Beta-Client zu SC2-Arcade nun online

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beta-Client zu SC2-Arcade nun online

Beitrag von Shekuras »

Ich dachte ich informiere mal noch zu später Stunde, dass ab jetzt der Beta-Client für Patch 1.5/SC2-Arcade online und für jederman zugänglich ist.

Einfach auf eurem Bnet-Account unter "Account" den Client runterladen. (Der ist 120 mb groß und von der Machart her sehr am D3-Downloader orientiert ;-) ; die Beta selbst braucht nochmal knapp 7,5 GB bis sie optimal läuft)

Viel Spaß beim Testen!!!!
Shekuras
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Beta-Client zu SC2-Arcade nun online

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Ich frag mich nur warum dieser Path wieder anders durchgeführt wird....
Zuerst konnte man die neuen Patches mi tder StarCraft II Public Test.exe ausprobieren, dann Veränderungen ohne Patch und jetzt muss ein komplett selbst ständiges Spiel herunterladen werden... was kommt als nächstes...

Ich fände es besser wenn es einen Weg gibt um Änderungen an SCII vorzunehmen... und hoffe stark das es nicht bei der jetztigen Variante bleibt, wer lädt sich jedesmal wenn er SCII testen möchte 7.5Gb herunter...
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Beta-Client zu SC2-Arcade nun online

Beitrag von Shekuras »

Zwei Tage um und immer noch keine News zur Arcade-Beta? o.O Wo sind die Mods?
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Beta-Client zu SC2-Arcade nun online

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Wochenende und Diablo III verträgt sich nicht gut mit MOD-Arbeiten. :D
Ich rechne erst am Montag mit einer News :)
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Beta-Client zu SC2-Arcade nun online

Beitrag von Jack »

Wow! Ich habs erst heute mitbekommen,weil Blizzard offiziel was dazu geschrieben hat.
Hier der Link : http://eu.battle.net/sc2/de/blog/5009951/

Einerseits finde ich "Arcade" für funmaps echt eine Saugute Idee! Des einzige was mir Sauer aufstößt ist diese "für richtig gute Funmaps bezahlen" Sache...
Alles in allem sollte der Patch 1.5 ja der HotS "Vorbereitungspatch" sein,und da dieser wohl bald kommt,wird die HotS Beta wohl auch nicht lange auf sich warten lassen! Bin guter Dinge!

Schönen Gruß
Jack
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
theREALZerebrat
Berserker
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2011, 12:07
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Deutschland

Re: Beta-Client zu SC2-Arcade nun online

Beitrag von theREALZerebrat »

Wie sind eure Meinungen zu Arcade?

-Vom Design her bin ich nicht so zufrieden, denke aber das wird sich noch ändern.
-Die Schellzugriffstasten sind nice und ein großer Pluspunkt!
-Der Marktplatz erinnert mich sehr an Amazon, was nicht verkehrt ist. Nachteil wird sein das es vll. auch viele Hater 1 Stern Bewertungen oder 5 Sterne Kumpels Bewertungen geben wird... Auch ein Nachteil ist es das eine Map (gerechtfertigterweise) eine schlechte Bewertung bekommt, die ganzen Fehler aber vll. einen Tag später mit einem Patch behoben werden. Die schlechte Bewertung bleibt. (Aber die Leute sind natürlich selbst schuld wenn sie verbuggte Maps veröffentlichen. Viele Leute neigen halt zu schnellen Veröffentlichungen)
-Warum wurde bei Ranglistenspielen die Reihenfolge 1vs1,2vs2, usw. getauscht? Gewöhnungsbedürftig
-Toll ist das neue Profil :) (Zähl ich jetzt nicht alles auf)

Sonst fällt mir jetzt grad nichts mehr ein...
Zerebrat - Leader der Gemeinschaft der lustigen Zocker
Xbox 360 Funclan:
www.glz.clanplanet.de
PC Funclan:
www.glzpc.clanplanet.de
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Beta-Client zu SC2-Arcade nun online

Beitrag von Jack »

Ich würde es so gerne testen,doch mit meinem Internet würde ich gute 3 Nächte brauchen bis ich das heruntergeladen habe,ich überleg mir aufjedenfall es mal auszuprobieren,frage mich aber,ob der richtige Patch noch lange auf sich warten lässt?
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Beta-Client zu SC2-Arcade nun online

Beitrag von Shekuras »

theREALZerebrat hat geschrieben:-Vom Design her bin ich nicht so zufrieden, denke aber das wird sich noch ändern.
Ich find eigentlich gerade das recht gut. Ich meine, klar muss man sich erst dran gewöhnen. Aber es ist eben mal wieder was anderes und mit einer so großen Layout-Änderung auch gerechtfertigt, denke ich. Klar sind einige Farben anders und die Rahmen wurden verändert, aber ich finde die neuen Farben eigenlich sehr passend zum Gesamtbild des Bnet-UI. Ich glaube zudem nicht, dass sie so ein relativ fundamentales neues Design nochmal komplett überarbeiten werden... wir müssen uns wohl eher an den neuen Anblick gewöhnen :-D

Großer Pluspunkt ist für mich auch die QuickNav(igation)-Leiste, auch wenn sie bei mir noch ein bisschen verbuggt ist... ich kann die myLeagues Einstellungen nicht abrufen und Frage mich, was isch dahinter verbirgt. Denn ich für meinen Teil bin kein großer Arcadespieler und hätte gern noch irgendwie nen shortcut zum Replaymenu und ähnlichem.

Winziger Mangel für mich ist noch, dass die Bilder der News auf der Bnet-Startseite nicht ganz zentriert sind... xD also sollten sie das entweder noch machen, oder den Rahmen wieder vergrößern.

Es ist auch sehr schön zu merken, dass es eben in größeren Schritten auf HotS zugeht, wenn das Menu schon so gestaltet ist, dass unter career summary am Rand nun schon Wings of Liberty als extra Tab aufgeführt ist und man weiß, darunter ist noch ne Menge Platz für die Buttons "Heart of the Swarm" und "Legacy of the Void" :-D (auch wenn sich das Layout bis dahin evtl auch nochmal ändern könnte...)

EDIT:: was mich allerdings stört sind einige nicht angekündigte Balanceänderungen :-(
Ist mir zum ersten mal aufgefallen, als ich bei den Testmatches ein Mothership hattre und der Massrecallradius immens verkleinert wurde, zudem sind einigen anderen Spielern auch noch andere Dinge aufgefallen.
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Beta-Client zu SC2-Arcade nun online

Beitrag von TomDe »

Es gibt keine Balanceänderungen. Es wurde einfach eine alte SC 2 Version für den Testclient benutzt.
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Beta-Client zu SC2-Arcade nun online

Beitrag von Siege »

Um genau zu sein 1.0 ; )

Back to the Roots :D
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Beta-Client zu SC2-Arcade nun online

Beitrag von KinGTB »

Wann soll denn die richtige fertige Version von Patch 1.5 kommen? Doch nicht erst mit dem Release von HotS?
Bild
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Beta-Client zu SC2-Arcade nun online

Beitrag von Xyonon »

Kann mir jemand sagen was genau das ist? Ich versteh net ganz was ich da runterlad o.o
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Beta-Client zu SC2-Arcade nun online

Beitrag von Nordos »

Mehr oder minder ein Patch. Bzw, eine Vorschau, wie das neue Arcade Feature aussieht.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Beta-Client zu SC2-Arcade nun online

Beitrag von Xyonon »

Ja, aber was ist das???
Sturmstern
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 30.03.2012, 14:20
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Bronze

Re: Beta-Client zu SC2-Arcade nun online

Beitrag von Sturmstern »

Öhm, ich schließe mich da mal an.
Antworten