Gibt es Starcraft Comics?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
syntex
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2012, 01:48
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Gibt es Starcraft Comics?

Beitrag von syntex »

Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob es eigentlich Comics von Starcraft gibt? also nicht so ein richtiges Magazin sondern eher kurze,lustige Geschichten...

...über antworten würd ich mich freuen :P
MineralZ Evolution for Fun
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Gibt es Starcraft Comics?

Beitrag von GarfieldKlon »

Vor dem Release von Starcraft2 gab es von Blizzard einen ComicWettbewerb. Daher gibt es sehr unterschiedliche aber oft auch coole Comics.
Aus unserem Forum hat sogar (DavionX ? ) 2x sogar den 1. Platz abgeräumt.


Ansonsten meine ich mal das noch einen professionellen Comic gibt, aber dieser ist eben nicht kurz und die Geschichte eher düster als lustig.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Gibt es Starcraft Comics?

Beitrag von Nordos »

Meinst du soetwas wie hier: http://eu.battle.net/sc2/de/media/comics/#/1 ?
Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Gibt es Starcraft Comics?

Beitrag von Judeau »

Ja, es gibt Comics zu Starcraft 2 - ich selbst weiß von mindestens zweien.

Starcraft 2: Ghost Academy
Starcraft 2: Frontline

Eine simple Amazonsuche mit den Stichworten Starcraft 2 & Comic wäre aber ebenso erfolgreich gewesen :)
ImpKatzelot
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 30.01.2011, 15:07
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Starcraft Comics?

Beitrag von ImpKatzelot »

Hey,

leider kommen da keine neuen hinzu, aber die besten Mini-Comics zu StarCraftII, die ich kenne, gibt es hier: http://www.banelingbbq.com/

Viele Grüße
ImpKatzelot
Benutzeravatar
Zniper
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2010, 22:26
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Ehingen (Donau)

Re: Gibt es Starcraft Comics?

Beitrag von Zniper »

ja gibt es. habe mehrere auf der gc im sommer gesehen kosten halt ihr geld. aber die sind weder lustig noch kurz ist halt immer eine geschichte bzw eine fortsetzende geschichte wie eigentlihc bei so vielen comics. aber wenn du sowas wie micky maus suchst nein des gibts net.
Bild

Zerg Rulez
Benutzeravatar
syntex
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2012, 01:48
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Gibt es Starcraft Comics?

Beitrag von syntex »

Danke für die ganzen Antworten, Leute ich hab mich bei einigen Comics echt weggeschmissen ^^ Vielleicht werde ich auch mal was selbstgezeichnetes da einschicken :P
MineralZ Evolution for Fun
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Gibt es Starcraft Comics?

Beitrag von Tyrune »

Kannst es ja vorher hier einschicken und von unserer Kritischen Meinung beraten lassen :roll:
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Benutzeravatar
syntex
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2012, 01:48
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Gibt es Starcraft Comics?

Beitrag von syntex »

auf alle fälle ^^
MineralZ Evolution for Fun
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es Starcraft Comics?

Beitrag von Infiltrat0r »

ImpKatzelot hat geschrieben:Hey,

leider kommen da keine neuen hinzu, aber die besten Mini-Comics zu StarCraftII, die ich kenne, gibt es hier: http://www.banelingbbq.com/

Viele Grüße
ImpKatzelot
:mrgreen: Die sind echt nicht schlecht, besonders der hier. :mrgreen:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Gibt es Starcraft Comics?

Beitrag von Xyonon »

ÜBEL GEIL :D hahahah!! DANK DIR

http://www.banelingbbq.com/?comic=12

der gefällt mir besonders!
Antworten