Starcraft: Supply Depot für Mobilgeräte (Aprilscherz)

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Starcraft: Supply Depot für Mobilgeräte (Aprilscherz)

Beitrag von Telias »

Ich wollte da jetzt keine eigene News dazu machen. Aber im Forum sollte man dass doch ansprechen. Blizzard versucht scheinbar alles zu Geld machen zu wollen. Da kommt jetzt ein neues Spiel für Mobilgeräte raus. Was sagt ihr dazu? Werdet ihr es euch kaufen?

Weitere Infos auf der Blizzard Seite
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Starcraft: Supply Depot für Mobilgeräte

Beitrag von Telias »

Und da wir schon bei Neuankündigungen sind. Blizzard macht in Zukunft auch Spiele für Kinder. Eine tolle Sache wie ich finde. Vor allem das Zergling Teaches Typing ist lustig gemacht. Damit lernen die Kinder zu schreiben.

Was haltet ihr davon? Soll Blizzard Spiele für Kinder machen oder beim Kerngeschäft bleiben?

Hier gibt es weitere Infos.
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Starcraft: Supply Depot für Mobilgeräte

Beitrag von Telias »

Es hört gar nicht mehr auf mit den Neuigkeiten heute. Aktuell nun der Zergothi Autenthicator ;)
Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: Starcraft: Supply Depot für Mobilgeräte

Beitrag von terranfreak »

Es ist 1.04, hofffe du hast das nicht vergessen ? :wink:
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Starcraft: Supply Depot für Mobilgeräte

Beitrag von Infiltrat0r »

terranfreak hat geschrieben:Es ist 1.04, hofffe du hast das nicht vergessen ? :wink:
Awww, du musst doch nicht immer alles gleich verraten :o

Ansonsten wie immer sehr geil gemacht von Blizzard, an dem Supply-Depot Spiel habe ich mehrere Stunden gesessen, bevor ich das extrem anspruchsvolle Level geschafft habe, das war fast so schwer wie als Terraner mit MMM zu gewinnen :augen:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Zairo
Berserker
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2010, 11:23
Liga 1vs1: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Starcraft: Supply Depot für Mobilgeräte

Beitrag von Zairo »

Ach schade :D so ein zergotchi währe doch mal lustig gewesen :D
Fehlt nur noch dass die gegeneinander kämpfen können xD
Zairo
Berserker
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2010, 11:23
Liga 1vs1: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Starcraft: Supply Depot für Mobilgeräte

Beitrag von Zairo »

Auch nicht schlecht xD
Besonders der Preis ist nicht zu verachten :D

http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221003857
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Starcraft: Supply Depot für Mobilgeräte

Beitrag von Telias »

So wie die meisten sowieso schon gewusst haben handelt es sich hier um April-Scherze. Es gab noch einige weitere Scherze. Ich selbst bin der Meinung das Blizzard das ein bisschen übertreibt. Auch wenn es Tradition ist, 5-6 Scherze sind einfach zu viel.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Starcraft: Supply Depot für Mobilgeräte (Aprilscherz)

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich muss sagen, dass ich die Scherze vom letzten und besonders vom vorletzten Jahr doch deutlich besser fand. Dieses Mal fand ich sie eher schwach und uninspiriert. Eigentlich schade =/
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: Starcraft: Supply Depot für Mobilgeräte (Aprilscherz)

Beitrag von phantom »

ich will auch so einen Zergotchi :o
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Antworten