Release Heart of Swarm

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Release Heart of Swarm

Beitrag von Xyonon »

Amazon:
Diablo III: Dieser Artikel wird am 30. Juni 2012 erscheinen.
Also doch nicht nur letzter Tag im Jahr :D. Die haben aber bestimmt keine Ahnung. Bei WoG haben sie bei WoL auch gesagt es käme am Tag X raus, und das Datum verschob sich und verschob sich und verschob sich erneut :D
Benutzeravatar
Thial
Hydralisk
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009, 12:03

Re: Release Heart of Swarm

Beitrag von Thial »

30.Juni ist Ende vom 2. Quartal. Da bisher die Auskunft von Blizzard ist, dass sie "irgendwann im Q2" liefern wollen, würde es doch auch zu "irgendwann 2012" = ende 2012 passen.
Zairo
Berserker
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2010, 11:23
Liga 1vs1: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Release Heart of Swarm

Beitrag von Zairo »

Das Datum ist ja echt komisch da stimme ich euch zu :D
Ich denke dass das auch einfach erstmal nur so gesagt ist...
Es ist nicht Blizzards Art ein Datum festzulegen.
Denen ihr Motto ist ja immer noch "its done when its done"

Und was mich auch wundert ist der hammer Preis !! Fast 60 € für ein addon??? wtf??
Wenn man bedenkt dass es kein eigenes Spiel wird.... und selbst wenn... da kann doch etwas nicht stimmen oder?^^
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Release Heart of Swarm

Beitrag von Malebolgia »

Zairo hat geschrieben: Denen ihr Motto ist ja immer noch "its done when its done"
Na ja, eigentlich war das ja das Motto von 3D Realms ;)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Zairo
Berserker
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2010, 11:23
Liga 1vs1: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Release Heart of Swarm

Beitrag von Zairo »

Zairo hat geschrieben:Na ja, eigentlich war das ja das Motto von 3D Realms ;)
Stimmt hast recht XD

Aber blizz machts genauso ^^
Die schieben und schieben und schieben... wobei man ja sagen muss dass sich das End-Produkt bei denen ja in der Regel sehen lassen kann :)
Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: Release Heart of Swarm

Beitrag von terranfreak »

muss ich wiedersprechen, Blizz selbst schiebt nicht, die kündigen einfach selber nie einen Erscheiungstermin an, jedoch hypen seiten wie amazon und i welche game seiten die Blizz spiele und erstellen selber erscheinungsdaten aus spekulation, Bei WOL war es auch so die erste offizelle Sichere ankündigung war 27.07.10 und da ist es denn auch raus gekommen. Vorher setzen sie nie ein festes datum.
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: Release Heart of Swarm

Beitrag von phantom »

hoffentlich ist das nicht der finale preis bei amazon :o
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Release Heart of Swarm

Beitrag von Infiltrat0r »

>>>News

Also wird HotS frühstens im ersten Quartal 2013 rauskommen :shock: Erstaunt mich ehrlich gesagt dann doch, da ich mit HotS fest noch in diesem Jahr gerechnet habe. Wenn man bedenkt wie viel Zeit sich Blizzard dafür lässt, müsste der Kontent entsprechend größer ausfallen. Allerdings kann es auch gut sein, dass Blizzard momentan viele seiner menschlichen SCII Ressourcen für Dinge wie den Map-Marktplatz verbraucht, und somit vergleichsweise langsam an HotS weitergearbeitet wird. Dass WoW aber vor SCII ein weiteres Add-On dieses Jahr erhält, und HotS auf ein unbekanntes Quartal im nächsten Jahr vertagt wird, stößt mir dann doch etwas sauer auf...(Pandas für WoW... really? Dafür muss ich jetzt über ein Jahr auf HotS warten? ^.^)
Aber nun gut, ich will nicht zu viel meckern, schließlich ist es für mich auch eine kleine "Erleichterung" HotS erst nächstes Jahr spielen zu "müssen", da dieses Jahr noch einige weitere wirklich gute Spiele rauskommen werden(Sins of a Solar Empire: Rebellion[wobei Ironclad sich da auch wirklich vieeel Zeit lässt und so gut wie keine Informationen raus gibt], Diablo III natürlich, und noch einige andere), und meine Spielzeit ohnehin schon durch ein gewisses Internet-Spaceship Game und DotA2 relativ begrenzt wird :)
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Comadevil
Berserker
Beiträge: 70
Registriert: 29.07.2010, 09:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random

Re: Release Heart of Swarm

Beitrag von Comadevil »

Die News ist nur Kaffeesatzleserei.

Erstens hat Blizzard was von "at least two games" gesagt.
Zweitens ist gar nicht sicher, dass Mists of Pandaria dieses Jahr erscheint, auch wenn WoW sicherlich eine Cashcow ist
Antworten