Starcraft 2 - Sickest Plays of the Week

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

syscolin
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 20.04.2012, 11:05
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Protoss

Starcraft 2 - Sickest Plays of the Week

Beitrag von syscolin »

Hallo liebe Starcraft 2 Fans!

Lieben wir es nicht alle wenn unser Gegner cheest und es fürchertlich schief geht? Ich jedenfalls finde es äußerst amüsant wenn so etwas passiert und deswegen will ich hier gerne einen Aufruf starten!

Wenn ihr genau so eine Befriedigung verspürt wie ich wenn der 6 Pool, Cannon Rush, Proxy Bunker Rush, etc. failed und ihr ein passendes Replay gefunden habt, wo ihr einen Cheese gerade noch aufhalten konntet oder wo der Cheese geklappt hat, ihr jedoch auf eine kreative Art und Weise einen gewinnbringenden Ausweg gefunden habt, dann schickt mir doch einfach ein Replay von euch oder von Freunden und ich werde es dann auf meinem YouTube Kanal posten und natürlich kommentieren.

Die Idee dazu ist nicht neu, es gibt eine ganze Serie auf YouTube (einfach nach "When Cheese fails" suchen), jedoch hab ich noch keine passende deutsche Videos dazu gefunden.

Also Jungs und Mädels, wenn ihr der Meinung seid, dass ihr ein passendes Replay parat habt, dann schickt es mir doch bitte, auf diese Weise kann man vielleicht sogar noch das ein oder andere lernen und Spaß macht es allemal :)

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Cheers,
Sys
Zuletzt geändert von syscolin am 06.05.2012, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
syscolin
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 20.04.2012, 11:05
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Protoss

Re: When Cheese Fails- Deutsche Version!

Beitrag von syscolin »

Vllt. schaut ihr euch einfach dieses Video an, dann habt ihr wohl eine bessere Vorstellung von dem, was ich gerne hätte:
http://www.youtube.com/watch?v=-WjrcvrYvo4

das Video wird für die Meisten wohl ein alter Hut sein aber so in etwa sollte es aussehen :) Es soll also nicht darum gehen, dass man einen 6 Pool aufhält und dann (logischerweise) gewinnt, es soll eher darum gehen, dass man ihn NICHT oder kaum aufhält und trotzdem gewinnt, das macht die Sache interessant :)
Zairo
Berserker
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2010, 11:23
Liga 1vs1: Gold
Mainrace: Zerg

Re: When Cheese Fails- Deutsche Version!

Beitrag von Zairo »

Gute Idee !
syscolin
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 20.04.2012, 11:05
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Protoss

Re: When Cheese Fails- Deutsche Version!

Beitrag von syscolin »

Tja, so schnell kann es gehen, das erste Video ist bereits auf YouTube veröffentlicht! Schaut doch mal rein und lasst einen Kommentar liegen ;) Würd mich freuen!
http://www.youtube.com/watch?v=nNOtUAyNBQ0
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: When Cheese Fails- Deutsche Version!

Beitrag von Siege »

Hey, Ich hatte letztens ein Lustiges Spiel gegen einen Protoss.

Ich hab einen 111 Build gespielt Marine Drop/Hellion Harrass und mein Gegner spielt 3Gate / ProxyStargate.

Wie das ganze endet, kannst du dir gerne hier anschauen.

http://www.fileuploadx.de/572250

Master 900 Pts +
Wenn man das Spiel sieht, kann mans schwer glauben :D
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
syscolin
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 20.04.2012, 11:05
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Protoss

Re: When Cheese Fails- Deutsche Version!

Beitrag von syscolin »

Danke Siege für das Replay, es ist leider zwar interessant aber leider etwas lang, ich kann momentan nur Vids bis zu 15 Minuten hochladen und ich kann mir jetzt schon denken, dass die Leute was zu meckern hätten wenn ich das feature, da Proxy Stargate nach ca. 8 Minuten wohl nicht mehr wirklich als Cheese gilt :/

Trotzdem Danke und wenn du was anderes findest, bitte immer her damit :)
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: When Cheese Fails- Deutsche Version!

Beitrag von Jack »

Gute Idee! Ich hab auchnoch ein cooles glaube ich,ich muss es nurnoch finden.

Die 15 Minuten Grenze ist Schade.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
syscolin
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 20.04.2012, 11:05
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Protoss

Re: When Cheese Fails- Deutsche Version!

Beitrag von syscolin »

So, Episode 2 ist raus!!! Ich hoffe sie gefällt euch und für Anmerkungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen: Hier noch der Link http://www.youtube.com/watch?v=lodMcFEs ... e=youtu.be

Lg, Sys
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: When Cheese Fails- Deutsche Version!

Beitrag von GarfieldKlon »

Einfach weitermachen. Einfach Klasse diese Videos :mrgreen:

Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: When Cheese Fails- Deutsche Version!

Beitrag von KinGTB »

Auch ein großes Lob von mir. Die Videos sind wirklich unterhaltsam und nett für zwischendurch, gerade weil sie nur ca. 15min dauern. Bei besonders guten cheesefails Replays kann man aber natürlich ne Ausnahme machen.
Ansonsten muss ich sagen, dass deine Kommentation im Vergleich zum ersten Video schon besser geworden ist, auch wenn das sicherlich noch ein bissel professioneller geht.
Mach weiter so!
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: When Cheese Fails- Deutsche Version!

Beitrag von Jack »

Hab mir auchmal die Fails von deinen Kanadischen "Kollegen" angesehen,wirklich gut!

Hab deine gesehen und die waren auch super,denke aber,dass ein Partner dir wirklich gut tun würde,da geht das casten auch leichter.
Mach weiter! Ich schau mir alles an :D.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
syscolin
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 20.04.2012, 11:05
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Protoss

Re: When Cheese Fails- Deutsche Version!

Beitrag von syscolin »

Danke euch allen für die netten Worte, baut mich natürlich sehr auf in dieser Anfangsphase und danke auch für die Verbesserungsvorschläge, ich denke mit der Zeit werden die Replays + der Cast insgesamt stetig besser :)

Da wir gerade dabei sind: Jungs und Mädels, ich hab wirklich DAS Replay gefunden! Es ist mMn nicht nur das Beste von den ca. 50, die mir bislang geschickt wurden, sondern locker auch besser als die ersten beiden bislang gecasteten Replays!

Also für alle, die diese "Cheesefest Idee" soweit zwar ganz gut fanden, aber sich dachten, dass die Replays noch einiges zu wünschen ließen, lass euch gesagt sein, dass Ep. 3 zumindest von der Action mit dem Original mithalten kann :)

Also an alle, die den Kanal abgeschrieben haben, gibt mir zumindest noch eine einzige Chance mit Ep. 3, ich versprech euch, es lohnt sich :)

Lg, sys
syscolin
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 20.04.2012, 11:05
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Protoss

Re: When Cheese Fails- Deutsche Version!

Beitrag von syscolin »

Leute, es ist soweit, Episode 3 ist draußen! Lasst mich hier oder bei YouTube doch wissen, wie ihr es fandet :)
Hier noch der Link: http://www.youtube.com/watch?v=aewZIzwTR-4

Viel Spaß,
sys
Sturmstern
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 30.03.2012, 14:20
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Bronze

Re: When Cheese Fails- Deutsche Version!

Beitrag von Sturmstern »

Eine coole Idee, das Gane - macht Spaß, dabei zuzusehen. Werde ich mir auf jeden Fall mal merken. :-)
syscolin
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 20.04.2012, 11:05
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Protoss

Re: When Cheese Fails- Deutsche Version!

Beitrag von syscolin »

So, nach langer Suche hab ich wohl eines der verrücktesten Spiele gefunden was jemals gespielt wurde, schaut es euch hier an http://www.youtube.com/watch?v=BQ0-2nlTxUI und ihr werdet sehen, dass ihr mir einfach Recht geben müsst xD

Lg
Antworten