Neue Features zeitnah zu HotS

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Button-Breaker
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 21.04.2009, 13:43
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Lab in dem die hübschen Nukes gebastelt werden :D

Neue Features zeitnah zu HotS

Beitrag von Button-Breaker »

"Entwickler-Update von Production Director Chris Sigaty"

Quelle:
http://eu.battle.net/sc2/de/blog/437130 ... _2012#blog

Eine kurze Liste der geplanten Features:

-Fortsetzung von Mehrspielerpartien aus Replays
-Global Play
-Unterstützung mehrerer Sprachen
-Clan-/Gruppensystem
-Gegnerzuweisung ohne Rang
-Gemeinsames Ansehen von Replays

Ich bin ja sehr von #1 (Turnier-Drops / Training) und #6 (kein Zeitenabgleich mehr bei verschieden schnellen PCs) angetan :)

Was gefällt euch besonders gut, oder haltet ihr für kaum umsetzbar (bis HotS) bei Blizzards SOONish? ;)

Mfg Button
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Neue Features zeitnah zu HotS

Beitrag von KinGTB »

Features wie Global Play wurden zwar schon vor dem Release von WoL gefordert und Blizzard hätte ja mal echt ein Großteil der neuen Features schon früher einbauen können, aber besser spät als nie!
Gerade im Bereich der Analyse von seinen eigenen Fehlern und Strategien, wird man durch die Fortsetzung von Mehrspielerpartien aus Replays und das gemeinsame Ansehen von Replays zwei richtig gute Möglichkeiten dazu bekommen.
Die Gegnerzuweisung ohne Rang finde ich ebenfalls überpraktisch, weil es mich oft genervt hat, wenn ich nach einer längeren Pause SC2 wieder richtig reinkommen wollte, aber mich immer nur mit Spielen gg die KI begnügen musste.
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Features zeitnah zu HotS

Beitrag von Infiltrat0r »

-Fortsetzung von Mehrspielerpartien aus Replays
Das find ich ja mal geil :P Besonders wenns um Training geht ist das garantiert super praktisch :anbeten:
-Clan-/Gruppensystem
Das wurde ja auch langsam mal Zeit :?
-Gemeinsames Ansehen von Replays
Wie schon bei #1, sehr praktisch.

Gefällt mir alles sehr :D
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Neue Features zeitnah zu HotS

Beitrag von Siege »

Endlich kehren wir langsam zum Bnet 1.0 zurück.

Mal gucken ob das Bnet 2.0 mit LotV kommt...
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Neue Features zeitnah zu HotS

Beitrag von Jack »

Siege hat geschrieben:Endlich kehren wir langsam zum Bnet 1.0 zurück.

Mal gucken ob das Bnet 2.0 mit LotV kommt...

Hachja,war ja klar das hier wieder Siege seine Blizzard Beschimpfungen losgehen! :D
Muss zwar sagen,dass ich mim Battlenet 2.0 echt unzufrieden bin,aber ich vertrau Blizzard voll und ganz.
Vorallem der Teil weiter unten,dass man die Beta anspielen kann (und das relativ bald) freut mich,dass zeigt,dass sie jetzt langsam in die Phase kommen,in der die Beta von vielen Spielern getestet werden kann.Unten steht ja auch,dass "1.5" bald kommt und wir wissen ja,dass dies der HotS Vorbereitungspatch ist.

Bin mit der jetztigen Entwicklung ziemlich zufrieden,jetzt muss Diablo 3 (vorbestellt) nurnoch richtig gut sein,damit ich mich lang genug damit beschäftigen kann.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Features zeitnah zu HotS

Beitrag von Infiltrat0r »

Jack hat geschrieben: Muss zwar sagen,dass ich mim Battlenet 0.2 echt unzufrieden bin[...]
Fixed it for you :P
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Neue Features zeitnah zu HotS

Beitrag von Siege »

@Jack:

-Die meisten der neuen Features bieten Wc3/Sc1 schon lange, oder andere Esport games wie LoL / Counterstrike ect.
-> Die Community schreit schon 2Jahre nach diesen sachen,nix passiert.

Jetzt schreiben sie in dem Bericht, dass sie ja auf Die Community hören und der weiße Ritter mitn Pferd sind und das stinkt mir mal wieder gewaltig.

Jedes Addon sollte 1,5 jahre nach erscheinen nach WoL kommen, nicht 1jahr oder 1,5 jahre später.... ich weis es ist Blizzard aber es ist trotzdem "nur" ein Addon.
Da kann sich meinetwegen jeder seinen Teil denken ob die Zeit gerechtfertigt ist oder nicht.


PS: Ich freue mich sehr auf HotS mit Blizzards aktueller Informationspolitik ect. bin ich mehr als unzufrieden..

Gruß
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Neue Features zeitnah zu HotS

Beitrag von Jack »

Siege hat geschrieben:@Jack:

-Die meisten der neuen Features bieten Wc3/Sc1 schon lange, oder andere Esport games wie LoL / Counterstrike ect.
-> Die Community schreit schon 2Jahre nach diesen sachen,nix passiert.

Jetzt schreiben sie in dem Bericht, dass sie ja auf Die Community hören und der weiße Ritter mitn Pferd sind und das stinkt mir mal wieder gewaltig.

Jedes Addon sollte 1,5 jahre nach erscheinen nach WoL kommen, nicht 1jahr oder 1,5 jahre später.... ich weis es ist Blizzard aber es ist trotzdem "nur" ein Addon.
Da kann sich meinetwegen jeder seinen Teil denken ob die Zeit gerechtfertigt ist oder nicht.


PS: Ich freue mich sehr auf HotS mit Blizzards aktueller Informationspolitik ect. bin ich mehr als unzufrieden..

Gruß
Joa,bin auchnet wirklich zufrieden damit,dass es jetzt solange dauert bis es rauskommt,das gibt mir das Gefühl,dass Blizzard es wirklichr richtig ernst meint.

@Infi
Haha,vielen dank! Bin schon ewig hier und trotzdem passiert sowas noch! ;)
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Antworten