HotS: Art & Technology - Graphics Evolution

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

HotS: Art & Technology - Graphics Evolution

Beitrag von Xyonon »

Bin heute Mittag auf ein interessantes Video gestossen und würd es gern teilen! :D
In SC II HotS gibts neue Grafiken und Engines - mir gefällt vorallem sehr wie der Creep die Gebäude befällt ... leider nur visuell :( :P Aber der Ulli ist auch net ohne :D

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=N36Y7tELr50

rate! :D

mfg Xyo
Benutzeravatar
Thial
Hydralisk
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009, 12:03

Re: HotS: Art & Technology - Graphics Evolution

Beitrag von Thial »

Das Beste waren eindeutig die Explosionen und das anfängliche Creep.

Zum neuen Creep: wann wird man das denn mal sehen? Vielleicht wenn man mit anderen zusammenspielt, aber beim Gegner ... naja.
Mir gefallen die Schlangenbewegungen.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: HotS: Art & Technology - Graphics Evolution

Beitrag von Xyonon »

Das mit den Schlangenbewegungen hab ich nicht ganz verstanden. Das gibts doch schon bei Corruptor, Larve (Portrait), Infestor, Zealot, HT und Queen (und atm noch Overseer).
Benutzeravatar
Thial
Hydralisk
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009, 12:03

Re: HotS: Art & Technology - Graphics Evolution

Beitrag von Thial »

Corruptor und infestor sehen zwar schlangenähnlich aus, aber wenn die Einheit die Richtung ändert, sieht das nicht so aus wie eine schlangenbewegung.
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: HotS: Art & Technology - Graphics Evolution

Beitrag von Pok1990 »

genau...
ich fands etwas Brutal vom Ulti *schnief* die schönen marines einfach wegzuschubsen...

frage wäre ob sie auch weggeschubst werden wenn sie noch Leben sollten... und falls nicht was dann??
und wenn diese rammbewegung also 45 dmg anrichten würde dann würden Zerglinge ja auch draufgehen?!!! fliegende zerglinge? =)
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: HotS: Art & Technology - Graphics Evolution

Beitrag von Xyonon »

Die 45 Schaden wären was feines :D Der charge leer wäre wohl etwas faad ^^

Aber Linge würden geonehittet, sprich "uiiii und sie fliieeeegennnn :D :D"
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: HotS: Art & Technology - Graphics Evolution

Beitrag von GarfieldKlon »

Schon interessant wie sich das Spiel nach und nach entwickelt wird - also rein optisch.

Übrigens wäre ein Archon den man heraufbeschwört und riiichtig fies ist, doch eine tolle Sache gewesen. Warum die wohl diese Mechanik recht früh rausgenommen haben würde mich echt interessieren.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: HotS: Art & Technology - Graphics Evolution

Beitrag von phantom »

ich finds generell schade, dass so viele units schon am anfang vollkommen rausgenommen wurden ...

wenigstens im editor hätte man sie imo einfügen können (-> twilight archon, ...)
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: HotS: Art & Technology - Graphics Evolution

Beitrag von Xyonon »

Jap, z.B. dieser Soulhunter, der alte Corruptor, Shrieker, Swarm Assassin Bug, Reaper Mine etc D:
Antworten