Keine BliZZCon dieses Jahr

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
ZooGaa
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 24.03.2010, 16:20

Keine BliZZCon dieses Jahr

Beitrag von ZooGaa »

Gerade durch Zufall gefunden und zu Eurer Info.

Keine BliZZCon dieses Jahr
Bild

"Mein Masterplan ist eine Sackgasse. Aber dafür sechsspurig ausgebaut!" - Urban Priol
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Keine BliZZCon dieses Jahr

Beitrag von Telias »

Schade. Aber wenn man die Gründe beachtet, dann ist das nachzuvollziehen. Schade nur das wir wohl nicht viel über das neue Spiel Titan in diesem Jahr erfahren. Darauf habe ich echt gehofft.

Ehrlich gesagt ist mir das auch lieber, wenn Blizzard Geld und Zeit in die Entwicklung steckt, statt in Vermarktung und Präsentation. Auch wenn ich die BlizzCon immer gemocht habe und es dort echt viele Infos gab.
Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Keine BliZZCon dieses Jahr

Beitrag von Judeau »

Wurde die letzte Blizzcon nicht so hart kritisiert, weil die Ausstrahlungen der Spiele so schlecht geplant waren und häufig Games live zu sehen waren, die eigentlich keinen interessierten, während die echten Hammer-Matches außen vor blieben? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Womöglich schmollen die Leute von Blizzard auch einfach nur. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Keine BliZZCon dieses Jahr

Beitrag von GarfieldKlon »

Vieleicht werden ja Neuigkeiten ja aus Starcraft Sicht mal ausnahmsweise einfach auf ihrer Homepage veröffentlicht ohne allzu grosses tam tam wie bei der Blizzcon.

Na zumindest sieht Blizzard erstmal zu ihre Spiele und Erweiterungen voran zu bringen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten