HOTS Beta nach MLG Anaheim

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

HOTS Beta nach MLG Anaheim

Beitrag von chrisolo »

So wie es ausschaut, kommt die Beta von HOTS nach der MLG Anaheim raus.

Zumindest eine anspielbare Version wird es dort geben, aber es gibt auch Anzeichen, dass nach der MLG die Beta frei für Betatester zugänglich wird.

Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=332877
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: HOTS Beta nach MLG Anaheim

Beitrag von KinGTB »

das is doch mal n gutes Zeichen! Wenn die Beta im Juni losgehen würde wäre ein Release noch im Jahr 2012 wohl möglich...
Bild
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: HOTS Beta nach MLG Anaheim

Beitrag von Siege »

Da die MLG Spring erst im Juni ist, beginnt die Beta sicher nicht im Juni, Blizzard will erstmal wieder Feedback von den Nutzern auf der MLG und entscheidet sich dann, wie sie weiter verfahren.

Eine Beta dieses Jahr wird es aber denke ich auf jedenfall geben, aber sicher nicht im Juni...

Die Beta von Starcraft 2 ging glaube ich auch nur 3-4 Monate?! Bin mir aber nicht ganz sicher xD!


Gruß Lotus
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Antworten