Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
iLOVEturtles
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2012, 19:12
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Terraner
Wohnort: Italy, Southtirol

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von iLOVEturtles »

TEILNEHMEN!! :D :D
Zairo
Berserker
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2010, 11:23
Liga 1vs1: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Zairo »

Nehme teil :)
Wusste noch nie mit welchem Buch der SC Reihe ich anfangen sollte^^
Vlt isses ja das :D
Benutzeravatar
Thane
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 25.09.2010, 19:30
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Thane »

Find ich eine super Sache von euch, bin gerne mit dabei ;)

gruß Thane
Fettpet
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2012, 12:50

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Fettpet »

Teilgenommen^^
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von KinGTB »

So ne Verlosung ist immer was Feines^^
Bild
ImpKatzelot
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 30.01.2011, 15:07
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von ImpKatzelot »

>^.^<
Benutzeravatar
standard
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 28.04.2009, 20:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von standard »

auch dabei :)
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Siege »

Hab schon unter die News geschrieben, will es aber hier auch noch mal erwähnen.


Wie ihr euere Preise verlost, ist und bleibt komplett eure Sache aber wenn ich "Communityverlosung" Lese und sogar ein User der sich nur wegen diesem Gewinnspiel registriert und garkein Interesse an der Community gezeigt hat gewinnt, fühle ich mich schon ein wenig verarscht.

Starcraft 2 ist einfach nicht mehr das jüngste Spiel, es gibt auch zurzeit nicht sonderlich viele News oder Themen im Forum. Deswegen lasse ich das Argument wir wollen User für das Forum gewinnen nur bedingt zählen, da zu diesem Zeitpunkt und gegenwärtigen stand des Spieles wird man nurnoch Leute zum registrieren bewegen die nur interesse an dem Gewinn aber nicht an der Community haben.


Dieses Starcraft 2 Forum wird erst wieder "Boomen" wenn viele HOTS Infos bekannt werden ect.



Ich kann es persöhnlich in keinster Weise verstehen wie man solche User an solchen Gewinnspielen teilnehmen lassen kann. Das ist einfach ein Arschtritt für User die wirklich schon was für das Forum geleistet haben, die Guides schreiben, Usern ihre Hilfe und Wissen anbieten, Die Turniere organisiert haben oder einfach Nette Posts schreiben.


Das ihr 2 Bücher oben drauf packt ist einfach klasse, gibt es nicht viel drüber zu sagen.

Gz an die 3 wirklichen Gewinner : )

EDIT:

Ich werde nicht an der D3 verlosung teilnehmen, selbst wenn ihr bis dahin nur eine kleine Community habt, aber genau dieser kleinen Community mit der ich bist dato nichts zu tun habe, will ich nicht die chancen auf einen Key vermindern. Ich habe mich nur übers Bnet für eine Beta registriert und warte auf die nächsten Wellen.



Mir ist auch schleierhaft wie gierig manche Menschen sind -.-
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von frankyd »

LOL - euer Beitrag war so lang dass ich komplett überlesen habe, dass ich zu den Gewinnern gehöre ^^ - Habt viel vielen Dank
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Tyrune »

@Siege:
Ja seh ich etwa ähnlich wie du, jedoch

1) kannst du nicht allen Usern hier im Forum unterstellen sich extra für dieses Gewinnspiel angemeldet zu haben. Ich selbst zum Beispiel habe Wochen bevor ich mich Angemeldet habe immer wieder Postings gelesen um die "Qualität" des Forums zu überprüfen. War also als Mitleser lange Zeit dabei, bevor ich meine Meinung gepostet habe.

2) ist es ein Gewinnspiel und da sind die Chancen für Neueinsteiger wie für Alte Hasen halt eben gleich.

3) ist es doch eine Prima Sache, dass es eine erhöhte Chance für Langzeitposter gibt, dadurch dass noch Bücher hinzugefügt wurden.

4) ist es doch kein Grund sich nicht für die Diablo 3 Beta anzumelden. Das Spiel ist noch nicht draußen, alle Meinungen im Bezug dessen sind Spekulationen. Lediglich Beta-Key User können dort Klarheit verschaffen.

5) sollte man Verlosungen grundsätzlich nicht zu ernst sehen. Es ist eine Chance auf etwas und nicht eine Belohnung für Aktivität, Hilfsbereitschaft oder andere tolle Aktionen.



Siege, dass deine Posts Qualitativ sehr hochwertig sind und du immer wieder Schwung ins Terra Forum bringts mit deinen Mech-Strategien ist wirklich eine tolle Sache. Und deshalb mache ich etwas, was die Community Seite nicht kann.

Vielen Dank für deine Hilfe und ich finde es toll, dass es so hilfsbereite Spieler wie dich (Executor, G A F, Lexta, PoK, Garfield, Judeau und viele andere) gibt :anbeten:
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von frankyd »

Schreibt uns doch in den Kommentaren was ihr dazu sagt. Ab wann ist ein User ein Stammgast? Wie viel Prozent der Gewinnspielartikel sollen wir in Zukunft für Stammgäste reservieren? Für welche Artikel interessiert ihr euch?
Ab wann ist ein User ein Stammgast?
Ein Stammgast ist für mich jemand der über Monate hinweg, an der Community teil nimmt. Er muss die Foren nicht zuspammen, aber er er sollte schon zeigen, dass er dort ist und auch mal den ein oder anderen Beitrag verfassen/beantworten.

Ich denke aber auch, das man vor allem jene deren Beiträge elementares Spielwissen (sprich Taktiken und Tutorials) beinhalten bzw. mit der Community teilen, dafür belohnt werden müssen. Im Netz ist es leider gang und gebe, dass die Leute nehmen ohne sich dafür erkenntlich zu zeigen. Viele Beiträge, sind auch hier, ohne Lob, dass Sie, ganz sicher verdient hätten.

Ich denke hierfür gibt es drei Lösungen.
  1. Die Community macht in Regelmäßigen Abständen (monatlich, quartal, halb und/oder ganz jährlich) ein Voting in dem 3 Mitglieder nominiert und am Ende durch z.B. einen speziellen Foren-Rang oder Avatar für ihre Leistungen ausgezeichnet werden.

    Diese Variante ist sicher kostengünstig, der Abstand der Auszeichnung muss sich aber nach der größe der Community richten, da das System sonst zu schnell ausgeschöpft ist.

    Ein Nominierungsthread

    Ich nominiere [nutzer123] für seinen Beitrag (quote) + (link)
    Mir persönlich hat dieser Beitrag sehr zugesagt/geholfen weil ...
  2. Thread des Monats, Quartals, Jahres (...)
    Auch hier denke ich an ein Votingsystem. Man könnte aber auch die Moderatoren entscheiden lassen. So könnte ein entscheidendes Kriterium sein, wieviele Aufrufe der Thread bekommen hat oder aber auch wie viele Antworten.
  3. Das Ratingsystem von YouTube, Facebook etc. übernehmen
    Beiträge müssen Wertbar werden. Sei es über einen Like/Dislike Button oder ein Rating System. Ich glaube das ein einfach Like/Dislike die Leute am besten erreicht. Hier ensteht natürlich ein technischer Aufwand, wo sich die FRage stellt, wie hoch dieser ist, oder ob dieser sich überhaupt bewältigen lässt. Langfristig, da bin ich mir sicher, werdet ihr ein solches System aber brauchen.
Wie viel Prozent der Gewinnspielartikel sollen wir in Zukunft für Stammgäste reservieren?
Ich glaube das man mit 65-75% eine Faire Aufteilung hat. Generell sollte man aber natürlich auch immer die aus jedem Gewinnspiel gewonnen Erfahrung mit einfließen lassen. Wenn sich zeigt, das die "neuen" Mitglieder nach dem Gewinnspiel inaktiv bleiben, sollte man den Wert ganz sicher auf 95%-100% Community hoch fahren
Für welche Artikel interessiert ihr euch?
Bücher, Keys, Poster, Peripherie: Razer Banshee, Marauder (...), StarCraft Risiko, Wildcards für ein 1v1 (BO3 -BO5) mit einem Progamer, Anfahrten für ein Turnier
Zuletzt geändert von frankyd am 12.03.2012, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Schaegga
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2012, 10:44
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Terraner

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Schaegga »

Da ich hier der Grund für den Unmut einiger bin, möchte ich auch kurz was dazu sagen:
Ich bin schon seit der Beta von SC2 regelmäßig auf der Starcraft Source Seite unterwegs und nun auch schon seit einiger Zeit auf Diablo3 Source. Also bin ich nicht ganz neu hier. Das ich bisher nur ein stiller User war, kann sich jetzt ja vielleicht ändern. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass es euch ärgert, wenn sich jemand ausschließlich für dieses Gewinnspiel neu anmeldet. Aber letzten Endes ist das auch etwas, was üblicherweise von den Veranstaltern eines Gewinnspiels erwünscht ist. Die Community um neue User zu erweitern.
Das sich alte Hasen dadurch auf die Füße getreten fühlen, kann ich durchaus nachvollziehen.

Naja, ich hoffe ihr seht es mir nach und vielleicht ließt man sich in Zukunft ja öfter!

In diesem Sinne

Viele Grüße
Schaegga


PS: Vielen Dank an die Veranstalter! Ich gewinne sonst eigentlich nie etwas ^^
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Siege »

Tyrune hat geschrieben:@Siege:
Ja seh ich etwa ähnlich wie du, jedoch

1) kannst du nicht allen Usern hier im Forum unterstellen sich extra für dieses Gewinnspiel angemeldet zu haben. Ich selbst zum Beispiel habe Wochen bevor ich mich Angemeldet habe immer wieder Postings gelesen um die "Qualität" des Forums zu überprüfen. War also als Mitleser lange Zeit dabei, bevor ich meine Meinung gepostet habe.

2) ist es ein Gewinnspiel und da sind die Chancen für Neueinsteiger wie für Alte Hasen halt eben gleich.

3) ist es doch eine Prima Sache, dass es eine erhöhte Chance für Langzeitposter gibt, dadurch dass noch Bücher hinzugefügt wurden.

4) ist es doch kein Grund sich nicht für die Diablo 3 Beta anzumelden. Das Spiel ist noch nicht draußen, alle Meinungen im Bezug dessen sind Spekulationen. Lediglich Beta-Key User können dort Klarheit verschaffen.

5) sollte man Verlosungen grundsätzlich nicht zu ernst sehen. Es ist eine Chance auf etwas und nicht eine Belohnung für Aktivität, Hilfsbereitschaft oder andere tolle Aktionen.



Siege, dass deine Posts Qualitativ sehr hochwertig sind und du immer wieder Schwung ins Terra Forum bringts mit deinen Mech-Strategien ist wirklich eine tolle Sache. Und deshalb mache ich etwas, was die Community Seite nicht kann.

Vielen Dank für deine Hilfe und ich finde es toll, dass es so hilfsbereite Spieler wie dich (Executor, G A F, Lexta, PoK, Garfield, Judeau und viele andere) gibt :anbeten:

Zerpflücken wir mal deine Argumentation:

Zu 1:

Ich kann es definitiv den Usern unterstellen, sie haben sich alle am Tag oder 1-2 Tage später im Forum registriert.
Warum registriert man sich in einem Fansiten Forum eines Spieles?
Ja genau, man will sich austauschen, hat Fragen, eventuell ideen ect.
Also grob gesagt um zu Posten/Thread´s zu eröffnen.
So hier kommt der Knackpunkt, diese User haben sich zum Gewinnspiel angemeldet, ihr 1 Post kam in diesem Thread und seither NICHTS absolut NICHTS mehr in einem anderen Thread ect. Interesse an der Community (Für die das Gewinnspiel übrigens gedacht ist /war) nicht vorhanden (ich kann auf jedenfall keines erkennen).
Dein Punkt "Glaube an die Menschlichkeit /Rechtschaffenheit" Whatever ist in diesem Fall einfach Blauäugigkeit im hohen Maße, außerdem habe ich geschrieben das die Wahrscheinlichkeit das diese User sich im "nichts" auflösen sehr hoch ist, also schonmal nicht "alle"

Zu 2.
Bitte les meine Post bitte richtig oder lass solche Aussagen.
Ich habe geschrieben:
"Wie ihr euere Preise verlost, ist und bleibt komplett eure Sache"

Außerdem war es eine "CommunityVerlosung" das hat absolut nichts mit diesen, nennen wir sie mal "1PostUser" zu tun. Die Redaktion sollte sich außerdem die Frage stellen wen man mit solchen Verlosungen etwas "zurück" geben will, den Usern die dem Forum seinen intividuellen einmaligen Touch/Charme geben oder diesen habgierigen 1 Post usern die ihre 500 Sc2 Fansiten durchklappern nach News ect. und sobald sich ein Gewinnspiel auftut schnell sich anmelden und sogar noch gewinnen -.- yeah was ne bereicherung für diese Community. So ein verhalten ist absolut asozial sich für eine Fansite zu registrieren nur um was "abzustauben".

Zu 3.

Bücher wurden nur hinzugefügt, weil ich Kritik ausgeübt habe und das meiner Meinung nach zu recht.

Zu4.
Verstehe diesen Absatz von dir nicht ganz, eventuell hast du meinen Teil dazu falsch verstanden.
In der News wird aufgerufen sich für die Diablo 3 Beta im anderen Forum anzumelden und dort sein "glück" zu versuchen.
ICH finde das aber nicht ok, der wie sie selbst so schön schreiben "kleinen D3 Community" gegenüber, da diesen Usern, wenn ich mich jetzt anmelden würde die chance auf einen Betakey eventuell verloren geht, dass ist doch total beschissen, dann bin ihc auch einer dieser "1PostUser", weil ich selbst nicht das interesse hätte jetzt aktiv in der d3 community zu werden gilt vielleicht nicht für alle aber ich denke für viele.

zu5.
Kp was du mit dieser Aussage bezwecken willst, das sollte jeden Normal denkenden Menschen klar sein, dass eine Verlosung eine Chance und keine Garantie auf etwas ist.
Darum geht es mir nicht, anscheinend hast du das nicht verstanden, bitte les meinen Post nochmal -.-
BZW: War es immernoch eine Communityverlosung
und auch wieder hier die Frage, welche Usern will man etwas zurückgeben?

@Schaegga

Ich hoffe man schreibt sich nicht öfters.
Was du machst ist selbst als "stiller" Leser einfach asozial der "Community" gegenüber, von mir hast du nichts zu erwarten.
Den das war eine COMMUNITYVERLOSUNG mein Gott lest ihr überhaupt für was ihr euch anmeldet.
Selbst wenn die Regeln der Redaktion mehr als Fragwürdig sind, haben solche Leute wie du es einfach nicht verdient für sowas noch einen Gewinn abzustauben.
Schieb dir das Buch in den Hals den scheint man eh nicht füllen zu können.


UND BITTE JETZT einen BANN!
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von frankyd »

O F F T O P I C

@Siege: Hallo und erst einmal vielen Dank für deine Beiträge ohne die ich wohl nicht zu den später erkorenen Gewinnern gehört hätte.

Ich verstehe deine Reaktion sehr gut. Und ich bin mir sicher, dass du viel Leidenschaft in das Spiel und die Community hier gesteckt hast. Ich würde mich sehr freuen wenn man dich noch im nachhinein für deine Kritik belohnen würde. Aber ich bin mir auch sicher, das wenn du morgen deinen Post hier überliest, oder in einer Woche oder wann auch immer, du vielleicht doch den ein oder anderen Satz nochmal entschärfen würdest.

Also GL HF und die kleine Portion emotionalen Abstand
Zuletzt geändert von frankyd am 12.03.2012, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Gewinnspiel: 2 x Heaven's Devils Buch zu gewinnen

Beitrag von Siege »

Ich will doch garkeine Belohnung, es geht doch nichtmal um mich!

Kann mir jemand veraten wie ich die Hyroglyphenschrift an meiner Tastatur abschalten kann oder wieso checkt keiner den Sinn hinter meinen Posts.

Achja meine Posts zu den punkten 1-5 sind sachlich.

Nur hab ich gegen 1PostUser nichts als Verachtung übrig.
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Antworten