Welche neuen Einheiten gefallen euch am besten?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Welche neuen Einheiten gefallen euch am besten?

Warenhund
2
5%
Schredder
2
5%
Kampfhellion
4
10%
Orakel
4
10%
Replikant
1
3%
Tempest
3
8%
Schwarmwirt
7
18%
Viper
16
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Welche neuen Einheiten gefallen euch am besten?

Beitrag von Malebolgia »

Nur um mal einen Überblick zu bekommen.

WICHTIG:
Es geht hier primär um die FUNKTION und nicht um das Design, welches sich geg. noch bis zum Release oder sogar bis zur Beta noch ändern kann.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Welche neuen Einheiten gefallen euch am besten?

Beitrag von G A F »

Der neue Nexus gefällt mir am besten. Er kann kämpfen und erhöht die Mobilität meiner gesamten ARmee :D
Bild
Benutzeravatar
Zerebralis
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 23.01.2010, 13:57
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Welche neuen Einheiten gefallen euch am besten?

Beitrag von Zerebralis »

Ich fände es mal schön, wenn es hier eine Liste inklusive Beschreibung der neuen Einheiten gäbe. Ich habe noch nirgendwo gefunden, was die überhaupt können.
S3R10US
Adler
Beiträge: 158
Registriert: 14.09.2008, 17:41
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Kontaktdaten:

Re: Welche neuen Einheiten gefallen euch am besten?

Beitrag von S3R10US »

Warhound bedeutet btw Jagdhund/Wachhund ;)
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Welche neuen Einheiten gefallen euch am besten?

Beitrag von Nordos »

Oder Kriegshund
Ich glaube aber, Warenhund ist eine Anspielung auf irgendetwas. Male wird schon wissen, dass es übersetzt anders heißt ^^

Ich freu mich ganz eindeutig auf die Viper - aber man kann es auch als Nachteil sehen, sie zu bekommen.
Überall bekommt man jetzt zu hören 'ja, xyz ist schlecht und wird nicht gebufft, ABER mit der Viper und deren Skills kann man abc machen, und dann sind die gar nicht mehr so schlecht!', sprich, alle bauen auf die Viper auf, und denken nicht darüber nach, was ein gezielter EMP oder einfaches fokusen ausmachen - außerdem braucht man viele, damit man all die Spells immer casten kann, was dazu führt, dass man eine kleinere Armee hat, etc.
Sprich, ich würde z.B. die Hyden trotzdem noch buffen und sie nicht von der Viper abhängig machen . . .
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Welche neuen Einheiten gefallen euch am besten?

Beitrag von Xyonon »

Das mit dem Warenhund ist eigentlich ganz klar warum der so heisst ... :o

Schaut doch mal in den Thread "Der Kriegshund (Warehound)" rein ;O

Warehound
Antworten