Wartezeit auf die Infos über HotS

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Wartezeit auf die Infos über HotS

Beitrag von Malebolgia »

aRies hat geschrieben:
Malebolgia hat geschrieben:
Ich rechne fest damit dass HOTS dieses Jahr rauskommt, ich mein, c'mon, man braucht für n bissel Story und paar neue Units keine 3 Jahre oO
das letzte mal habns sc2 angekündigt und 10 jahre gebraucht
:D
Ja, aber da musste neben Story auch viiiiele neue Einheiten, ein neues Battlenet, eine neue Grafikengine, etc. gemacht werden.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wartezeit zu denen Infos über HotS

Beitrag von Infiltrat0r »

Exekutor[NHF] hat geschrieben: Ich vertreibe mir die Zeit mit DotA 2 spielen[...]
Dann sind wir ja schon 2 :) Vielleicht können wir ja mal die eine oder andere Runde zusammen spielen, wäre mal schön nicht komplett unfähige Teammates zu haben :P

Ansonsten vertreibe ich mir meine Freizeit mit EVE Online, der Sins of a Solar Empire: Rebellion Beta und natürlich SCII :P

Egal ob HotS dieses oder nächstes Jahr kommt, die Devise lautet einfach abwarten und Bier trinken, es gibt ja schließlich genug andere tolle Spiele :augen:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Wartezeit auf die Infos über HotS

Beitrag von TomDe »

Wird echt Zeit, dass langsam mal wieder neue Informationen zu den Multiplayereinheiten von HotS kommen. Ich werde langsam schon echt ungeduldig.
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Wartezeit auf die Infos über HotS

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Ich übertreibe vielliecht etwas aber...

wenn nicht bald wieder schwung in die entwicklung kommt kandidiere ich SCII HotS für den dies jährigen vaporware award, vor allem wenn man daran denkt dass das Spiel zur selben Zeit wie WoL angekündigt wurde, und das ist ja nun ein paar Jahre her.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Wartezeit auf die Infos über HotS

Beitrag von GarfieldKlon »

Geht mir wie die meisten. Selbst für Blizzardverhältnisse ist das schon eine lange Wartezeit.

Will mal schwer hoffen das bald die Sache an Fahrt aufnimmt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Wartezeit auf die Infos über HotS

Beitrag von Siege »

Auf der MLG Spring in 5 Tagen, wird eine aktuelle BETA Version vom HOTS Multiplayer an 200~ Pc- Ständen Spielbar sein!

Habt ihr das nicht gewusst? Ist doch schon allgemein bekannt.


http://www.majorleaguegaming.com/news/s ... ampionship


Also nicht meckern -> besser informieren =P.

Es gibt auch einen Thread dazu.
-> viewtopic.php?f=1&t=5430&view=previous

Außerdem gibt es aktuell eine Beta für Patch 1.5, der ja wie bekannt sein sollte auf HotS vorbereiten soll ; ).

Gruß Lotus
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Antworten