Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Telias »

Heute beginnt ein neues Gewinnspiel bei uns. Blizzard hat uns zwei Starcraft Bücher mit dem Titel Heaven's Devils zugeschickt. Diese beiden Bücher werden wir in unserem Gewinnspiel an die Community weitergeben.

Die Story in Heaven's Devils beginnt als Jim Raynor in jungen Jahren rekrutiert wurde. Ihr erfahrt wie seine erste Zeit beim Militär verlaufen ist und wie er Tychus Findlay als Freund gewonnen hat. Mehr zur Story wollen wir euch an dieser Stelle nicht verraten. Informationen zu weiteren Starcraft Büchern gibt es in unserer Bücher-Ecke.

Beim Gewinnspiel nimmt automatische jeder teil, der auf diesen Beitrag in unserem Forum antwortet. Das Gewinnspiel geht bis Ende Sonntag, den 11. März. Die Gewinner werden kurz darauf benachrichtigt.
Benutzeravatar
Das_Dingomann
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 17.02.2010, 21:55
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Heidelberg

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Das_Dingomann »

Teilnehmen!
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Lexta »

Naja, wieso nicht?
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Bla bla bla...
Benutzeravatar
Yawe
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 11.02.2008, 14:08
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Yawe »

coole aktion :gut:
Bild
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Aranx »

cool, dann mal viel glück euch allen :mrgreen:
weegel
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 09.04.2010, 13:12

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von weegel »

Wenn es Bücher zum Spiel gibt ist das ein eindeutiges Zeugnis dafür wie gut und ausbaufähig die Story bzw. das Universum ist. Darum gibts Bücher so gut wie nur für Blizzard Spiele. ;)
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Siege »

Bin dabei ;)!!!


PS: man hätte meiner Meinung nach schon eine Mindestanzahl an sinnvoller Posts im Forum als Mindestvoraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel vereinbaren können..


Gruß Lotus
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
GrisuIZ
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.2012, 15:15
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von GrisuIZ »

Hallo!
Bin seit einem Monat begeisterter SC2-Spieler, zwar nich besonders gut aber es mach spaß. Darauf kommt es an denke ich.
Über eins der Bücher würde ich mich freuen, da ich dann auch endlich mal was gewonnen hätte.
Gruß GrisuIZ
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Xyonon »

Uuuiiiiii Büüücher :D :D

:anbeten: ^.^
Benutzeravatar
oppafrei
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2009, 10:12
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von oppafrei »

Lesen will
Bild
Benutzeravatar
baizon
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2010, 16:33
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von baizon »

Würde mich auch über ein Buch freuen :D
DocTeflon
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2012, 08:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von DocTeflon »

Bücher sind 'ne feine Sache. Nehm' ich.
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Salamitier »

Na um Eure Chancen auf eines der Bücher nicht zu vermindern, werde ich hier mal nicht antworten =x

Viel Glück!
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Keine Ahnung ob ich als Moderator teil nehmen darf, ich mach aber einfach mal mit ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten