HotS: Art & Technology - Graphics Evolution
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HotS: Art & Technology - Graphics Evolution
Bin heute Mittag auf ein interessantes Video gestossen und würd es gern teilen!
In SC II HotS gibts neue Grafiken und Engines - mir gefällt vorallem sehr wie der Creep die Gebäude befällt ... leider nur visuell Aber der Ulli ist auch net ohne
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=N36Y7tELr50
rate!
mfg Xyo
In SC II HotS gibts neue Grafiken und Engines - mir gefällt vorallem sehr wie der Creep die Gebäude befällt ... leider nur visuell Aber der Ulli ist auch net ohne
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=N36Y7tELr50
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Re: HotS: Art & Technology - Graphics Evolution
Das Beste waren eindeutig die Explosionen und das anfängliche Creep.
Zum neuen Creep: wann wird man das denn mal sehen? Vielleicht wenn man mit anderen zusammenspielt, aber beim Gegner ... naja.
Mir gefallen die Schlangenbewegungen.
Zum neuen Creep: wann wird man das denn mal sehen? Vielleicht wenn man mit anderen zusammenspielt, aber beim Gegner ... naja.
Mir gefallen die Schlangenbewegungen.
- Xyonon
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Re: HotS: Art & Technology - Graphics Evolution
Das mit den Schlangenbewegungen hab ich nicht ganz verstanden. Das gibts doch schon bei Corruptor, Larve (Portrait), Infestor, Zealot, HT und Queen (und atm noch Overseer).
Re: HotS: Art & Technology - Graphics Evolution
Corruptor und infestor sehen zwar schlangenähnlich aus, aber wenn die Einheit die Richtung ändert, sieht das nicht so aus wie eine schlangenbewegung.
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Re: HotS: Art & Technology - Graphics Evolution
genau...
ich fands etwas Brutal vom Ulti *schnief* die schönen marines einfach wegzuschubsen...
frage wäre ob sie auch weggeschubst werden wenn sie noch Leben sollten... und falls nicht was dann??
und wenn diese rammbewegung also 45 dmg anrichten würde dann würden Zerglinge ja auch draufgehen?!!! fliegende zerglinge? =)
ich fands etwas Brutal vom Ulti *schnief* die schönen marines einfach wegzuschubsen...
frage wäre ob sie auch weggeschubst werden wenn sie noch Leben sollten... und falls nicht was dann??
und wenn diese rammbewegung also 45 dmg anrichten würde dann würden Zerglinge ja auch draufgehen?!!! fliegende zerglinge? =)
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.
- Xyonon
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Re: HotS: Art & Technology - Graphics Evolution
Die 45 Schaden wären was feines Der charge leer wäre wohl etwas faad ^^
Aber Linge würden geonehittet, sprich "uiiii und sie fliieeeegennnn "
Aber Linge würden geonehittet, sprich "uiiii und sie fliieeeegennnn "
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Re: HotS: Art & Technology - Graphics Evolution
Schon interessant wie sich das Spiel nach und nach entwickelt wird - also rein optisch.
Übrigens wäre ein Archon den man heraufbeschwört und riiichtig fies ist, doch eine tolle Sache gewesen. Warum die wohl diese Mechanik recht früh rausgenommen haben würde mich echt interessieren.
Übrigens wäre ein Archon den man heraufbeschwört und riiichtig fies ist, doch eine tolle Sache gewesen. Warum die wohl diese Mechanik recht früh rausgenommen haben würde mich echt interessieren.
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Re: HotS: Art & Technology - Graphics Evolution
ich finds generell schade, dass so viele units schon am anfang vollkommen rausgenommen wurden ...
wenigstens im editor hätte man sie imo einfügen können (-> twilight archon, ...)
wenigstens im editor hätte man sie imo einfügen können (-> twilight archon, ...)
- Xyonon
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Re: HotS: Art & Technology - Graphics Evolution
Jap, z.B. dieser Soulhunter, der alte Corruptor, Shrieker, Swarm Assassin Bug, Reaper Mine etc D: