Clan erstellen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
syntex
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2012, 01:48
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Clan erstellen

Beitrag von syntex »

hi ich wollte fragen ob man bei starcraft clans erstellen kann (nicht nur diese dummen gruppen) damit man immer mit den freunden zocken kann und so...

lg
MineralZ Evolution for Fun
ImpKatzelot
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 30.01.2011, 15:07
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Clan erstellen

Beitrag von ImpKatzelot »

Hallo,

soweit ich mich erinnere, soll das mit Heart of the Swarm zusammen mit einigen Turnierfeatures eingebaut werden. Derzeit müssen Freundesliste und Erstellen von Gruppen (bei jedem Login) leider reichen.

Viele Grüße
ImpKatzelot
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Clan erstellen

Beitrag von GarfieldKlon »

Also um mit den Freunden zu zocken braucht man ja keinen Clan. Eine kleine eingeschworene Gruppe reicht doch die eben gemeinsam (3vs3 4vs4) Matches macht oder eben mal 1vs1 wobei der Rest einfach Observer machen.

Bei einer gewissen Grösse kann man ja über Teamspeak nachdenken oder eben einer kleinen Homepage wo man seine Tuniere organisiert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
syntex
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2012, 01:48
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Clan erstellen

Beitrag von syntex »

ja dann gibt es endlich mal was nützliches bei hots ^^ mmmh ja aber ne homepage zu erstellen kostet geld und ich dachte eher an etwas kostenloses :?
MineralZ Evolution for Fun
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Clan erstellen

Beitrag von GarfieldKlon »

syntex hat geschrieben: ...kostet geld...
Nö.
Man nehme sich FreeSpace und bastelt sich seine Homepage selbst zusammen bzw. es gibt Haufenweise kostenlose CMS (Content Management Systeme).
Unter umständen muss man halt mit einem Werbebanner leben und hat keine "www" Domäne aber ansonsten alles Free.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten