard hat doch schon längst bekanntgegeben, dass D3 dieses Jahr definitiv NICHT erscheint
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Re: Wann dürfen wir mit neuen Infos rechnen?

Beitrag von Slit_Zurifa »

Waaas? Also weder Heart of the Swarm noch Diablo 3? Das ist SEHR enttäuschend!
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Wann dürfen wir mit neuen Infos rechnen?

Beitrag von Xyonon »

Nö, das ist Blizzard und das war klar. It's done when it's done. Ich rechne mit Diablo im August und mit HotS im Dezember.
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Re: Wann dürfen wir mit neuen Infos rechnen?

Beitrag von Slit_Zurifa »

Ich rechne mit Diablo 3 im 1. Quartal 2012 und mit HotS im 2. oder 3. Quartal!
Benutzeravatar
Kopfs
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2011, 18:43
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Dresden

Re: Wann dürfen wir mit neuen Infos rechnen?

Beitrag von Kopfs »

Slit_Zurifa hat geschrieben:Ich rechne mit Diablo 3 im 1. Quartal 2012 und mit HotS im 2. oder 3. Quartal!
so ungefähr rechne ich auch obwohl ich bei HotS eher ans 3. Quartal glaube
Ich spie die einzigst wahre Rasse: Random
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Wann dürfen wir mit neuen Infos rechnen?

Beitrag von Malebolgia »

Xyonon hat geschrieben:Nö, das ist Blizzard und das war klar. It's done when it's done. Ich rechne mit Diablo im August und mit HotS im Dezember.
August? Voll net. Spätestens März.

Und HotS wird Juni/Juli kommen.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Wann dürfen wir mit neuen Infos rechnen?

Beitrag von Xyonon »

Wir werden sehen, wir werden sehen :D Ich hab jeglichen optimismus weggelegt, dann ist man umso erfreuter wenn man positiv über"rusht" wird ;D
Antworten